Chapter 18

154 11 5
                                    

VERSÖHNUNG?

Agustín.

Es sind einige Tage vergangen. Und in all den Tagen habe ich immer noch nichts von Carolina gehört. Ich hatte es mittlerweile Ruggero und Karol erzählt was passiert ist und sie sagten ich solle mir was einfallen lassen. Ich habe überlegt aber mir viel nichts ein. Aber klar war ich vermisste und besuchte sie. Ich war grade auf dem Weg zu Ruggero und Karol. Die beiden hatten mich eingeladen und wollten was ganz wichtiges besprechen. Als ich vor dem Haus parkte,hoffte ich heute etwas neues über Caro zu erfahren. Ich stieg aus und schloss mein Auto ab. Ich ging zur Tür und klingelte. Ruggero machte auf und wir begrüßten uns. Er grinste,dass hieß nie etwas gutes. Ich ging rein und wir gingen ins Wohnzimmer. Dort war Karol mit noch einer Person. Die sich aber mit dem Rücken zu mir saß. Aber ich wusste wer es war. Ich habe es direkt erkannt. Es war Carolina. Karol sah mich stand auf und begrüßte mich. Caro drehte sich um und sah mich an. Ich sah das sie ein kleines bisschen lächelte.  ,,schön das hier beiden hier seit. Ihr werdet das jetzt klären. Ich kann das gejammer nicht mehr mit anhören. Dies »ich vermisse Agus« »ich vermisse caro« ist ja schlimm. Wir lassen euch jetzt allein. Und wenn wir wieder kommen möchte ich das ihr glücklich seit.",erkläre Rugge und nahm Karol und ging.  Wow wir hatten echt die besten Freunde am besten ich fang an. ,,Wollen wir uns setzten?'',fragte ich vorsichtig. Sie nickte  und wir setzten uns. Ich nahm ihre Hand und fing an. ,,Also du musst nichts sagen ,ich werde dir jetzt alles erklären. Also als aller erstes ich habe keine Freundin. Du hast das alles verstanden. Als ich telefoniert habe habe ich mit meiner Cousine telefoniert. Die hatte mich angerufen,wegen dem Bild. Sie wollte fragen wer das  auf  dem Bild sei.  Ich erklärte ihr alles und dann hat sie gesagt das sie mich vermisst und habe dann auch gesagt ,dass ich sie vermisse. Und das wir was machen wenn ich zurück bin. Ja und dann am letzten Tag hatte sie mich halt in Italien überrascht sie ist dort hin gereist,da sie dich kennen lernen wollte. Also habe ich sie mit auf die Party genommen,dann als du uns gesehen hast bist du direkt weg. Carolina es tut mir so verdammt leid. Bitte verzieh mir. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dich wieder bei mir zu haben. Wenn ich eine haben würde dann würde ich allein dich wollen. Und ich vermisse dich so sehr.",beendete ich meine Rede. Sie lächelte leicht. ,,Ich bin so eine Idiotin. Ich dachte du hast mich verarscht und benutzt und hast in Wirklichkeit eine Freundintut mir so leid,kannst du mir verzeihen? Aber eine andere Sache was hat es mit dem Bild auf sich?",fragte sie lächelnd. ,,Kannst du dich noch daran erinnern wo wir shoppen waren und ich dich dann geküsst habe? Da muss und jemand fotografiert haben und ins Internet gestellt haben,da viele meiner Familie gefragt haben ob du meine Freundin bist. Und ja deswegen kam das alles. Und ja natürlich verziehe ich dir aber eigentlich gibt es nichts zu verzeihen da ich nie sauer auf dich war. Und du hast mich wirklich vermisst?",fragte ich leise. Sie nickte nur. Ich umarmte sie und sie ,was sie auch erwiderte. Es war schön wieder ihre Nähe zu spüren. Wir blieben einige Zeit so,bis ich meine Stirn an ihre lehnte. ,,Habe die ganze Zeit nur an dich gedacht'',flüsterte ich. ,,Ging mir genaue." Ich nahm mit meinen Händen ihr Gesicht und kann ihr näher. Ich wollte sie grade küssen da kamen Karol und Ruggero. Sie sahen uns an. ,,Agus stell dich nicht so an und küss sie.",sagte er.  Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und küsste sie. Was sie auch erwiderte.

--------

Neues Kapitel.

Wuhu aguslina hat sich vertragen. :)

Wie wie findet ihr das Ruggero und Karol nach geholfen haben?

AGUSLINA - Unexpected loveWhere stories live. Discover now