Mir war klar, dass es nicht leicht werden würde, schon gar nicht wenn Noam in Tennessee ist. Aber da müssen wir eben für unsere Liebe kämpfen und ich hoffe, dass wir das auch schaffen.
"Guten Morgen Hübsche."Noam wurde wach und strich mir übers Haar und zog mich zu sich.
"Guten Morgen. Bin ich gestern etwa eingeschlafen? Ich wollte doch nochmal zurück zum Ball.."
"Ja bist du. Tut mir leid, das wusste ich nicht."meinte er während er mir in die Augen schaute.
"Hast du Hunger?"fragte ich ihn.
"Ja, aber auf dich!" Als er das sagte, wanderte seine Hand unter mein Shirt und ich musste wieder an die 7 Minuten damals mit ihm denken..
Schnell nahm ich seine Hand und legte sie wieder auf seine Beine.
"Bitte lass das jetzt."bat ich ihn und er nickte nur.
Ich hatte wieder das Gefühl, eine von tausenden zu sein."Wie wird das, wenn du in Tennessee bist? Wirst du mich vergessen? Ist das dann alles vorbei mit uns?"fragte ich ihn nachdenklich.
"Quatsch, ich werde dich nicht mehr verlassen!"sagte er und nahm dabei meine Hand in seine.
"Was heißt das? Heißt das wirklich, dass Lizzy Geschichte ist?"ich war etwas verunsichert.
Nun beugte er sich über mich, nahm mein Gesicht in seine Hände und blickte mir in die Augen.
"Niemand kommt an dich ran! Ich bin verliebt in dich! Da kann niemand etwas daran ändern!"versicherte er mir.Auch wenn er mir das sagte, fühlte ich mich immer noch wie eine von seinen anderen Ex-Freundinnen.
Plötzlich klopfte es an der Tür, mein Bruder öffnete sie."Elena, kann ich mal mit Noam reden?"fragte er. Ich schaute Noam an und nickte während ich aufstand. Ich bemerkte wie beide mir hinterherschauten. Als ich die Tür hinter mir schloss, ging deren Rauferei schon los.
"Du bist mein Bester Freund! Warum steigst du mit meiner Schwester in die Kiste?"fragte Zack wütend.
"Woah, hey.. ganz ruhig Zack, zwischen mir und deiner Schwester ist letzte Nacht nichts gelaufen!"verteidigte er sich.
"Nichts gelaufen? Merkst du nicht, wie sehr sie eigentlich auf dich steht? Bist du blind?"Zack wurde immer wütender und noch immer stand ich an der Tür und lauschte.
"Wäre es denn schlimm, wenn ich das Gleiche für deine Schwester empfinden würde?"fragte Noam.
"Ich weiß, dass du sie nicht wirklich liebst. Sie ist doch wieder nur eine von vielen, wie jedes Mädchen."meinte Zack.
Mir fiel die Kinnlade runter als mein Bruder das sagte. Ich verstand nicht, warum er sich da jetzt einmischte. Es geht ihn ja wohl nichts an, mit wem ich was habe.
"Wenn du ihr weh tust, dann schwöre ich bei Gott, ich mach dich fertig! Du wirst nie wieder mit mir befreundet sein. Mach ihr weh und du kannst unsere Freundschaft vergessen!"sagte Zack zu ihm.
Als ich hörte, wie Zack aus dem Zimmer lief, huschte ich schnell ins Bad. Zack klopfte an die Badtüre und öffnete sie.
"Du kannst wieder in dein Zimmer."ich schaute ihn an, er sah wütend aus. Schnell huschte ich an ihm vorbei, in mein Zimmer.
Noam saß auf meinem Bett, ohne Shirt, man sah seine Muskeln. Ich hatte das Gefühl, dass mir der Sabber aus dem Mund lief.
Noam ist wirklich richtig heiß, deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum er gerade mich will.Ich setzte mich zu ihm.
"Ist alles ok?"fragte ich und er nickte nur, während er ins Leere starrte."Zack meinte, dass ich es nicht ernst mit dir meine Elena."er klang nachdenklich.
"Aber.. du meinst es doch ernst mit mir.. oder nicht?"ich klang wahrscheinlich etwas verzweifelt und ängstlich..
Das hätte mir doch schon früher klar werden müssen. Noam will bestimmt nichts von mir außer Sex.."Ich glaub ich muss gehen."sagt er.
Wie jetzt? Er lässt mich hier einfach sitzen, ohne mir auf die Frage zu antworten.."Warte!"ich hielt ihn am Arm fest als er aufstehen wollte und zog ihn wieder zurück aufs Bett.
"Antworte mir zuerst auf meine Frage.""Elena, ich weiß nur eins, ich bin verliebt in dich. Aber ich muss über die Worte von Zack nachdenken.."
Dann stand er auf, nahm seine Sachen und ging aus meinem Zimmer.Wieder werde ich einfach allein gelassen. Ich saß da wie bestellt und nicht abgeholt.
Bin ich jetzt doch nur eine von vielen?
Ich verstehe Noam nicht, einmal bin ich seine große Liebe und das andere mal, lässt er mich einfach sitzen.Ich musste mit meinem Bruder reden.
__________________________
Nach langer Zeit kommt endlich ein neues Kapitel.
Es tut mir unendlich leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich schreib gerade mein Abi und bin total im Abistress..
ich versuche in nächster Zeit wieder aktiver zu sein!
Ich danke euch für so tolles Feedback! ❤
DU LIEST GERADE
My Brother's Best Friend
Ficção Adolescente"Komm schon Elena, sei keine Spielverderberin und spiel mit!" Ich saß also im Kreis, neben meiner besten Freundin Caro und obwohl sie neben mir saß, wurde es mir schlecht, denn genau in diesem Moment zeigte die Flasche auf mich. Mein Herz rutschte...