Hobbies

3.2K 171 21
                                    

Fast alle Infos die ich hier verwendet habe, habe ich aus dem Internet rausgesucht. Also nehme ich an, dass sie richtig sind. :D Viel Spaß mit dem neuen Kapitel


LG D.L.



------------------------------------------------------------------------------------------


PoV. Liam

Harry und Zayn setzten sich ebenfalls. „Der Jüngste beginnt.", lächelte Zayn und sah Harry dann an. Dieser murrte nur. „Na gut. Mein vollständiger Name ist Harry Edward Styles und ich bin am ersten Februar geboren. Ich habe" Er unterbrach sich kurz selber. „Hatte eine ältere Schwester. Sie hieß Gemma. Meine absoluten Lieblingstiere sind Katzen und meine Lieblingsfarbe ist orange. Mein Lieblingssong heißt Free Falling. Meine Hobbies sind Hauptsächlich singen, kuscheln und mit den Jungs Quatsch machen.", erzählte er.

„Okay, dann mach ich mal weiter. Mein vollständiger Name ist Zayn Jawaad Malik. Ich habe Geburtstag am zwölften Januar. Als ich noch ein Mensch war, hatte ich 3 ältere Schwestern, die nun aber schon alle verstorben sind. Meine Lieblingsfarbe ist rot und meine Lieblingstiere sind Löwen. Ich liebe zeichnen, singen und etwas mit den Jungs machen." Als er geendet hatte, sah er zu Niall.

„Mein Name ist Niall James Horan und ich bin gebürtiger Ire. Mit 12 Jahren kam ich hier nach Großbritannien." Daher also der Akzent, den er hatte. „Geboren bin ich am dreizehnten September. Ich hatte einen älteren Bruder, Greg. Meine Lieblingsfarbe ist blau und meine Lieblingstiere sind Giraffen. Also wären blaue Giraffen wohl das Beste, was mir passieren könnte." Er kicherte leicht. „Meine Leidenschaft, als ich noch ein Mensch war, war Golfspielen, doch nun ist es singen, Gitarre und fangen spielen. Außerdem liebe ich es zu essen."

„Ja. Und mein Name ist Louis William Tomlinson. Ich bin geboren am vierundzwanzigsten Dezember. Ich hatte 4 Schwestern und war von meinen Geschwistern der Älteste. Meine Lieblingsfarbe ist dunkel rot und meine Lieblingstiere sind ebenfalls Katzen. Ich liebe es Fußball zu spielen, kann die Jungs aber nur sehr selten dazu überreden. Außerdem hege ich eine Leidenschaft fürs Singen und für Karotten." Er lachte leise.

Ich brachte die Informationen in meinem Kopf unter und stellte fest, dass sie alle eine Leidenschaft für das Singen hatten. Abseits von ihren anderen Hobbies, war das eine Sache, die sie alle verband. Und mich gleich mit. „Jetzt erzähl was über dich.", bat Niall und sah mich aus seinen blauen Augen an.

„Mein Name ist Liam James Payne und ich bin geboren am neunundzwanzigsten August. Ich habe zwei Ältere Schwestern, zu denen ich jedoch seit einem Jahr keinen Kontakt mehr habe. Meine Lieblingsfarbe ist lila und meine Lieblingstiere sind Affen. Meine Hobbies sind eigentlich nur singen und gelegentlich Fußballspielen, was sich jedoch durch mein Leben auf der Straße erübrigt hatte.", erzählte ich.

„Du singst gerne? Singst du uns was vor?", fragte Harry, der Probleme hatte, seine Locken von seinen Augen fernzuhalten. „Nein...lieber nicht. Aber ihr singt alle gerne. Singt ihr auch zusammen, oder jeder für sich?", fragte ich interessiert. „Wir..wir singen oft zusammen. Ich spiele dazu Gitarre. Das beruhigt uns, wenn es einem mal schlecht geht.", murmelte Niall. „Spielt ihr mir was vor? Oh bitte, bitte.", bettelte ich schon fast. Unsicher sahen die vier sich an. „Du musst noch einkaufen gehen. Danach gerne.", lächelte Louis mich dann an. Ich nickte zustimmend. Das hatte ich fast vergessen. „Also. Hier ist die Einkaufsliste. Und Zayn bringt dich zum Waldrand. Ach und hier hast du Geld." Er kramte kurz in einer Schublade und überreichte mir dann einen ganzen Batzen. „Soll ich fragen, woher ihr so viel Geld habt?", fragte ich unsicher. „Teile davon sind aus meinem Arbeitsleben und anderes...nein das solltest du nicht fragen." Ich nickte nur und steckte das Geld ein. „Zayn! Ihr müsst los!", schrie Niall dann. „Pass auf dich auf, ja? Komm heil wieder zurück und das wichtigste BRING ESSEN MIT." Ich lachte. „Keine Sorge Niall. Ich denke an genügend Essen." Er nickte nur und wurde dann von Harry in seine Arme gezogen. „Okay, dann mal los." Zayn grinste kurz schief und hielt mir die Tür auf.

„Meinst du, dass du lange brauchst?" Ich schüttelte den Kopf. „Nicht viel länger, als eine Dreiviertelstunde." Zayn nickte. „Pass auf dich auf, okay?" Ich lachte. „Zayn, ich geh nicht das erste Mal in die Stadt. Ich komm schon klar." Er nickte nur. „Ach ja und nimm das." Er hielt mir einen kleinen mini Koffer hin, der in meine Handfläche passte, ohne groß aufzufallen. „Dort kannst du alles reintun, was du kaufst und ihn dann wieder klein machen. Dann musst du nicht so sehr schleppen." Kurz starrte das das Ding an, schüttelte den Kopf und nickte dann. „Verrückt, was es so alles gibt.", murmelte ich. „Okay, dann bis nachher, Tschau!", rief ich und verließ den dunklen Wald. Mir war klar, dass ich theoretisch nie mehr zu ihnen zurückkommen müsste, doch ich wollte es. Ich hatte keinen Grund von ihnen fernzubleiben, denn sie waren wirklich dabei meine Freunde zu werden.

Ich ging also in die Stadt und kaufte alles, was auf der Liste stand. Und verdammt, wollten die viel haben. Aber dank Zayn, war das kein Problem. Dieser Handkoffer war perfekt. Er war leicht, sobald er wieder klein war und es passte unglaublich viel in ihn rein. Als ich endlich alles hatte, machte ich mich auf den Weg zurück.
„Wen haben wir denn da? Liam Payne. Mit dir haben wir noch eine Rechnung offen.", hörte ich, ehe ich in die nächste Gasse gezogen wurde.

Freundschaft oder reine Blutlust?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt