Lilo's POV
Der Abend schritt voran und ich konnte Tom und seine Begleitung tatsächlich so gut es ging ausblenden. Robin war sehr nett zu mir und schaffte es mich auf zu heitern und aus meinen Gedanken die vor kurzem noch bei Tom verweilten zu reißen.
"Was ist dein Lieblingsdessert?" Robin sah mich mit seinen Braun grünen Augen fragend an und zog leicht seine rechte Augenbraue nach oben. "Oh äm ich schätze ich mag Eis ziemlich gerne." Ich legte ein leichtes Lächeln auf und keine Sekunde später schnellte sein Arm nach oben um nach einem Kellner zu winken.
Wir teilten uns einen Vanille Bananen Schokoeisbecher und führten unsere Gespräche über alles mögliche weiter. Gerade als wir über Urlaubsorte und wo wir schon einmal gewesen waren sprachen sah ich, dass sich am Tisch vor uns eine Aufbruchstimmung auftat. Sofort als meine Augen ihn ein mal fixiert hatten, konnte ich sie nicht mehr von ihm reißen.
Ich sah mit an wie er leicht in seine übergroße schwarze Kapuzenjacke schlüpfte und dem Mädchen in ihre half. Ein kurzes Gefühl der Eifersucht durchzuckt meinen Körper als er auch noch behände seine Hand um ihr schlanke Taillie legte. Sie flüsterte ihm etwas zu das er nickend bestätigte und keine Sekunde später war sie auf dem Weg zu den Toiletten.
Tom ließ sich lässig auf seinen Stuhl zurück gleiten und streckte seine Beine von seinem Körper. Da er nun niemanden hatte mit der er sich ablenken konnte, lag sein Blick nun unentwegt erneut auf mir. Als sich unsere Blicke trafen, wollte ich eigendlich schon weg sehen und Robin wieder meine volle Aufmerksamkeit schenken, wäre da nicht die Falte zwischen seinen Augen gewesen.
Er war sauer! Eindeutig!
Ich musste weg sehen. Ich konnte diesen vorwurfsvollen Blick den er mir zu warf nicht aushalten. Ich wusste, was ich damals getan hatte und ich wusste auch, dass ich ihn damit mehr als alles andere verletzt hatte, aber er war es gewesen der meine Entschuldigung nicht angenommen hatte und zum Trotz nun jedes Wochenende jemand neues hatte.
Also sah ich weg und sein Blick traf somit ins Leere.
Ich antwortete schnell auf eine Frage die Robin mir gestellt hatte, konnte mich aber nicht vollständig auf ihn konzentrieren, da ich aus dem Augenwinkel heraus sehen konnte, dass das Mädchen wieder an Tom's Seite erschien. Er stand sofort auf und nahm sie an der Hand. Sofort hatte Tom erneut meine volle Aufmerksamkeit. Er warf mir einen Feindseligen Blick zu und zog die Blondiene enger an sich als er schließlich an mir vorbei ging und die Luft wieder einmal mit seinem teuren Aftershave vergiftete. - mich vergiftete.
Als er gegangen war versuchte ich noch zwei mal mich in das Gespräch mit Robin ein zu klinken, aber es gelang mir nicht. Meine Gedanken schwebten immer noch bei ihm, und dem was er in diesem Moment im Begriff war mit dem Mädchen an zu stellen. "Oh äm ja!" antwortete ich meiner Begleitung auf eine Frage und hatte sie im nächsen Moment wieder vergessen.
Was machte er nur mit mir?
Was wunderst du dich eigentlich? Hattest du gedacht du könntest ihn einfach so vergessen und aus deinem Leben streichen nur weil er nichts mehr mit dir zu zun haben möchte? Innerlich tadelte ich mich selbst für mein kindisches Denken und schlug mir mit der flachen Hand leicht auf die Stirn.
"Lilo? ist alles okay? du .. naja du siehst etwas blass aus!" bemerkte Robin und seine Fingerspitzen berührten leicht die meinen. Ich begutachtete die Berührung ausgiebig. Ich weiß nicht was ich dachte oder was mich dazu animierte, aber ich griff nach seine Hand und lächelte ihn liebevoll an.
"Ja mir geht es gut, ich . . ich glaube ich muss nur mal an die frische Luft, der Wein.." Sofort schnellte sein Arm wieder nach oben und sobald der Kellner kam verlangte er nach der Rechnung. Ich fühlte mich wirklich etwas schwach und wackelig.
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz - Liebe mit Hindernissen (abgeschlossen)
Fiksi PenggemarWas passiert wenn man in eine neue Stadt zieht, Türe an Türe mit Tom Kaulitz und keine Ahnung hat wer er ist? - am Anfang war ich glücklich über die Beziehung und die Gespräche die uns verbanden. Doch Tom Kaulitz war alles andere als Nicht vergeben...