Die restliche Woche verlief ganz normal, Caro war ein paar mal bei meinem Bruder um Filme zu schauen. Aber sonst ist diese Woche nichts spannendes mehr passiert.
Am Freitag war es jedoch dann soweit, wir feierten unsere Party. Unsere Eltern sind die Woche über zu meinen Großeltern gefahren und Zack wollte unbedingt eine Party schmeißen.
Wir besorgten am Nachmittag Essen und genügend Alkohol. Caro kam schon etwas früher, sodass sie uns helfen konnte und mich danach beraten durfte. Ich wusste nicht so ganz was ich denn anziehen sollte.
"Hmm.. Das!" Sie zeigte auf ein dunkelblaues Kleid, welches eine Schleife um die Taille gebunden hatte. Bevor ich es anzog machten wir uns im Bad fertig und dann schlupfte ich schnell in das Kleid, denn die ersten Gäste waren schon da und die Party lief in vollem Gange.
Schon als ich die Treppe hinunter lief sah ich Noam, er sah wunderschön aus und sein Lächeln zauberte auch mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich wollte Caro hinterher laufen, wurde jedoch von irgendjemanden am Arm festgehalten. Als ich mich umdrehte blickte ich in das Gesicht von Austin.
"Austin, hey!"umarmte ich ihn.
"Hi Elena, schön siehst du aus! Das wollte ich dir mal kurz sagen!"sagte er während er lächelte. Ich bedankte mich und lief geradewegs in die Küche wo ich Caro fand.
Schnell drückte sie mir ein Becher in die Hand ohne ein Wort zu sagen und ich bemerkte auch warum sie das tat, denn in der Küche stand Zack mit Lizzy. Ich schaute Caro fassungslos an und sie schüttelte einfach nur den Kopf.
"Hör auf Lizzy, lass unsere ganze Gruppe endlich in Ruhe!"schrie mein Bruder sie an und schnell verschwand Lizzy wieder.
Nach meinem zweiten Becher VodkaBull trank ich nur noch Bier. Ja, ich weiß man sollte das nicht machen, aber das war mir in dem Moment egal.
"Wer will Wahrheit oder Pflicht spielen?"rief Austin in die Menge.
Schnell versammelten sich einige um ihn herum und Austin nahm mir die Bierflasche aus der Hand, welche ich gerade leer gemacht habe.
"Spiel bitte auch mit Elena, das wird lustig!"bettelte mich Austin an. Seinen Hundeaugen konnte ich nicht widerstehen und setzte mich neben ihn. Ich sah mich um und erblickte Caro, die neben Zack im Schneidersitz saß und neben Zack saß Noam. Na toll, bitte lass mich nichts mit ihm machen müssen!
Die Flasche drehte und drehte sich, sie blieb dann bei Caro stehen und sie nahm Wahrheit. Ein Junge fragte sie, ob sie noch Jungfrau sei und bei ihrer Antwort schaute sie Zack kurz an und beantwortete die Frage mit "Nein."
Waaaas? Was hab ich denn bitte verpasst? Caro hat mit meinem Bruder geschlafen? Wie bitte?
Die Flasche drehte sich wieder und sie blieb jetzt bei Austin stehen. Austin nahm Pflicht und ein Mädchen meinte, dass er die hübscheste Person aus dem Raum küssen soll.
Austin schaute sich um, nahm dann mein Gesicht in seine Hände und drückte mir seine Lippen auf meine. Der Kuss fühlte sich gut an und ich hörte wie manche Leute pfiffen, als er mich geküsst hat.
Austin gab der Flasche wieder einen Schubser und diesmal blieb die Flasche bei Noam stehen. Er nahm ebenfalls Pflicht und bei seiner Pflicht mischte sich nun Lizzy ein.
"Du musst mit Elena in ihr Zimmer. Und das für 10 Minuten."meinte die falsche Schlange.
Mein Herz rutschte mir in die Hose als sie das sagte. Sie wollte unsere Gruppe zerstören, dass spürte ich.
Noam nickte, stand auf und wartete, dass ich mich in Bewegung setzte. Wir gingen in mein Zimmer und Lizzy schrie von unten nach oben, dass sie die Zeit stoppt.
Lange war es still, ich saß auf meinem Bett und Noam saß in dem Sessel, der neben meinem Bett stand.
"Du siehst heute wirklich wunderschön aus Elena."meinte Noam während er mich musterte.
"Danke, du auch Noam." Dann stand er auf und setzte sich neben mich. Meine Knie wurden weich und ich war froh, dass ich in diesem Moment saß..
"Du hast das vorhin mit Austin einfach zugelassen."er klang etwas enttäuscht.
"Ja, ist doch nur ein Spiel, genauso wie 7 Minuten im Himmel."ich hoffte natürlich, dass ihn das in irgendeiner Weise traf, aber er veränderte sein Gesicht nicht.
"Dann kann ich dich jetzt noch einmal küssen, oder? Gehört ja zum Spiel."er lachte und kam näher.
Schnell stand ich auf.
"Nein, wir müssen hier nur 10 Minuten miteinander aushalten und mehr nicht."antwortete ich ihm etwas genervt."Also willst du kein Kuss mehr von mir?"grinste er frech.
Natürlich wollte ich das, denn seine Lippen sind so zart und es hat sich so gut angefühlt, aber ich musste stark bleiben.
"Nein, danke. Ich verzichte."murmelte ich.
Er fasste sich an sein Herz. "Ouch, das tat weh."
Ich schüttelte lachend den Kopf, bis er mir wieder näher kam.
------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Ich geb mir wirklich viel Mühe und versuche lange Kapitel zu schreiben.
Ich freue mich auf alle Views, die ich bis jetzt habe und auch über alle Votes! :*
DU LIEST GERADE
My Brother's Best Friend
Novela Juvenil"Komm schon Elena, sei keine Spielverderberin und spiel mit!" Ich saß also im Kreis, neben meiner besten Freundin Caro und obwohl sie neben mir saß, wurde es mir schlecht, denn genau in diesem Moment zeigte die Flasche auf mich. Mein Herz rutschte...