Hey :3
Hier habt ihr ein neues Kapitel mit ein bisschen Drama.
Viel Spaß!
LG D.L.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
PoV. Harry
„Zayn verdammt, wo steckst du?!", schrie ich immer wieder durch den Wald. Er konnte doch nicht so weit weg sein. Ich drehte mich einmal im Kreis und stieß frustriert die Luft aus. Toll, jetzt hatte ich mich auch noch verlaufen. Das würde Zayn nie passieren, er merkte sich immer den richtigen Weg. Das würde ich auch gerne können, jedoch glich mein Orientierungssinn dem eines Steins, also konnte ich das wohl knicken. Seufzend ließ ich mich an einem Baum niedersinken und überlegte fieberhaft, wie ich wieder nach Hause kommen könnte, als ich es hörte. Als ich Sie hörte. Sie drangen langsam in meine Gedanken ein. „Harreh!", schrien sie mit ihren grässlich schiefen Stimmen und jagten mir so eine Gänsehaut über den Rücken. „Harreh! Ganz allein?" Ich versuchte sie panisch aus meinem Kopf rauszubekommen, doch wenn sie einmal drinnen waren, ging das nicht mehr so leicht. „Naaaaa? Wo ist Gemmmaaaaa?" Ich sprang auf. „Haltet den Mund! Ihr habt sie getötet und das wisst ihr ganz genau!", schrie ich einfach irgendwo hin. Ich hatte keine Ahnung, wo sie waren. „Neeeiiiin. Wir haben sie nicht getöööötet. Sie hat es selbst getan." Ich hörte ein schauderhaftes Lachen und schrie einfach. Ich schrie, um sie wegzubekommen, ließ mich auf die Knie fallen.
„Harry, verdammt. Was ist los?" Zayn kniete plötzlich neben mir und sah mich besorgt an. „Harreh! Duuu bissst der nächste." Mir liefen Tränen über die Wangen. „Zayn, bitte.", hauchte ich. „Was? Was ist los, Harry rede doch mit mir." Ich zuckte einmal zusammen. Die Sundanden zerrten an einer schmerzhaften Erinnerung von mir. „Sie sind in meinem Kopf. Hilf mir." Ich hörte, wie er nach Luft schnappte, doch dann packte er mich und sah mir in die Augen. „Wirf sie raus. Du bist stark, wirf sie raus." Und da war ich dem Schwarzhaarigen dankbar für seine Fähigkeit. Ich war gezwungen das zu tun, was er verlangte. „Wiiir koommen wiiiieder." Und wenig später hörte das Lachen auf und sie verschwanden aus meinem Kopf. Ich fiel in mir zusammen, mit einem Schrei, den man sicher im ganzen Wald gehört hatte. Zayn zog mich an sich und küsste mich immer wieder auf den Kopf. „Shhh. Sie sind weg. Alles ist gut." Ich versuchte meine Gedanken unter Kontrolle zu bringen, die Bilder zu verdrängen, die mir in den Kopf gerufen wurden. „K-können wir nach Hause?", fragte ich leise. „Natürlich. Komm." Er hob mich hoch und flitzte nach Hause. Zayn war eigentlich meistens der, der uns liebend gerne trug. Immer, wenn er die Möglichkeit hatte, hob er einen von uns hoch.
„Wir sind wieder da.", rief Zayn. Louis kam sofort in den Flur und bei meinem Anblick wurde sein Blick sofort eine zu einer Mischung. Einer Mischung aus Besorgnis und Wut. Wut auf sich selbst. Zayn ließ mich runter und sofort wurde ich von Louis in die Arme gezogen. „Was ist passiert?", hauchte er leise in mein Ohr. Liam stand nun mit Niall neben uns und beobachtete das Ganze. „Wollen wir uns ins Wohnzimmer setzen? Dann können die Beiden in Ruhe erzählen, was passiert ist.", schlug Liam vor und wir stimmten zu. Im Wohnzimmer kuschelte ich mich sofort an Louis. „Was ist passiert?", fragte Louis erneut. Ich wimmerte und sah Zayn flehend an. Er verstand und begann zu erzählen. „Wir sind halt durch den Wald gerannt. Oder besser ich, ich wusste ja nicht, dass Harry mir gefolgt ist. Und auf einmal höre ich einen Schrei. Ich kehre um und sehe Harry, wie er auf dem Boden kniet und schreit. Er bat mich ihm zu helfen. Die Sundanden waren in seinem Kopf und haben ihn innerlich fertig gemacht. Er hat geweint und auch, wenn es eigentlich verboten ist, habe ich meine Fähigkeit bei ihm angewendet und ihm befohlen die Sundanden rauszuschicken. Sonst hätten sie ihn in den Tod getrieben." Ich nickte zustimmend. Eigentlich war es von dem Vampirgesetzen her nicht verboten, die Fähigkeiten gegen einen Gleichgesinnten einzusetzen, aber Louis hatte das irgendwann mal so beschlossen. „Zayn, du weißt, dass ich im äußersten Notfall nichts dagegen habe, wenn man die Fähigkeiten einsetzt. Nur, wenn man es zum Spaß macht, ist es verboten."
Dann widmete sich Lou wieder mir und sah mich besorgt an. „Was für Bilder haben sie dir gezeigt?", hauchte er leise und strich mit seinem Daumen über meine Wange. Bei den Gedanken an Gemma, liefen mir wieder Tränen über die Wangen. „G-gemma.", brachte ich nur hervor. Sofort zog Niall, der auf meiner anderen Seite saß, mich in seine Arme und ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust. „Wir müssen die Sundanden vernichten. Ein für alle mal. Sie dürfen nie wieder einem Menschen oder einem Vampir sowas antun." Ich sah geschockt zu Louis. Sie vernichten, also sie töten? Ich schluckte. „Aber nur im äußersten Notfall, Louis. Wir gehen sicher nicht in ihr Revier und greifen sie an. Ich bin ja nicht lebensmüde.", meinte Zayn. Liam sah ein wenig überfordert zwischen uns allen hin und her. „Nun gut. Lasst uns da nicht mehr drüber reden, dass zerrt nur an unseren Nerven. Wir hatten Li doch versprochen zu singen, wenn er vom Einkaufen zurück ist. Wollen wir?" Niall setzte ein Lächeln auf, das uns alle mitriss. Er war ein echter Sonnenschein und schaffte es einfach immer wieder uns glücklich zu machen.
DU LIEST GERADE
Freundschaft oder reine Blutlust?
FanfikceLiam Payne. Entführt von 4 Vampiren. Nun stelle sich ihm einige Fragen. Tod oder Leben? Vampir oder Mensch? Freundschaft oder reine Blutlust? Außerdem erfährt er noch viel mehr über das Leben der 4 Vampire... Cover by @NutellaIgel