Wo ist er?
Carolina
Ich lag bei Agustin im Bett und wollte einfach nicht mehr weg. Ich vermisste ihn so sehr. Ich sah an die Decke und dachte nach. Das muss mir doch zeigen,das smir sehr viel an ihm liegt oder nicht? Ich hörte wie die Zimmertür aufging und Karol rein gestürmt kam. ' Caro sein Handy ist an.. Du musst ihn anrufen.',sagte Karol ohne Punkrt und Komma. 'Woher weißt du das?',fragte ich sie. 'Er hat ein Bild auf Instagram gepostet.. Du kannst es gleich angucken,aber jetzt versuch ihn anzurufen.',befahl sie mir. Ich nahm direkt mein Handy und ging auf seinen Kontakt und drückte auf das Anrufzeichen. Tatsächlich klingelte es ,doch es ging keiner ran. Ich legte aid und probierte es noch mehrmals,leider erfolglos. Mein Kopf senkte sich wieder. 'Hey Maus das wird wieder.', versuchte Karol aufzumuntern. Ich lächelte gefälscht und nahm sie wieder in den Arm. Nach einiger Zeit lösten wir und. 'Ich wäre jetzt noch etwas allein.',sagte ich zu ihr. Sie nickte nur stand auf und ging. Ich nahm mir mei. Handy und öffnete Instagfram. Ich ging auf die Suchleiste und gab dort seinen Namen ein. Ich ging auf sein Profil und dann auf sein letztes Bild. Er war irgendwo wo es kalt ist, so wie ich es gesagt hatte. Aber wo könnte er nur sein. Ich sah mir das Bild an und es lag ziemlich viel Schnee. Da würde für mich eigentlich nur Island ,Norwegen oder Finnland infrage kommen. Ich wusste einfach nicht wie ich herausfinden soll wo er ist. Vielleicht ist es einfach das beste,wenn ich ihn einfach vergesse. Ich probierte ihn nochmal anzurufen ,doch es klappte einfach nicht. Ich legte auf legte mein Handy wieder weg und fing an zu heulen. Ich vermisse ihn so. Ich will bei ihm sein.. Ich legte mich hin und schlief weinend ein.
_________________________
New Update.
Was denkt ihr findet sie ohn noch und wenn wo denkt ihr ?
Eine etwas andere Frage, soll ich längere Kapitel posten dafür aber weniger oder eher kürzere und dafür etwas öfter?
Also lang wären um die 1.200-1.500 Wörter und kurze wären um die 300-500 Wörter?
Liebe und sonnige Grüße.
YOU ARE READING
AGUSLINA - Unexpected love
FanficCarolina Kopelioff und Agustín Bernasconi wohnen beide in Buenos Aires ,kennen sich aber nicht. Aber was passiert wenn beide für ein Fotoshooting nach Italien eingeladen werden?