Als ich wach wurde war es hier in Helsinki 10 Uhr. Ich stand auf und zog mir einen Pullover über machte schnell meine Haare und zog mir dann meine Schuhe an. Den Fernseher schaltete ich aus und nahm meine Sachen und Jacke und verließ das Zimmer. Ich lief die Treppen runter und ging in den Speisesaal. Ich nahm mir etwas zu essen und suchte mir einen Platz. Als ich schließlich einen fand ,setzte ich mich dort hin und fing an zu essen. Nach den ganzen Stunden war es echt nötig,etwas zu essen. Ich aß meinen Apfel und trank etwas von meinen Orangensaft. Ich war nicht der Typ für Kaffee. Da trinke ich lieber Saft oder Tee. Als ich mit Frühstücken fertig war, brachte ich meine Sachen weg und zog meine Jacke an. Nachdem ich sie angezogen hatte verließ ich das Hotel. Es war echt verdammt kalt. Aber das mochte ich. Mein erster Stop war die Bank,da ich meine Peso in Euro umtauschen muss. Da mein Hotel nicht weit von der Stadt war ging ich zu Fuß. Ich ging durch die Stadt und schaute mir alles so an. Es war wirklich schön. Nach etwas laufen erreichte ich die Bank. Und sie hatte tatsächlich schon auf und ging rein. Jetzt muss ich meine Englischkünste zeigen. Ich ging zum Schalter und fragte den netten Mann ob er mir meine Peso in Euro wechseln könnte. Er nickte nahm meine Peso und ging weg. Ich freute mich riesig auf meine Tage hier in Finnland. Der Mann kam wieder und gab mir Euro. Ich unterschrieb eben die Quittung verabschiedete mich und verließ die Bank. Ich nahm nein Handy sah das ich mehrere Anrufe von Carolina hatte. Sie hatte wohl gemerkt das ich weg war. Ich drückte auf den Grünen Knopf und hielt es mir and Ohr aber direkt nach dem ersten Piepen legte ich auf. Ich wollte sie wirklich anrufen,aber ich konnte es nicht. Ich rief den Taxifahrer an und wir machten einen Treffpunkt aus. Ich legte auf und machte mein Handy wieder auf Flugmodus. Ich ging zu einem Bäcker und holte mir einen Kaffee und ein Brötchen. Ich trank erst meinen Kaffee und dann aß dann mein Brötchen. Ich ging zum vereinbarten Treffpunkt. Als ich ankam war der Taxifahrer schon dort. Als er mich sag stieg er aus und ich kramte das Geld heraus und gab es ihm. Ich sagte ihm das ich zum Flughafen müsste da ich mein Auto holen musste. Er bot mir an mich eben zu fahren. Ich nahm es dankend an und er fuhr mich zum Flughafen. Ich bedankte mich als wir ankamen ging zur Autovermittlung und holte mir mein Auto und fuhr los. Ich kam bei einem Subway vorbei und holte mir was zu essen. Im Auto aß ich meinen Sub und fuhr weiter zum Hotel. In meinen Zimmer zog ich meine Jacke und Schuhe aus und legte mich ins Bett. Ich ruhte mich erstmal aus. Heut Nachmittag werde ich in die Stadt gehen.
_______________
New Chapter.Hope u like it. :)
YOU ARE READING
AGUSLINA - Unexpected love
Fiksi PenggemarCarolina Kopelioff und Agustín Bernasconi wohnen beide in Buenos Aires ,kennen sich aber nicht. Aber was passiert wenn beide für ein Fotoshooting nach Italien eingeladen werden?