Ein Fehler?

1.7K 44 1
                                    

Lilo's POV

Ich wusste nicht was hier gerade geschah. Ich wusste nur, dass Toms Lippen nur einen Millimeter von meinen entfernt waren als sich plötzlich hinter mir jemand reusperte...

Der ganze Abend war ein einziges Marthyrum für mich gewesen. Der viele Alkohol, Riley, Ria und Tom der seine Spielchen mit mir spielte. Ich war nicht unschuldig an dieser Situation, ich hatte es schließlich provoziert. Das alles war nicht meine Absicht gewesen, aber als ich kapierte was Tom hier mit mir spielen wollte ließ ich mich drauf ein. Es ärgerte mich schon sehr, dass er mit Ria wieder so glücklich wurde. Aber spätestens jetzt wusste ich, dass zwischen uns absolut nichts geklärt und schon gar nicht gegessen war. Es fühlte sich genau so an wie vor fünf Monaten. Seine Hände die meine berührten, sein Atem der meine Lippen striff, seine Finger die mein Kinn anhoben. Nichts hatte sich verändert. Ich zuckte immer noch bei jeder kleinen Berührung von Ihm zusammen. Meine Haut schmolz unter seinen Fingern regelrecht dahin. Der Alkohol hatte mich fest im Griff. All das dachte ich innerhalb von Sekunden. Ich seufzte genervt und ließ widerwillig von Tom ab. Sofort packte mich dich Angst was ist wenn es Riley war?. "Alter Bill muss das sein? siehst du nicht, dass ich sie gerade küssen wollte?" Gott sei dank nicht Riley dachte ich sofort. Tom zeigte auf mich und zog mich an meiner Hüfte wieder zu sich ohne mich an zu sehen. "Euch ist schon klar, dass ihr Ria und Riley damit gerade bescheißt?!" Bill sah uns mit hoch gezogener Augenbraue an und wartete auf eine Antwort. Ich drehte mich zu Tom und sah ihn an. Wenn es nach meinem Bauchgefühl gegangen wäre hätte ich jetzt mit den Schultern gezuckt und 'scheiß drauf' gesagt. Ich wollte diesen verdammten Kuss so sehr aber ich wusste, dass ich Riley nach allem was er für mich getan hatte nicht enttäuschen konnte.

Tom starrte mir immer noch in die Augen und wartete wohl auf eine Antwort von mir. Ich wusste was seine war, nämlich scheiß auf Ria! "Bill kannst du uns vielleicht kurz alleine lassen?" Ich sah ihn nicht an, hörte aber wie sich seine Schritte schließlich entfernten.

Ich nickte ihm zu und sah ihn abwartend an.
Drei Sekunden später trafen Toms Lippen hart auf meine. Endlich war es wieder da! Das Gefühl das ich nur bei Ihm verspürte. Dieses zu Hause Gefühl. Er teilte meine Lippen und küsste mich immer fordernder. Als ich das Piercing in seiner Lippe wahr nahm wusste ich was mir heimlich immer gefehlt hatte wenn ich Riley küsste. Tom hob mich hoch und ich verschränkte meine Beine hinter ihm. So verharrten wir Minuten lang und küssten uns. Es dauerte nicht lange und es war sofort wieder da. Diesmal noch stärker als je zuvor. Das Gefühl ihn ganz so wollen. Als ich versuchte dagegen an zu kämpfen und wieder auf den Boden zu kommen protestierte Tom. Er ließ mich zwar runter legte mir aber sofort beide Hände fest auf die Schultern um mich an Ort und Stelle zu halten. Ich hätte mich in dem Kuss verloren wenn Leda's Stimme mich nicht in die Realität zurück geholt hätte. "Aufhören sofort!" rief sie und kam auf uns zu gerannt. Sie zog mich weg von Tom und weiter um das Gebäude herum. Ich wusste nicht wie mir geschah. "Sag mal spinnst du? Du kannst ihn doch nicht küssen, wenn keine 5 Meter entfernt seine Freundin steht!" Sie sah mich panisch an. "Wieso küsst du ihn überhaupt" schrie sie mich an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und starrte einfach auf den Boden. Ich fühlte mich schlecht und Schuldig. "Ich weiß es nicht Leda.... wirklich nicht. Kennst du dieses Gefühl im Bauch, wenn man sich so komisch zu Hause fühlt? So ist es bei Tom. Nur bei ihm. Ich sehe ihn und muss lächeln, Ich berühre ihn und verbrenne am ganzen Körper, Ich denke an ihn und verfalle in einen Tagtraum, ich träume noch immer von ihm und weine wenn ich aufwache. Was ist das Leda? Wieso ist das so bei Ihm?" Leda lächelte mich seelig an. "Das nennt sich Liebe! Du liebst ihn!" "Aber ich liebe Riley!" Leda kam auf mich zu und umarmte mich. "Riley liebst du vielleicht auch, aber Ihn liebst du mehr!" Ich sah sie schockiert an. "Aber ich kann doch nicht in zwei Männer verliebt sein?" Meine Schwester zog eine Augenbraue nach oben. "Naja ob Tom ein Mann ist wird sich noch herausstellen." Sie sagte es eher zu sich selbst als zu mir. Doch ich protestierte sofort. "Und wie Tom ein Mann ist! Als wir..." "Na Na Stop! Mehr will ich gar nicht wissen." Sie legte mir einen Arm um die Schulter und führte mich zum Eingang zurück. "Du bist ganz schön betrunken kann das sein?" "Hmm jaaa!" Ich grinste sie dämlich an und ging mit ihr. " Sie zog mich direkt auf die Toilette. "So kannst du nicht zurück kommen!" Als ich in den Spiegel sah, wusste ich was Leda damit meinte. Mein ganzer Lippenstift war verteilt über mein Gesicht. "Oh gott ich ich sehe aus wie der Joker in Batman!" brachte ich schockiert hervor und begann mein Gesicht unkontrolliert mit Toilettenpapier ab zu wischen. "Meine Lippen sind geschwollen!" lachte ich Leda an. Sie musste wirklich sonst was von mir denken. Ich sah sie mir im Spiegel an und musste grinsen. Nur vor wenigen Minuten hatten Tom's Lippen noch unsanft und sanft zugleich meine geteilt.

Tom Kaulitz - Liebe mit Hindernissen (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt