Der Morgen "danach"

2.3K 53 3
                                    

Irgendwann ging die Sonne auf. Ich traute mich nicht mich zu bewegen als die ersten Strahlen mein Gesicht kitzelten. Ich wollte ihn nicht aufwecken. Er lag direkt neben mir und atmete ruhig ein und aus. Ich stellte ihn mir vor wie er dort liegen, und seine Brust sich heben und senken würde. Ich hatte Mühe gegen den Drang an zu kämpfen den Kopf zu drehen und sein wunderschönes Gesicht zu Mustern. Ich wollte am liebsten für immer liegen bleiben, genau hier mit ihm neben mir, an diesem Strand! Langsam begann die Sonne L.A auf zu tauen. Die ersten Jogger liefen am Strand entlang. Ich hatte das Gefühl als würden sie uns irgendwie komisch anstarren. Oh Gott wie viel hatte ich getrunken? Hatte ich mich peinlich benommen? Fragen über fragen häuften sich auf einmal in meinem Kopf an. Ich versuchte sie nacheinander so wahrheitsgetreu wie möglich zu beantworten. Als ich mich gerade selbst überzeugen konnte, dass ich mich nicht all zu peinlich benommen hatte drängte sich plötzlich eine andere Frage zwischen all die unwichtigen Gedanken. Hatte ich Sex mit Tom? Schockiert über die Ungewissheit setzte ich mich mit einem Ruck auf. Tom schreckte natürlich sofort mit auf. "Was ist los? Ist was passiert!" Völlig panisch schlug ich meine Hände vor meinen Mund. "Das frage ich dich?! Ist was passiert gestern? Also du du weist schon...." Ich war total panisch und begann sofort energisch auf meinen Nägeln herum zu kauen. "Nein" Tom nahm meine Hand und zog sie langsam zu sich in seine. Er strich Sanft über meine Fingerspitzen. "Du.. wolltest mich noch nicht so.. so sehr wie ich dich wollte." er streckte mir leicht seine Zunge heraus. Wohl eher eine Geste.

Danach grinste er mich sofort mit seinem typischen Tom grinsen schief an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach grinste er mich sofort mit seinem typischen Tom grinsen schief an. Ich war total perplex. Ich will ihn so sehr! Schrie es in meinem Kopf. Er schien zu merken, dass etwas nicht stimmte und sah mich zweifelnd an. Ich konnte selbst nicht verstehen wie ich ihm im betrunkenen Zustand widerstehen konnte. Wir schwiegen beide einen kurzen Moment lang. Da ist sie, diese peinliche Stille die jeder der ein Date hat vermeiden möchte. Tom brach zum Glück die Stille. "Komm!" Er stand auf und zog mich mit seiner Hand mit nach oben. Sofort lag ich in seinen Armen. "Danke" flüsterte ich heißer an seiner Brust. Er lachte kurz auf. "Wofür?" Tom lehnte sich mit seinem Kopf ein Stück zurück, so dass er mich ansehen konnte. "Naja" druckste ich rum. "Ich kann mir vorstellen was du meinst, aber da musst du mir nicht danken! Ich habe so oft viel zu früh mit Frauen..." "Stop!" Unterbrach ich ihn nun. "Jetzt weiß ich was du sagen willst!" Ich legte ihm meinen Finger auf den Mund und zwang ihn somit zum schweigen. Ich war Tom unglaublich dankbar, dass er die Situation nicht ausgenutzt hatte. "Trotzdem, danke Tom! Wirklich ich war betrunkener als ich dachte.. Merke ich gerade." Mein Kopf meldete sich mit Kopfschmerzen und einem Schwindelgefühl zu Wort. "Kein Problem wirklich, ich wollte ja auch nicht, dass Du dein erstes Mal betrunken erlebst." Er zwinkerte mir zu. Mir blieb die Luft weg. Geschickt wich ich einen Schritt von ihm zurück. "Woher..?" "Leda!" Antwortete er nur auf meine halb fertig gestellte Frage. Leda dieses kleine miststück! Dachte ich. Das war mir alles zu unangenehm gerade. "Ich äh muss.. Weg!" Tom hielt mich noch am Unterarm fest bevor ich auch nur einen Schritt machen konnte. "Wo willst du hin?" "Mich bei Leda dafür bedanken!" Murmelte ich sauer vor mich hin und setzte noch einmal zum gehen an. Tom war schneller und zog mich diesmal noch bevor ich mich umdrehen konnte an meinem t-Shirt wieder in seine Arme. "Sei nicht sauer auf sie. Sie hat es mir nur erzählt, weil sie Angst hatte, dass wir .. Naja miteinander schlafen." Er sah mindestens genauso verlegen aus als er es aussprach als ich wenn ich nur daran dachte. Er kratzt sich sogar am Kopf. Ein Zeichen völliger Verlegenheit! Dachte ich und bekam wieder etwas mehr Mut. "Okay vielleicht können wir ja dann hierfür.. (ich küsste ihn schnell, hastig und sofort mit vollem Einsatz, den er auch sofort erwiderte.) .. Einen besser geeigneten Zeitpunkt finden. Toms Mund stand weit offen und er starrte mich aus einer Mischung von verlangen und Sehnsucht an. "Was gibt's da so zu gucken?" Sagte ich nur und klappte seinen Mund zu. Dann nahm ihn ihn an der Hand und zog ihn hinter mich her Richtung Straße. Oh Gott ich werde wie Leda, dachte ich und schlug gedanklich mit mir selbst ein. Ich war leicht stolz auf mich, denn Tom konnte immer noch kein Wort sagen.

"So und wie geht dein toller Plan weiter?" Wir können nicht einfach zu Hause aufkreuzen. Was ist wenn Ria doch bei euch ist und zweitens meine Eltern.." "Wir gehen jetzt erstmal frühstücken! Stammelte Tom vor sich hin und winkte gleich nach einem Taxi die hier in Massen vorbei fuhren. Er nannte dem Fahrer eine Adresse und wurde langsam wieder der Tom den ich kannte. Witzig, prollig und süß. Als ich Ria's Namen aussprach Bevor wir in das Taxi stiegen musste ich wieder die ganze Fahrt über an sie denken. Was würde passieren wenn Sie toms Plan durchschauen würde?
Wir fuhren den Strand entlang, der aufgehenden Sonne entgegen. Meine Kopfschmerzen wurden leider nicht besser sondern eher schlimmer. "Tom ich, mir geht's nicht gut! Mein Kopf tut so weh!" Er legte sofort seinen Arm um meine Schultern. "Sollen wir doch lieber zurück fahren? Vielleicht können wir ja auch dort etwas mitnehmen und zu Hause essen?" Ich war sofort einverstanden. Wir kauften Frühstück für 4 und auf dem Rückweg hielten wir noch bei einer Apotheke! "Aspirin komplex! Das hilft bei Bill und mir immer! Teilte er mir wichtig mit und wirkte dabei wie ein Lehrer. Ich musste über ihn Lächeln. Das grinsen ging währen der ganze Rückfahrt nicht mehr weg. Trotz Kopfschmerzen. Ich war einfach zu glücklich! Wenn ich gewusst hätte was ich an diesem Abend noch erleben sollte wäre mir mein grinsen sofort erstarrt.

Leider nicht ganz so lange heute. ;) kann man diese gif's die ich die letzten Male eingefügt habe eigentlich auch sehen oder funktioniert das nicht bei euch? Gute Nacht Aliens 👽

Tom Kaulitz - Liebe mit Hindernissen (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt