Chapter 8

192 15 5
                                    

Carolina

Ich wachte auf da war es noch dunkel draußen. Ich schaute auf mein Handy und sah das es grade erst mal vier Uhr. Ich entsperrte mein Handy und ging auf Instagram. Ich schaute mir ein paar Bilder an,da sah das ich ein paar Benachrichtigungen hatte. Ich ging drauf und sah das Agustín und ich gestern Abend fotografiert wurden. Ich sah mir die Bilder an und musste lächeln. Wir haben viel gelacht. Allgemein machte er mir die  letzten Tagen super gute Laune.Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt wie in den vergangenen Tagen. Natürlich sind wir erst seit gestern hier aber egal.  Ich muss leider zu geben ,dass er mich glücklich macht. Seit dem das mit Alex war , hab ich nicht mal ansatzweise so viel gelacht beziehungsweise gelächelt. Mittlerweile war es schon fast sieben. Ich entschied mich noch duschen zu gehen. Also stand ich auf suchte mir meine Klamotten raus und ging ins Badezimmer. Ich legte alles auf den Wäschekorb, schaltete die Musik ein stieg unter die Dusche. Ich liebte es,wenn das warme Wasser auf meinen Körper prasselte. Ich sang unter der Dusche, ja ich könnte singen aber ich zeigte es nicht so offen. Ich musste komischerweise an Agustín denken. Ich duschte mich ab und stieg aus der Dusche. Ich band mir ein kleines Handtuch um meine brauen mittellangen Haaren. Mit dem großen Handtuch trocknete ich meinen Körper ab und zog mir meine frischen Sachen an. Ich stellte mich vor das Waschbecken und schaut ein den Spiegel, ich sah schon viel besser aus als vor dem duschen. Ich cremte mein Gesicht ein. Schminken brauchte ich mich nicht,da ich ja am Set in der Maske geschminkt werde. Bevor ich meine Haare föhnte , schmierte ich mir noch Hitzeschutz in die Haare,da ich nicht möchte das sie abbrechen. Dies lies ich einige Minuten einwirken und nun konnte ich meine Haare föhnen. Es dauerte Ewigkeiten bis meine Haare trocken waren,da sie so lang waren. Ich kämmte sie durch und schon war ich fertig . Meine Haare waren von Natur aus glatt, dass hat solch manche Vorteile. Ich schaute noch einmal in den Spiegel und war relativ zu frieden. Zähne putzen mache ich erst nach dem Frühstück, da ich es nicht mag mit Zahnpasta Geschmack zu essen. Ich nahm mein Handy, schaltete da Licht aus und ging zurück ins Schlafzimmer. Dort machte ich die Musik von meinen Handy aus. Ich schaute auf die Uhr und entscheid mich Agustín zu fragen  ob er mit mir frühstücken wollte. Normalerweise mache ich sowas nicht aber, bei ihm war das irgendwie anders. Also ging ich den Flur entlang zu seinem Zimmer. Als ich dort ankam klopfte ich einmal kurz. Es dauerte wirklich nicht lange,da öffnete sich die Tür und ein freudestrahlender Agustín stand dort im Türrahmen.
Guten Morgen,ich wollte fragen,ob du lust hast mit mir zu frühstücken《,sprach ich etwas leiserer Stimme .
Klar warum nicht, ich hole nur eben meine Sachen. 《,antwortete er und ging seine Sachen holen.
So da bin ich wieder, wollen wir?《, fragte er nun und grinste. Ich musste automatisch auch grinsen.
Ja wir können.《,gab ich lächelnd von mir. Nun liefen wir den Gang entlang zur Treppe. Wir beide liefen die Treppe runter bis hin zum Speisesaal. Ich ging zum Buffet und nahm mir einen Teller,da ich morgens eigentlich nichts esse,überrascht es mich selber das ich was aß. Ich nahm mir ein Croissant, ein bisschen Marmelade und einen Orangensaft. Ich schaute hinter mir und sah das Agustín auch schon so weit war. Wir suchten uns einen Platz und setzten uns hin. Ich fing an zu essen, und muss sagen das es sehr lecker schmeckte.
Freust du dich schon auf das heutige Shooting?《,fragte er lächelnd.
Ja schon,wir sind draußen und es ist schönes Wetter.《antworte ich und aß mein Frühstück weiter.
Ja,das stimmt ich mag Shootings,die draußen sind sehr gerne.
Ich auch,ich finde da ist die Atomsphäre besser.《, lächelte ich. Und da war es wieder,dieses wunderschöne lächeln von ihm. Wir aßen beide unser Frühstück zu Ende.
Agus,wie heißt du eigentlich auf Instagram?《,fragte ich.
agustinbernasconi07, sagte er. Ich nahm mein Handy raus,entsperrte es und ging auf Instagram. Dort gab sein Namen ein und sah sah er privat war ich drückte auf Folgen. Ich sah das er sein Handy raus nahm und wenige Sekunden bekam ich eine Benachrichtigung.
-agustinbernasconi07 hat deine Anfrage zum Folgen bestätigt. Du kannst jetzt seine Fotos und Videos sehen. -
Erschickte mir auch eine Anfrage ,die ich natürlich auch annahm.
-agustinbernasconi07 folgt dir jetzt- Ich wusste nicht wieso,aber mich freute es sehr. Ich schaute mir paar Bilder an und likete sie. Er tat es mir gleich.
》Ach Caro weißt du schon die Neuigkeiten?'《unterbrach er die Stille plötzlich.
Ne was den?《,fragte ich etwas verwirrt.
Mein bester Freund und deine beste Freundin.《, antworte er und lachte.  》Was ist mit deinem besten Freund und meiner besten Freundin?《 Ich war grade etwas verwirrt.
Na ich glaube sie lieben sich《,sagte er.
》Wie heißt den dein bester freund
Ruggero.《, antwortete er lachend.
Wow, ja das stimmt Karol hatte mir von ihm erzählt.
Also ich finde es lustig,wenn wir wieder zurück in Buenos Aries sind werden wir uns ja vielleicht öfters sehen.
Ja vielleicht.《 Die Vorstellung das wir uns öfters sehen ließ mein Herz ein bisschen höher schlagen. Was war nur mit mir los?
Caro ich glaube wir sollten los,der Fahrer ist gleich da.《 Ich schaute auf die Uhr und er hatte recht in Zehn Minuten kommt der Fahrer.
Dann ab nach vorne.《Wir räumten unsere Sachen weg und gingen in die Lobby und warteten dort

***

Agus und ich kamen grade aus der Maske und wurden direkt weiter zur Umkleide geschickt. Nachdem wir uns umgezogen hatten wurden wir dahin gefahren wo das Shooting stattfinden sollte. Die Fahrt dauerte ungefähr circa fünf Minuten. Wir stiegen aus und dort war schon alles vorbereitet. Agus und ich stellten uns so hin wie es der Fotograf uns sagte. Wir machten einige Fotos und hatten jetzt erstmal eine kleine Pause. Agus holte sich erstmal was zu trinken und ich entschied mich Karol zu schrieben.

Caro:Hey Maus wie geht es dir?

Karol:Na,weißt du eigentlich wie spät es ist?

Caro:oh das tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken.

Karol:ich war wieso noch nicht am schlafen,Ruggero ist noch bei mir.

Caro:Ah Ruggero,er ist der beste freund von Agus.

Karol:Ich weiß ich habe es schon gehört, was macht ihr grade so?

Caro:Wir sind grade irgendwo in Italien und machen ein Shooting ,aber grade haben wir eine kleine Pause.

Karol:Okay und wie ist das Wetter dort so?

'Caro:angenehm warm,und bei euch wahrscheinlich sehr kalt,oder?

Karol: ja hier ist es sehr kalt,oh das hätte ich auch gerne, ich vermisse dich schon sehr.

Caro:ich dich auch mein Schatz,aber in einer Woche bin ich wieder da.

Karol: Ja ich freue mich schon so! Wie findest du eigentlich Agus?

Caro: wie soll ich ihn den finden? Er ist sehr sympatisch und er sieht gut aus,aber mehr auch nicht.

Karol: jaja,so fängt alles an, ich gehe jetzt schlafen gute nacht.

Caro: schalf gut,ich muss jetzt auch weiter machen.

Ich ging offline und da kam Agus auch schon auf mich zu.
Hier die habe ich für dich gepflügt. Ist zwar etwas kitschig aber sie passt zu dir.
oh das war schon irgendwie süß.
》oh vielen dank!《Er lächelte. Ich trank einen schluck Wasser dann ging es weiter.

Wir machten noch ganz viele Bilder und auf einmal berührte mich seine Hand, in meinem Bauch fing es an zu kribbeln, es war wirklich ein schönes Gefühl. Wir schauten uns an und ich verlor mich in seinen Augen.
So das war es für heute, jetzt habt ihr zwei Tage frei.《, sagte der Fotograf. Er lies meine Hand los und lächelte nur. Wir verabschiedeten uns und der Fahrer fuhr uns erst zur Halle,dass das wir uns umziehen konnten und dann zurück zum Hotel.

■ ■ ■

A

m Abend saßen Agus und ich in seinem Hotelzimmer und redeten sehr viel, auf einmal kam er auf die Idee ein Bild zu machen. Ich setzte mich neben ihn und er schoss ein Foto. Wir sahen uns es an und waren beide zufrieden damit. Wir tauschten Nummern aus, und er schickte es dir per Whatsapp. Es war hier grade 22:00 Uhr und ich merkte wie müde ich wurde. Agus musste nochmal schnell zum Kiosk unten in der Lobby. Ich legte mich in sein Bett und schlief ein.


________________________________

hola meine lieben endlich ein neues Kapitel, heute abend gibt es noch eins aber es wird nicht so lang sein. Und ich habe da noch eine Idee gehabt. Wie würdet ihr es finden,wenn ihr euch aussuchen könntet wann ich immer Uploden soll? Also ich ihr bestimmt zwei Wochentage und ich die Zeiten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.  

AGUSLINA - Unexpected loveWhere stories live. Discover now