26. Kapitel ~ Ich liebe dich Kleine

3.9K 87 6
                                    

Am nächsten Tag in der Schule standen wir wieder alle im Kreis und redeten, alle lachten und machten Späße, nur ich nicht.. Ich musste noch immer nachdenken - nachdenken über die Entscheidung die ich getroffen habe.

Noam bemerkte, dass irgendwas nicht stimmte und nahm mich zur Seite.

„Hey, alles ok bei dir? Du bist so in deinen Gedanken vertieft. Über was denkst du nach Kleine?"fragte er mich und genau in dem Moment läuft Ethan an uns vorbei.

Ethan schenkte mir und Noam einen kurzen Blick, schaute dann aber wieder auf den Boden und schüttelte den Kopf. Nun wusste er, für wen ich Gefühle habe.

„Erde an Elena."Noam holte mich aus den Gedanken zurück.

„Ehm ja, tut mir leid.. hab nicht besonders gut geschlafen heute Nacht.. Bin ziemlich müde, deshalb bin ich wohl so."ich log ihn an. Er durfte nicht wissen, dass Ethan gestern bei mir war.. Das würde nur für unnötigen Stress sorgen und dafür hatte ich nun wirklich keinen Nerv mehr.

Zum Glück klingelte es, das Zeichen, dass wir reindurften. Schnell schnappte ich mir Caro und lief mit ihr in den Schulflur.

„Hey! Was ist los?"Caro war verwirrt.

„Ich halt das nicht aus Caro.. Ich habe Gefühle für Noam, hab das Ethan so mehr oder weniger gesagt. Aber weißt du, was mir nicht aus dem Kopf geht?"

„Was?"fragte Caro.

„Zack meinte irgendwas von einer Wette. Glaubst du, Noam hat gewettet, dass er mich ins Bett bekommt? Ich weiß im Moment echt nicht mehr, wem ich was glauben kann.."ich hatte Tränen in den Augen.

„Beruhig dich Maus. Noam hat wirklich Gefühle für dich. So wie er dich anschaut, deine Nähe sucht und sogar allein etwas mit dir unternehmen will. Ich bitte dich Elena.."Caro legte tröstend die Hand auf meine Schulter, holte dann ein Taschentuch aus ihrer Tasche und drückte es mir in die Hand.

„Nun komm schon, wir dürfen die Versammlung nicht verpassen für das Zeltlager."Caro zog mich an der Hand hinter ihr her.

Oh nein. Das Zeltlager. Das hatte ich total vergessen.
Einmal im Jahr kann man in der 11. und 12. Klasse in ein Zeltlager fahren. Da Caro und ich nun endlich in der 11. waren, entschlossen wir uns, dort mitzugehen. Vor allem, weil die 12. Klässler auch alle dabei waren.
Aber um ehrlich zu sein, hatte ich da im Moment echt keine Lust drauf.

Der Raum war schon gut gefüllt, es waren gefühlt alle 12. Klässler da. Ich schaute in die Runde und entdeckte Noam, ich schaute in seine Augen. Er fing an zu lächeln und steckte mich damit an. Ich schaute mit dem Lächeln im Gesicht weiter und blieb bei Ethans Augen stehen. Er war traurig, das sah ich in seinen Augen, doch er schaute schnell wieder auf den Boden und schüttelte den Kopf.

Na super, das wird dann ja wohl ein richtig tolles Zeltlager. Mit meinem Fast-Freund und mit dem Jungen, dem ich das Herz gebrochen habe.

Während der Versammlung erklärte der Lehrer noch einmal alles, sprich die Regeln, die Abfahrtszeiten und teilte jedem nochmal ein Blatt aus, auf dem alle Telefonnummern standen. Danach durften wir gehen.

Während dem rauslaufen, bemerkte ich, wie jemand seinen Arm um meine Hüfte legt. Ich blickte nach rechts und sah Noam, er lächelte mich mit einem breiten Grinsen an.

„Lust heute nochmal was zu machen?"fragte er.

„Hmm, ich weiß noch nicht.. Ich sollte eigentlich packen - du weißt schon, für das Zeltlager."sagte ich zu ihm.

„Ja, aber dafür brauchst du ja keine 3 Stunden, oder?"Noam ließ nicht locker.

„Hmm.. Ja, du hast Recht. Was hast du denn vor?"ich musste daran denken, was Caro zu mir sagte, vielleicht hatte sie Recht.

„Zieh dir einfach was schönes an, ich hol dich um 18Uhr ab."Noam gab mir einen Kuss auf die Stirn und lächelte mich nochmal an, bevor er ging.

Das alles wurde von Lizzy und ihren zwei Anhängseln beobachtet. Als Noam mich dann alleine ließ, watschelten die drei auf mich zu.

„Das ist jetzt also offiziell mit euch beiden,hm?"Lizzy musterte mich mit einem arroganten Blick.

„Ja, sieht wohl ganz so aus."keifte ich sie an.

„Na dann. Schätzchen, mach dir aber keine zu große Hoffnungen. Bald ist er in Tennessee, das heißt, du kannst ihn kaum sehen. Aber hey, ich kann ihn ja dann für dich verwöhnen dort."sie zwinkerte mir zu und lachte während sie sich rumdrehte und ging.

In mir brodelte es gerade. Lizzy bringt mich zur Weißglut. Am liebsten hätte ich ihr so richtig meine Meinung gegeigt, aber das hätte dann wahrscheinlich kein gutes Ende genommen.

Ich stand ganz allein im Flur nachdem die drei wegliefen, doch von hinten hörte ich Schritte, die auf mich zuliefen und dann sah ich nur Ethan, der an mir vorbei- und aus der Schule hinauslief.

Dann vibrierte auf einmal mein Handy, ich nahm es in meine Hand und sah eine neue Nachricht von Noam:

Heute Abend um 18Uhr, nicht vergessen! Zieh dir was schönes an, ich hol dich ab.
Ich liebe dich Kleine

Noch ein immer nannte er mich Kleine. Aber trotz allem, zauberte mir diese Nachricht ein Lächeln ins Gesicht. Er hat „ich liebe dich" geschrieben.

_______________________
Danke Leute für eure Unterstützung! Wir sind Platz 98 in der Kategorie „Boyfriend".
Ihr seid unfassbar! ❤️

My Brother's Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt