Fuck!

1.5K 43 6
                                    

Lilo's POV

Noch als ich die Treppe hinunter rannte quollen mir Tränen aus den Augen und tropften unbeirrt auf den Teppichboden der die Treppen hinauf lief. Auf halber Strecke blieb ich ruckartig stehen. Moment mal hatte Riley vorhin nicht gesagt 'Ich hab dir gesagt du sollst die Finger von ihr lassen?' Erkenntnis durchflutete mich. Ich machte kehrt und lief zurück in Tom's Zimmer. Er lag ausgestreckt auf seinem Bett und starrte die Decke an. "Was meinte Riley eben mit 'Ich hab dir gesagt du sollst die Finger von ihr lassen?"

Tom sah mich nicht an sondern zuckte nur mit den Schulter. "Er hat mich neulich gewarnt, dass er ein Auge auf mich haben wird wegen dir. Er hat gecheckt, dass wir mal was hatten." Mein Mund klappte auf und unverständnis über kam mich. "Und du hältst es nicht für nötig mir so etwas zu sagen? Was ist überhaupt los mit dir?" Er sah mich immer noch nicht an. "Ich dachte du schießt ihn eh bald ab wegen mir, und ich wollte kein Fass auf machen wegen so einer lächerlichen Drohung."

Er machte eine kurze Pause, leckte sich über seine vollen Lippen und lenkte mich somit einen Augenblick lang ab. Als er seinen Kopf drehte und mich schließlich ansah lag Kälte in seinem Blick. "Ich wäre jetzt gerne alleine glaube ich."  sagte er und drehte seinen Kopf wieder gerade um die Decke an zu starren.

Ich schüttelte energisch meinen Kopf und hauchte "Das wird doch nie was!" als ich bereits im stande war die Türe zu schließen. Ich wollte so schnell wie möglich raus aus diesem Haus. Er hatte mich wahnsinnig enttäuscht indem er so ignorant und unverschämt war. Wie konnte er es wagen mich zum Sex mit ihm überreden zu wollen und jetzt den beleidigten zu spielen weil ich nach seinem Ausraster Riley gegenüber nicht mehr wollte.

Ganz zu schweigen von seiner Art sich aus zu drücken! Wie will er das wieder gut machen? Diese Frage stellte ich mir während ich die mir nur all zu bekannten Tränen bereits wieder auf meinen Wangen spürte.

Hastig wischte ich mir im Gesicht umher, denn ich wollte auf keinen Fall, dass Bill oder Leda irgendetwas davon mit bekamen. Ich war froh, dass ich niemanden sah, als ich das Wohnzimmer durchquerte.

Mit zitternder Hand zog ich die Haustüre auf und glitt hinaus an die frische Luft. Meine Wangen die von den heißen Tränen förmlich glühten kühlten etwas ab. Was hatte Tom sich nur gedacht? Ich fühlte mich benutzt und dreckig. Er war ein komplett anderer Mensch gewesen, als er mit Riley gesprochen hatte. So kannte ich ihn nicht und so wollte ich ihn nicht. Wenn er  so ist will ich ihn nicht haben, dachte ich immer wieder. 

Als ich schnell die zwei Stufen die zum Hof führten hinunter sprang stolperte ich förmlich in Bill's Arme. "Vorsicht!" brachte er noch hervor und fing mich ungeschickt auf. "Oh Sorry Bill ich hab nicht aufgepasst!" Versuchte ich mich zu entschuldigen. "Was ist passiert? Warum weinst du?" Er sah mich panisch an. Er wusste sichtlich nicht genau wie er mit mir umgehen sollte, bis er mich schließlich unsicher in seine Arme zog. "Was ist passiert?" flüsterte er noch einmal an meinen Haaren als mich ein tiefer Schluchzer erschütterte.

Genau das wollte ich vermeinden!

"Ach nichts .." Ich schluckte schwer.  "Tom er..." Ich brach ab. Eigentlich wollte ich nicht mit Bill darüber reden. "Was hat er gemacht?" sagte er monoton vor sich hin und drückte mich an meinen Schultern etwas von sich weg damit er mich ansehen konnte. Sein Blick lag besorgt auf meinem Gesicht und seine Augen wanderten von links nach rechts. "Riley hat wohl geahnt, dass Tom es war warum es mir damals so schlecht ging." Wieder musste ich schlucken.

"Und das hat er denke ich am Samstag gecheckt. Und.. Und.." "Schhh!" versuchte Bill mich zu beruhigen. "..und er hat Tom gedroht, aber der hält es ja nicht für nötig mir etwas davon zu sagen.." Ich hatte mich in Rage geredet. "Riley stand einfach vor der Türe als wir.. naja als Tom und ich.. wir wollten." Bill fuchtelte mit einer Hand umher "Ich kanns mir schon denken.." Ich sah ihn dankbar an, dass er es mir abnahm es aus zu sprechen.

Tom Kaulitz - Liebe mit Hindernissen (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt