Agustin
Ich war grade dabei meinen Koffer zu packen,da klingelte es an der Tür.Ich ging zu mir und öffnete sie und vor mir stand ein strahlender Ruggero. Ruggero ist mein beste Freund. Ich trat mein bisschen zur Seite ,da er rein kommen sollte. Er kam rein und ich schloss die Tür. ,,Na warum stahlst du den so?'',wollte ich von ihm wissen. ,,Ich habe da letztes so ein Mädchen kennen gelernt ,und naja sie ist echt voll toll. '', sagte er. ,, Aber was ist mit Cande,liebst du sie nicht mehr? '',fragte ich. ,, Doch,aber irgendwie ist es nicht mehr das was es mal war, sie wird schnell eifersüchtig und man kann kaum noch mit ihr Spaß haben.'',gab er zu. ,,Du musst echt mit ihr reden, denn du kannst sie ja nicht betrügen. Aber wenn das nicht mehr so wie damals ist ,rate ich dir, dass du dich von ihr trennst,es bringt ja nichts wenn du ihr was vor machst. Aber letzten endlich ist es deine Entscheidung.'' ,gab ich ihn als Antwort. ,,Danke für deinen Rat,was wird das fliegst du weg?'',fragte er und zeigte auf dem Koffer.
,, Ja ich wurde gefragt für eine neue Klamotten Marke zu modeln,also ich fliege für zwei Wochen nach Italien, wegen dem Fotoshooting.'' , gab ich zurück. ,, Klingt nicht schlecht, komm ich helfe dir beim packen.'', sagte er. Wir fingen an die restlichen Sachen einzupacken. Nach gut einer halben Stunde waren wir fertig. ,,Danke Ruggero!'' ,,Kein Problem, dafür sind Freunde doch da,danke das du mir zu gehört hast. Ich werde dann jetzt gehen.'' ,,Selbstverständlich, ich bringe dich noch zur Tür, und schreib mir was jetzt mit euch beiden ist.'' ,,Klar mache ich.'' Wir umarmten uns noch kurz und er ging die Treppe runter. ich schloss die Tür als er nicht mehr zu sehen war. Ich ging in die Küche und holte mir eine Dose Eistee aus dem Kühlschrank,die ich gleich mit nach oben nehmen werde. Ich machte hier unten alles dunkel und ging nach oben. Ich stellte die Dose und mein Handy auf den Nachttisch und nahm meine Jogginghose und lief ins Bad. Dort zog ich meine Klamotten aus , schmiss sie in den Wäschekorb und zog mir eine Jogginghose an. Ich putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht und cremte es ein. Ich ging zurück in mein Schlafzimmer, machte hier den Rollladen runter und machte das kleine Licht an. Ich setzte mich in mein Bett und stellte mir einen Wecker für morgen früh. Nachdem ich damit fertig war legte mein Handy weg,steckte es ans Ladekabel.Ich öffnete die Dose und trank einen Schluck von meinem Eistee. Ich stellte die Dose auf den Tisch, schaltete das Licht aus. Ich legte mich ihn und kurze darauf schlief ich ein.
***
Am nächsten morgen wurde ich durch das klingeln von meinen Wecker geweckt. Ich ich konnte dies überhaupt nicht leiden. Ich hasse es früh aufzustehen. Ich liebe es einfach lange zu Schlafen, Da mein Wecker immer noch klingelte nahm ich mein Handy vom Tisch und schaltete erst mal den Wecker aus. Oh ihr wisst ja noch gar nicht wer ich bin. Ich bin Agustín Bernasconi , 19 Jahre alt und wohne in Buenos Aires. So zum hier und jetzt. Ich stand auf und machte den Rollladen hoch und erstmal das Fenster auf. Auch wenn es Herbst ist , ist es angenehm warm. Ich ging zum Schrank und suchte mir Klamotten zum anziehen raus. Nach kurzer Zeit hab ich meine Sachen gefunden. Ich nahm meine Klamotten und verschwand ins Bad. Ich musste nicht mehr duschen,denn das habe ich gestern Mittag getan. Ich stellte mich vor dem Spiegel wusch mein Gesicht und cremte es ein. Ich putzte noch meine Zähne,normalerweise würde ich erst immer nach dem Frühstück meine Zähne putzen,aber da mir heute für nichts Zeit blieb konnte ich sie jetzt schon putzen. Nach dem das erledigt war machte ich noch meine Haare. Ich nahm mir mein Föhn und meine Bürste und föhnte meine Haare nach oben. So habe ich sie eigentlich immer. Ich packte meine Sachen in den Kulturbeutel und zog mich an. Ich nahm den Kulturbeutel und werde ihn gleich in meinen Koffer packen. Ich schloss das Fenster und machte den Rollladen wieder runter ,da ich ja für zwei Wochen in Italien sein werde.Ich bat Ruggero ab und zu her zu kommen und nachdem Rechten zu sehen. Ich machte noch schnell mein Bett ordentlich und rief noch mir schnell ein Taxi,damit ich zum Flughafen komme. In 10 Minuten kommt mein Taxi, als konnte ich noch schnell was trinken.Ich holte mir ein Glas aus den Schrank und die Wasserflasche aus dem Kühlschrank. Ich schüttelte das Glas halb voll, stellte die Flasche wieder zurück in den Kühlschrank. Ich trank das Glas leer, spülte es auch und stellte es auf die Spüle. Ich ging in den Flur und zog mir meine Schuhe und Jacke an. Ich nahm meinen Koffer und meine Schlüssel, öffnete die Tür schob meinen Koffer raus und ging aus der Wohnung. Ich schloss die Tür ab und ging zum Aufzug. Ich drückte den Knopf, wenige Sekunde später war der Aufzug auch schon da. Ich stieg ein drückte den Kopf für das Erdgeschoss und schon war ich da. Ich ging raus und wartete auf mein Taxi. Nach ungefähr fünf Minuten kam auch schon mein Taxi. Der Fahrer stieg aus, packte mein Koffer in den Kofferraum und fuhr los zum Flughafen.
_______________________
So ich schreibe jetzt ein bisschen vor ,vielleicht kommen heute Abend dann noch ein bis zwei Kapitel. :)
YOU ARE READING
AGUSLINA - Unexpected love
FanfictionCarolina Kopelioff und Agustín Bernasconi wohnen beide in Buenos Aires ,kennen sich aber nicht. Aber was passiert wenn beide für ein Fotoshooting nach Italien eingeladen werden?