Kampf

2.7K 154 8
                                    

Uhh.... :D

Da habt ihr gaaaaannnz viel Drama. Ich hoffe ihr werdet das überleben :')

Nun ja, was soll ich noch groß sagen. Ich hab den Vorschlag bekommen, dass ich den einen Oneshot aus meiner Sammlung, zu meiner nächsten Story machen könnte. Es wäre wieder Zianourry und es ginge um Engel. Lest doch gerne mal den Oneshot und sagt mir, was ihr davon halten würdet.


LG D.L.


------------------------------------------------------------------------------------------------------



PoV. Niall

Ich lief in meinem Zimmer unruhig auf und ab. Gleich wollten wir aufbrechen und ich war sehr nervös und hatte Angst. Was, wenn sie Liam schon getötet hatten? Das könnte ich mir niemals verzeihen. Er ist so ein herzensguter Mensch, so liebevoll und hilfsbereit. Ich meine, wer wäre sonst bei vier Vampiren wohnen geblieben, nachdem er von ihnen entführt wurde....Ja entführt wurde. Meinetwegen. Ich war schuld. Ich atmete zittrig aus. Hätte ich bloß nie erwähnt, dass ich jemanden mal beißen wollte. Eigentlich hatte ich es ja nur gesagt, um die anderen ruhig zu stellen, da sie mich früher immer mit Fragen gelöchert hatten, ob ich nicht mal das Bedürfnis nach Blut hätte oder so. Und dann brachte Harry Liam mit. Er hatte ihn von der Straße aufgegabelt. Wie konnte so ein toller Junge auf der Straße landen? Er hatte es mir nicht erzählen wollen, immer noch nicht, doch ich wollte es dringend wissen. Wollte wissen, wieso er Jahre lang ohne ein Zuhause gelebt hatte. Aber wenn er nicht bereit war, hätte ich ihn nie gezwungen. Es klopfte leise an meine Tür und Louis trat ein. Seine Haare hatte er mit einem Bandana gebändigt. „Bist du soweit?", fragte er und kniete sich vor mich. Meine Hände nahm er in seine. „Du weißt, dass es nicht deine Schuld ist, oder?", fragte er liebevoll. Ich zuckte mit den Schultern. „Mach dir keine Vorwürfe, Love. Ich bitte dich. Wir müssen jetzt stark sein, für Liam." Ich nickte leicht und gab ihm einen kurzen Kuss. „Na komm. Die anderen warten schon unten." Wir flitzten nach unten, wo Zayn und Harry bereits standen. Zayn hatte eine Pistole in seiner Hand und befestigte sie grade an seinem Gürtel. „Die willst du doch aber nicht benutzen, oder?", fragte ich leise. „Wenn es nötig sein wird schon. Wenn ich gut treffe, haben wir sie damit in kürzester Zeit. Und dann können wir zu Liam." Louis strich mir beruhigend über den Rücken. „Lasst uns aufbrechen."

Und wir brachen auf. Wir flitzten durch den Wald und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Bis wir dann kurz vor dem Revier der Sundanden waren. Dort stoppten wir ab. „Okay. Wie geplant. Niall, Harry und Louis und ich. Los." Zayn zeigte uns, wo wir lang gehen mussten. Vorsichtig schlichen wir um das riesige Gebäude, das sich vor uns erstreckte. Ich fragte mich, wann sie das alles gebaut haben. Als wir das letzte Mal gegen diese Monster gekämpft hatten, hatte dies in einer Holzhütte stattgefunden. „Wir lenken sie ab, sodass sie aus dem Haus kommen und Zayn und Louis sind auf dem Dach über der Tür und schießen dann. Verstanden?", fragte mich der Lockenkopf vor mir. Ich nickte überfordert. Nun ja, ich wollte nicht unbedingt Köder für die Sundanden spielen, aber ich würde für Liam alles tun. Wir warfen kleine Steine gegen das Fenster, traten absichtlich auf Äste und flüsterten ungewöhnlich laut, damit sie auf uns aufmerksam wurden. Und dann trat einer von ihnen vor die Haustür. Sein ganzer Körper war von einer schwarzen Robe umwickelt und nur seine roten Augen stachen heraus. Sie suchten nach uns, suchten nach den Störenfrieden, die ihre Ruhe gestört hatten. Doch er sah uns nicht. Ich sah zu Zayn, wie er auf den Kopf des Sundanden zielt und einfach abdrückte. Ich erschrak und hielt die Luft an, als der leblose Körper einfach zu Boden fiel. „Nummer eins.", murmelte Harry. „Bleiben noch drei." Es dauerte nicht lange, bis ein anderer Sundand auf dem Haus gestürmt kam und sich zu dem Leblosen kniete. Wieder sah ich zu Zayn, doch dieses Mal stimmte etwas nicht. Hinter Louis und Zayn konnte ich 4 rote Augen erkennen. „Harry.", zischte ich ängstlich. „Shit.", fluchte er und war dann auf einmal weg. Ich sah mich verwirrt um. Normalerweise sah man als Vampir, wenn ein anderer Vampir flitzte, doch das grade hatte ich nicht gesehen. Ich hörte ein Knacken und drehte mich wieder zu meinen Freunden. Harry kämpfte grade mit einem der Sundanden und Zayn mit dem anderen, während Louis bewusstlos da lag. Scheiße. Ich sprang aus meinem Versteck und lief dem letzten Sundanden natürlich direkt in die Arme. Sofort bekam ich seine Faust ins Gesicht. Ich knurrte und schlug zurück. Wir boxte eine Weile und ich war mehr oder weniger überlegen, weil ich manchmal um ihn rumflitzte, um ihn aus der Fassung zu bringen. Ich atmete schwer, denn so viel Aufregung hatte ich schon lange nicht mehr miterlebt.

Plötzlich hörte ich einen Knall. „Nummer zwei.", hörte ich Harry sagen. Nun kämpften Zayn und Harry zu zweit gegen einen Sundanden,während ich mit meinem alleine wetteiferte. Ich wich grade einer Attacke aus,als ich noch einen Schuss hörte. „Nummer drei." Erleichtert atmete ich aus, als ich sah, dass Louis inzwischen auch wieder auf den Beinen war. Dadurch passte ich allerding eine Sekunde nicht richtig auf und ging zu Boden. Der Sundand zog nun ebenfalls eine Waffe und hielt sie mir an die Schläfe. „Eine Bewegung und ich bring ihn um.", hörte ich seine grausige schrille Stimme. Harry schien kurz zu überlegen und stand dann auf einmal hinter dem Sundanden und verpasste ihm eine. Dadurch zielte er aber auf meinen Bauch und drückte ab. Ich ging zu Boden und schrie schmerzverzerrt auf. Er hatte mich gut getroffen. Die Schmerzen waren unbeschreiblich. Meine Augen schlossen sich wie von selbst, ich war zu schwach, um sie aufzuhalten. Ich schloss sie. Ob es für immer war, wusste ich nicht...

Freundschaft oder reine Blutlust?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt