Chapter 24

93 11 4
                                    

Ich saß einfach da und weinte. Ich hatte ihn nun verloren. Bitte lass es nur ein Traum sein,von dem ich gleich aufwachen werden. Es klopfte und ich sprang auf in der Hoffnung es wäre Agus. Die Tür wurde aufgemacht und es war nicht Agustín es war Karol. Ich setzte mich auf sein Bett und Karol folgte mir. Sie nahm mich in den Arm. Und es tat grade mega gut ,jemanden bei sich zu haben.  'Er muss irgendwo sein wo es kalt ist,denn in seinem Schrank sind alle Sommer Sachen. Man Karol ich habe alles kaputt gemacht... schon wieder.',schlurzte ich.   Karol sagte nichts ,was auch wahrscheinlich gut so ist. Sie nahm mich noch stärker in den Arm. Es tat gut.  Einige Minuten saßen wir einfach nur dort. Ich hatte sein Shirt in meinen Händen. Ich drückte es an mich. Ich vermisste ihn. Ich wollte nichts lieber als bei ihm sein. 'Versuche doch nochmal ihn anzurufen. Vielleicht geht er dran. ',sagte Karol und strich mit über den Rücken.  Ich löste mich und nahm mein Handy. Ich entsperrte es ging auf mein Anrufmenü und wählte auf meinen vorletzten Kontakt und drückte auf Grün.  Ich hielt mein Handy ans Ohr aber es tat sich nichts. Es geht nur die Mailbox an. Entweder er ist wo,wo es kein Internet gibt oder er hat sein Handy ausgeschaltet.  Ich legte auf. 'Mailbox.', meinte ich nur leise. Man ich musste zu ihm. 'Das hört sich wohl grade blöd an,aber ich bin mir sicher das wird wieder mit euch. Ich habe das Gefühl dass du ihn liebst.',sagte sie um mich auf aufzumuntern.  Sie hatte es auch ehrlich gesagt geschafft zwar nicht komplett aber ein Stück weit. Ich dachte über ihre Worte nach. Liebe ich Agustín?  Liebe ich den tollsten jungen Mann der Welt? Ich weiß es nicht,ob man das schon Liebe nennen kann.  Aber bei meinem Punk war ich mir sicher. Ich vermisse ihn sehr. Wirklich sehr. Karol ging und ich legte mich in seinem Bett. Ich wollt hier jetzt nicht weg. Ich konnte nicht. Irgendwas hielt mich hier. Sein Bett roch so sehr nach ihm. Ich wollte hier nicht weg. 'Ich kann hier nicht weg.',flüsterte ich mir selbst zu. Ich schloss meine Augen und träumte von ihm.

------------
New Chapter.

AGUSLINA - Unexpected loveWhere stories live. Discover now