Agustín
Ich wurde durch ein lautes klingeln wach,dass konnte doch nur mein Wecker sein. Ich öffnete meine Augen nahm mein Handy vom Nachttisch und schaltete den Wecker aus. Als das getan war legte ich mein Handy weg und setze mich erstmal hin. Ich schaute auf die Uhr und es war grade mal 08:00 Uhr in der früh. Ich stand auf und zog mich an. Nachdem ich mich angezogen habe, ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht,putzte meine Zähne und machte meine Haare. Ich schaute noch einmal in den Spiegel und ging zurück in mein Zimmer. Ich zog mir meine Schuhe an nahm mein Handy, Geldbeutel und Zimmerkarte undvverließ mein Zimmer. Ich beschloss Caro zu fragen ob mit wir gemeinsam frühstücken wollten. Also ging ich richtig ihr Zimmer und klopfte. Nach einigen Sekunden öffnete sich die Tür und eine etwas verschlafene Caro stand dort.
》Guten morgen ich wollt fragen, ob du mit mir zusammen frühstücken möchtest.《,fragte ich sie etwas schüchtern.
》Guten morgen, gerne hole eben noch meine Sachen dann können wir los.《,antworte sie. Ich musste komischerweise lächeln,dieses Mädchen hatte etwas an sich.Ich wartete im Flur auf sie,es dauerte nicht lange da stand sie schon vor mir. Ich lächelte und sie tat es ebenfalls. Sie hat ein sehr schönes lächeln.Wir gingen die Treppen runter zum Speisesaal. Da es ja noch relativ früh war, war hier auch dementsprechend nicht viel los. Wir holten uns jeder eine Kleinigkeit und setzten uns dann an ein Tisch. Das Frühstück ist echt lecker, dass muss ich sagen.
》Und bist du schon gespannt,was uns alles erwartet?《,fragte ich sie.
》Ja und wie,ich habe sowas noch nie gemacht.《, lächelte sie mich an. Als wir fertig waren, saßen wir noch ein wenig dort und haben uns unterhalten. .
》Echt,komisch dass ich dich noch nie gesehen habe.《,lachte sie.
》Ganz meiner Seits.《,lachte ich auch. 》Sollen wir unser Geschirr weg bringen und noch ein bisschen in den Park gehen, wir werden ja erst in Zwanzig Minuten abgeholt《,fragte ich wieder etwas schüchter. Mensch Agustin was ist den los mit dir? Sonst bist du doch nie so,sagte mein Unterbewusstsein.
》Ja klar, lass uns gehen《,sagte sie und lächelte.Wir brachten das Geschirr weg und gingen in den Park. Dieser Ort war sehr schön. Am morgen und am Abend sah es sehr schön hier aus. Am morgen schien die Sonne auf dem Park und am Abend waren ein paar Lichterketten an. Es mag zwar komisch klingen,aber ich als junger Mann fand so etwas sehr schön.
》Es ist sehr schön hier,nicht wahr《,fragte Caro.
》Ja es ist sehr schön hier,haben sich die Leute ein schönes Hotel ausgesucht《,lächelte ich. Sie lächelte ebenfalls,was mich komischerweise glücklich macht . Ich nahm mein Handy raus und schaute auf die Uhr. In fünf Minuten kommt unser Fahrer.
》Caro in fünf Minuten kommt unser Fahrer sollen wirschon mal nach vorne gehen?《
》Wie schnell geht den die Zeit hier um?Ja klar lass uns uns nach vorne gehen.《 Caro und ich gingen nach vorne zum Haupteingang. Genau fünf Minuten später kam unser Fahrer und wir stiegen in den Bulli ein. Ich bin schon ein klein wenig nervös. Was uns wohl alles erwartet? Aber eine ganz große Frage in meinen Kopf stellte ich mir schon. Warum wurden Caro und ich ausgewählt und warum zwei Leute aus Argentinien? Ich glaube diese Frage wird immer unbeantwortet bleiben. Nach einer halbstündigen fahrt zur Location waren wir da. Wir beide stiegen aus und liefen in das Gebäude,dort wurden wir schon herzlich von einer netten Dame empfangen. Sie brachte uns zur Maske. Dort angekommen sahen das Caro und ich uns den Raum teilten. Wir setzten uns auf die Stühle und dann ging es auch schon los. Wir wurden geschminkt, also bei mir wurde nur Puder darauf gemacht. Als wir beide mit der Maske fertig waren, schaute ich sie an. Wow, allein das Make-Up stand ihr richtig gut,es passte zu ihr. Es war sehr natürlich. Jetzt wurden wir zur Garderobe gebracht,da bekamen wir schätze ich mal unsere Outfits. Ich hatte recht ,wir nahmen unsere Outfits und gingen in die jeweiligen Umkleiden. Ich zog mir meine hellblaue Jeans mit löchern an und ein weißeslängeres Oberteil an. Darüber noch ein rot-kariertes Hemd,meine Schuhe und voila war ich fertig. Ich ging aus der Umkleide und sah mich im Spiegel an, dass Outfit sah sehr gut aus. Gerade wollte ich mich umdrehen da kam Caro aus der Umkleide. Wow sah sie gut aus. Sie hatte auch eine helle Jeans mit löchern an und ein weißes Oberteil,auf dem -happieness- stand. Das T-Shirt war an einer Seite mit einem Knoten zusammengebunden worden. 》Du siehst echt gut aus.《,gab ich zu. Sie lachte.
》Du aber auch.《 ,lächelte ich sie an. Dann wurden wir zum Set gebracht . Das Set war sehr schön.
》So als erstes ist Carolina alleine dran,dann Agustín und dann beide zusammen《 ,sagte uns der Fotograf. Ich sah das Caro ein bisschen nervö swurde,deshalb nahm ich ihre Hände.
》Hey du schaffst das schon, ich glaube an dich.《,sagte ich ihr als Aufmunterung.
Sie lächelte.'
》Danke!《 ,sagte sie kurz und ging dann ihre Fotos machen. Ich sah ihr dabei zu und wusste sie würde es gut machen. Auf den Bildschirmsah man die Bilder und sie waren echt wunderschön. Eine Stunde hatte es ungefähr bei Caro gedauert. Jetzt bin ich an der Reihe. Mir wurden nochmal die Haare gemacht und jetzt musste ich ran.
》Du schaffst das auch《, sagte sie als ich an ihr vorbei ging. Ich lächelte und schon ging es los. Ich muss ehrlich sagen es macht sehr viel Spaß. Bei mir dauerte es auch ungefähr eine Stunde. Jetzthatten wir eine kleine Pause. Wir tranken was und redeten. 》Du hast das echt klasse gemacht.《, sagte ich ihr.
》Danke,du aber auch.《
YOU ARE READING
AGUSLINA - Unexpected love
FanficCarolina Kopelioff und Agustín Bernasconi wohnen beide in Buenos Aires ,kennen sich aber nicht. Aber was passiert wenn beide für ein Fotoshooting nach Italien eingeladen werden?