*Ludmila* POV
"W-w-was machst du denn hier, Naty?", fragte ich überrumpelt.
Auf der einen Seite war ich erstaunt...Auf der anderen freue ich mich, dass sie gekommen ist.
"Hi Ludmi, ich wollte mal nachsehen, ob es dir gut geht, da du heute ja nicht ins Studio gekommen bist...und Leon will dir was ausrichten. Darf ich aber zuerst reinkommen?"
*Violetta* POV
Ich zog mich gerade für mein Treffen mit meinen neuen Freunden an, als es an der Tür klopft. Erschrocken fuhr ich herum.
Wer konnte das bloß sein. Hoffentlich nicht mein Vater, denn wenn er sieht, dass ich mich gerade umziehe, wird er sicherlich wieder blöde Fragen stellen.
"Ja", antworte ich mit einer zittrigen Stimme.
"Guten Morgen, Violetta. Dein Vater hat mich gebeten, dass ich dir Buenos Aires ein wenig zeige. Hast du Lust mit mir die Stadt zu erkunden?" Oh nein, das hat mir ja gerade noch gefehlt, dass mein Vater mir einen Strich durch die Rechnung macht...!
*Léon* POV
Ich konnte mich überhaupt nicht auf den Unterricht konzentrieren. Immer wieder wanderten meine Gedanken zu Ludmila.
Wird Naty es schaffen sie zu überzeugen?
Auch wenn ich mich vor ein paar Tagen noch von Ludmila trennen wollte, will ich jetzt nur noch eins: dass zwischen uns beiden alles wieder in Ordnung ist.
Ludmila kann zwar eingebildet und arrogant sein, und ihr Getue geht mir manchmal echt auf die Nerven, dennoch bringe ich es doch nicht ganz übers Herz mit ihr Schluss zu machen....!
* Ludmila* POV
Nachdem ich meine Assistentin"(oder sollte ich jetzt Freundin sagen?!?!) im mein Zimmer geführt hatte, fragte ich sie, was sie hier macht.
"Naja, León hat mir von eurem Streit erzählt. Und bevor ich zu dir gehen wollte, hat er mir noch diesen Brief zugesteckt!"
Mit diesen Worten reichte sie mir einen weißen Umschlag auf den mit geschwungener Handschrift 'Für Ludmila' stand.
Mit etwas zittrigen Finger öffnete ich den Umschlag.
Was wird mich darin erwarten. Wird es gut sein. Oder wird es schlecht sein? Will er mit mir Schluss machen? Oder will er mich um Verzeihung bitten?
Mach einer gefühlten Ewigkeit hielt ich den Brief in der Hand.
Liebe Ludmila!
Es tut mir wirklich sehr leid, was zwischen uns geschehen ist. Du hast es nicht verdient, dass unsere Beziehung so endet.
Ich habe des Öfteren versucht, dich zu erreichen, aber vergeblich. Deshalb schreibe ich dir den Brief, im dir die Wahrheit zu sagen.
Du hat die Situation nach dem Kino leider völlig falsch verstanden. Ich war in der frischen Luft, als plötzlich neben mir ein Mädchen von ein paar Jugendlichen blöd angeredet wurde. Sie wollten von ihr sofort hundert Euro. Und da bin ich, so wie du mich hoffentlich inzwischen kennst, dazwischen gegangen, um dem Mädchen zu helfen, was auch erfolgreich war. Die Jungs sind dann sofort verschwunden. Anschließend habe ich mich noch kurz mit dem Mädchen, dessen Namen ich nicht einmal weiß, unterhalten und genau in dem Moment bist du gekommen.
Ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich will, unsere Beziehung weiterführen. Denn du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich will dich nicht verlieren!
Bitte schreib mir doch kurz, was du dazu sagst.
LG. Dein Léon
Während ich den Brief las, bekam ich Tränen in den Augen.
Er war so wunderschön geschrieben und seine Worte klingen so ehrlich. Offenbar habe ich die Situation wirklich falsch verstanden.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Naty immer noch neben mir saß und mich fragend ansah.
"Was ist?", frage ich sie. "Was sagst zu dem Brief? Ist jetzt wieder alles in Ordnung zwischen euch?"
"Naty, weißt du, mit so einem lächerlichen Brief kann Léon mich sicher nicht überzeugen!", arrogant wirbelte ich meine Haare herum und ging aus dem Raum und ließ Naty allein.
*Naty* POV
Verwundert blicke ich ihr nach.
Ludmilas Gefühlsausbrüche kann man manchmal wirklich nicht verstehen.
Zuerst war sie traurig und litt wegen Léon und jetzt, wo er ihr die Wahrheit gesagt hatte, spielt sie wieder die Arrogante Supernova.
Was war nur in sie gefahren?
______________________________________
Hola chicas! Wie gefällt euch mein neues Kapitel? Würde mich sehr über eure Meinungen in den Kommentaren freuen. 😊 LG.
DU LIEST GERADE
Leonetta - Una Amor Perfecta *Abgeschlossen*
FanficLeonetta - ein Anfang einer wunderschönen Liebesgeschichte. Violetta zieht mit ihrem Vater von Madrid nach Buenos Aires. Dort besucht sie heimlich das Studio 21 und lernt viele neue Freunde kennen. Zudem lässt sie sich ihre wunderschönen Stimme, di...