14. Kapitel ~ Mein Tennessee-Boy

6.8K 183 20
                                    

Irgendwie fühlte sich alles so unrealistisch an. Morgen ist Homecomingball, wahrscheinlich mein letzter Abend mit Noam, denn nach dem Sommer wird er Football in Tennessee spielen und dann würde ich ihn wohl nie wieder sehen.

Mein Bruder würde an die Berkley gehen um dort Football zu spielen. Alles wird sich wohl oder übel nach diesem Abend verändern.

Caro und ich haben noch ein ganzes Jahr an der Eagle High und ich wusste nicht, wie ich das nächstes Jahr meistern werde ohne meinen Bruder. Immer konnte ich mich auf ihn verlassen und wusste, dass er immer da ist.

Und dann fiel mir Caro ein, was wird aus Caro und Zack? Caro weiß zwar, dass Zack nach Berkley geht, aber ist ihr klar, dass sie ihn wohl kaum mehr sehen wird?

Ich legte mich auf mein Bett und nahm meinen Laptop in die Hand. Während er hochfuhr dachte ich weiter nach und mir fiel ein, dass Lizzy wohl oder übel auch nach Tennessee gehen wird und das gefiel mir überhaupt nicht.

Ich ging auf Facebook und checkte meine Startseite. Lauter unwichtige Posts, doch dann blieb ich bei einem Post von Lizzy stehen.

'Eins von vielen Tennessee-Treffen mit den Liebsten!❤️'
Und darunter ein Bild von ihr, Noam und Jenna.

Na klar, jetzt weiß ich auch, warum Noam so plötzlich nicht mehr mit zu mir konnte. Ihm war dieses Treffen mit Lizzy wichtiger. Ich wollte testen ob Noam mir die Wahrheit sagen würde und schrieb ihm daraufhin eine SMS.

Hey Noam,
was machst du denn gerade? Hast du noch Lust was zu machen? Oder dauert dein Vorhaben so lange?

Ich war echt gespannt, ob er mir die Wahrheit schreiben würde oder ob er mich anlügt. Lange musste ich auf seine Antwort warten, während ich immer mehr darüber nachdenken musste, was wohl passieren wird, wenn Noam nicht mehr hier wäre.

Hey Elena,
Ich bin mit deinem Bruder Basketball spielen, komm doch auch wenn du willst und nehm Caro mit.
Noam

Warte, Zack ist bei Noam? Schnell lief ich in Zacks Zimmer, in dem er nicht war. Ich rief durch das gesamte Haus seinen Namen, bekam aber auch keine Antwort. Also rief ich ihn an.

"Was ist Schwesterherz?"Zack war völlig außer Puste als er abnahm.

"Bist du Basketball spielen? Mit Noam?"fragte ich ihn etwas angespannt.

"Ja, wieso denn?"sagte er.

Noam hat mich also nicht angelogen. Er ist Basketball spielen mit meinem Bruder. Aber warum postet Lizzy dann ein Bild mit ihm und schreibt darunter, dass sie sich getroffen haben?

"Hallo Elena, bist du noch dran?"Zack riss mich aus meinen Gedanken.

"Ja, Entschuldigung. Das war alles was ich wissen wollte. Tut mir leid für die Störung. Viel Spaß euch noch." Dann legte ich auf. Ich brauchte meine beste Freundin in solch einer Situation also fragte ich sie, ob sie denn kommen möchte.

Nach 20 Minuten war Caro auch schon da, samt ihren Schlafsachen. Schnell erzählte ich ihr davon, von dem was mit Austin war, was Noam dann im Auto gesagt hatte und von dem Bild mit Lizzy.

"OMG, denkst du, dass er vielleicht ein DL führt?" fragte Caro mich. Jedoch schaute ich sie nur fragend an. DL? Was meinte sie mit DL?

"Hallo, Doppelte Liebesbeziehung?"sie beantwortete schon meine Frage.

"Denkst du ernsthaft, dass Noam das machen würde?"ich war etwas verdutzt und nachdenklich. Was wenn Caro wirklich Recht hat und er was mit mir und Lizzy gleichzeitig hat?

"Naja, da gibt es wohl nur eine Möglichkeit! Wir müssen es morgen herausfinden, sonst ist dein Tennessee Boy schneller mit Lizzy in Tennessee als das du 'Au revoir' sagen kannst."

Irgendwie hatte Caro ja Recht, aber wie sollten wir das schaffen? Wie sollten wir das denn herausfinden? Ich konnte ihn doch nicht einfach fragen.

"Ich hab da auch schon einen Plan BF."meinte Caro.

"Wieso benutzt du denn so komische Abkürzungen Caro?" Sie verwunderte mich.

"Das machen in Berkley alle und wenn ich Zack dort besuchen will, möchte ich nicht wie vom anderen Stern sein."erklärte sie mir und ich nickte nur.

"Also mein Plan: Morgen beim Abschlussball bleiben wir so gut wie nur möglich immer in der Nähe, so kannst du ihn beobachten und ich ihn ebenfalls. Wenn er etwas zum Trinken holt, dann hol ich auch etwas zum Trinken. Ok?" Schlug Caro vor und ich willigte ein.

Lange redeten wir noch darüber, wie schnell alles vorbei sein kann und wie es Caro damit geht, dass mein Bruder nach Berkley geht.
-------------------------------------
Was denkt ihr? Hat Noam eine doppelte Liebesbeziehung? Und wie geht es Austin?

My Brother's Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt