Hey :)
Bin ein wenig unkreativ momentan und hab nur noch ein vorgeschriebenes Kapitel, wenn ihr also Ideen habt, wie die Story weiter gehen könnte, schreibt sie mir bitte unter DIESES Kapitel. Danke im vorraus und jetzt viel Spaß. :3
LG. D.L.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PoV. Liam
Ich lächelte freudig und setzte mich anders hin. „Wartet, ich hol meine Gitarre.", grinste Niall. Wenig später kam er mit der Gitarre wieder, die ich ihm geschenkt hatte. „Wow, wo hast du die denn her?", fragte Zayn und sah sich das Instrument näher an. „Li hat sie mir geschenkt.", antwortete er immer noch lächelnd. „Ja und uns anderen hat er auch was geschenkt, aber lasst uns erst mal spielen. Wir haben Li schon zu lange warten lassen.", mischte sich Louis ein. „Okay." Und langsam begann Niall zu spielen.
{Harry}
Lately I found myself thinking, been dreaming about you a lot And up in my head I'm your boyfriend, but that's one thing you've already got
He drives to school every morning while I walk alone in the rain
He'd kill me without any warning if he took a look in my brain{Zayn + alle}
Would he say he's in L-O-V-E?
Well if it was me then I would, I would
Would he hold you when you're feeling low?
Baby you should know that I would, I wouldWould he say he's in L-O-V-E?
Well if it was me then I would, I would
Would he hold you when you're feeling low?
Baby you should know that I would{Niall + Louis}
Back in my head we were kissing, I thought things were going alright
With a sign on my back saying "Kick me," reality ruined my life
Feels like I'm constantly playing a game that I'm destined to lose
Cause I can't compete with your boyfriend, he's got 27 tattoos{Zayn + alle}
Would he say he's in L-O-V-E?
Well if it was me then I would, I would
Would he hold you when you're feeling low?
Baby you should know that I would, I would
Would he say he's in L-O-V-E?
Well if it was me then I would, I would
Would he hold you when you're feeling low?
Baby you should know that I would{Louis + Harry}
Would he please you? Would he kiss you?
Would he treat you like I would?
Would he touch you? Would he need you?
Would he love you like I would?
Would he say he's in L-O-V-E?
Well if it was me then I would
Would he hold you when you're feeling low?
Baby you should know that I would{Louis + all}
Would he please you? Would he kiss you?
Would he treat you like I would?
Would he touch you? Would he need you?
Would he love you like I would?
Would he say he's in L-O-V-E?
Well if it was me then I would (I would)
Would he hold you when you're feeling low?
Baby you should know that I would, I would, yeah, I would, yeah„Wow.", machte ich nur, als die letzten Töne erklungen. „Das war brillant. Eure Stimmen harmonieren perfekt zusammen." Niall lächelte und stellte seine Gitarre weg, ehe er von Harry in die Arme gezogen wurde. Ich setzte mich neben Louis und Zayn. „Und wann singst du uns mal was vor?", fragte der Schwarzhaarige. „Irgendwann. Vielleicht. Ich bin nicht so überzeugt von meinen Gesangskünsten. Ich singe lieber für mich allein." Niall fing an zu schmollen. „Wieso denn? Du hast schon so eine angenehme Stimme, dann ist deine Singstimme sicher ein Traum." Ich lächelte nur und schüttelte den Kopf. „Irgendwann, Niall." Er schmollte weiter und Harry wuschelte ihm durch die Haare. „Nicht schmollen, Baby.", lächelte er. „Ich hasse es, wenn du meine Haare zerstörst.", murrte der Blonde dann. Louis sah starr nach vorne und schien in seiner eigenen Welt. Ich stupste Zayn an und deutete auf den Ältesten.
„Lou?", fragte der Schwarzhaarige und kniete sich vor ihn hin. „Hey, an was denkst du, hm?" Vorsichtig nahm er Louis' Hände in seine. Harry, Niall und ich beobachten das Geschehen ruhig. „Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bald was passiert.", murmelte er leise. „Wie kommst du drauf?", fragte Harry. „Ich weiß nicht. Aber ich hab es im Gefühl." „Zayn? Kannst du nicht mal nachschauen. Bitte. Wenn es einer weiß, dann du.", warf Niall ein. Ich sah ihn fragend an und zog eine Augenbraue hoch. „Zayn's zweite Fähigkeit. Er kann die Zukunft von Menschen sehen, wenn er ihre Hände berührt und sich konzentriert." Krass, ein Hellseher.
Ich hatte mich schon immer für das Hellsehen begeistert. Ich mochte die Illusion, dass man die Zukunft sehen konnte. Vor allen anderen zu wissen, was demnächst passiert. Dass das hier keine Illusion war, was mir schon längst bewusst. „Zayn?" „Sh!", fuhr Niall Harry an. Zayn hatte die Augen geschlossen und hielt Louis Hände immer noch fest in seinen. Dieser hatte ebenfalls die Augen geschlossen und zwischen ihnen schien eine unsichtbare Verbindung, abseits der Hände zu sein. Ich beobachtete es fasziniert. Nach ein paar Minuten, der absoluten Stille und Spannung, öffnete Zayn langsam die Augen und ließ sich erschöpft zurückfallen. Louis hob ihn wieder hoch und legte ihn auf das Sofa. „Er war lange weg. Normalerweise raubt die Fähigkeit nicht so viel Kraft, aber Zayn muss viel gesehen haben. Das zerrt an der Energie.", erklärte Niall. Er schien sich sehr schlau über die verschiedenen Fähigkeiten seiner Partner gemacht zu haben. „Zayn?", fragte Louis leise und kniete sich neben ihn. „Was hast du gesehen?", fragte er und küsste sanft seine Stirn.
„Die Sundanden. Liam. Gefahr.", nuschelte dieser und drehte sich dann auf die Seite, schlief wenig später ein. „So wie es aussieht, ist Liam in Gefahr. Aber wieso sieht er das in meiner Zukunft?", fragte Louis sich selbst. „Aber es macht Sinn. Li ist der einzige Mensch von uns, lange nicht so geübt seine Mauern oben zu behalten und so leichter beeinflussbar.", murmelte Harry. Ich schluckte und begann unbemerkt zu zittern. „Harry, was hast du getan!" Niall lief zu mir rüber und nahm mich in den Arm. Seine Umarmung tat so gut, ich fühlte mich so sicher bei ihm. „Horan-Hugs sind die besten.", lächelte Louis und ich nickte zustimmend, während ich mich enger an ihn drückte. „Wir werden auf dich aufpassen, dir wird nichts passieren.", murmelte der Blonde leise und strich mir durch die Haare. „Ich bring Zayn nach oben und dann machen wir uns noch eine schöne Nacht, okay?", schlug Harry vor. Wir alle stimmten zu und kurze Zeit später verschwand der Lockenkopf mit dem Schwarzhaarigen. Ich atmete tief durch und setzte mich dann auf. „Hey, wir schaffen das, ja?", lächelte Niall. Ich nickte nur leicht.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder reine Blutlust?
FanfictionLiam Payne. Entführt von 4 Vampiren. Nun stelle sich ihm einige Fragen. Tod oder Leben? Vampir oder Mensch? Freundschaft oder reine Blutlust? Außerdem erfährt er noch viel mehr über das Leben der 4 Vampire... Cover by @NutellaIgel