Im falschen Film

1.3K 40 6
                                    

Lilo's POV

Als ich am nächsten Abend vor dem Spiegel stand und nervös an meinen Haare rum machte ging ich in Gedanken das Gespräch durch, das Tom und ich in den nächsten Stunden unausweichlich führen würden. Ich nahm mir fest vor ihn alles zu fragen was mir in den Sinn kam. Wenn es ein Neuanfang werden sollte, dann wollte ich ihn ohne jegliche offene Fragen und Zweifel daran.

Da ich absolut nicht wusste, wo hin wir gehen würden entschied ich mich für eine Schwarze Seidenstrumpfhose, Stiefel und ein Graues Shirt, das etwas länger und weiter war. Wenn er mich wirklich mochte, dann auch so. Ich hatte nicht vor mich in eines meiner Kleider zu quälen in denen ich mich sowieso nur unwohl fühlen würde.

Tom hatte mir gestern Abend noch eine Nachricht geschrieben. Allerdings beinhaltete sie nur "Acht Uhr Abends." Das ließ wirklich absolut nicht durchblicken was er vor hatte.

Es war bereits halb acht als ich halbwegs zufrieden mit meinem Aussehen an Leda's Türe Klopfte und diesmal wartete bis sie tatsächlich herein sagte. Ich öffnete die Türe und trat ein. "Und was sagst du?" Ich drehte mich theatralisch im Kreis, sah an mir herunter und lachte auf. "Bist du dir sicher, dass du das .. Naja das anlassen willst?" Sie musterte mich von oben bis unten und schien zu überlegen.

"Ja ich bin mir sicher! Ich will nicht wie eines seiner Mädchen aussehen. Und wenn er mich wirklich mag dann auch so!" Bekräftigte ich meinen Entschluss und stemmte meine Arme in die Seiten. Leda nickte schließlich und winkte mich zu sich herüber.

Als ich mich neben sie auf ihr Bett fallen ließ musste ich seufzen. "Oh Gott ich bin so nervös!" Als ich mir die Hände vors Gesicht hielt legte Leda ihre Hand auf meinen Rücken. "Das wird schon! Er wird sich entschuldigen, du wirst dich entschuldigen und tada ihr seid zusammen!" "Wenn das so einfach wäre!" Ich musste schlucken und sah sie missmutig an als es plötzlich Klingelte.

"Komm schon geh! Er wartet!" Leda scheuchte mich Richtung Türe und umarmte mich stürmisch. "Dass du mir bloß nicht ohne Tom nach Hause kommst!" Sie sah mich ermahnend an deutete weiter Richtung Treppe.

Langsam ging ich nach unten, da mich die Aufregung immer mehr einnahm und meine Beine zitterln ließ. Bevor ich mich selbst wahnsinnig machen konnte, und ich wusste ich würde es tun wenn ich noch einen Moment an der Türe verharret hätte öffnete ich sie einfach ohne nach zu denken mit einem Ruck.

Als erstes sah ich sein Gesicht das von schwarzen Conrowes eingerahmt war. Er hatte ein leichtes eher unsicheres fast schon schüchternes Lächeln auf den Lippen und er sah mich aufrichtig an. Seinen schlanken Körper umhüllte ein übergroßes Shirt über das er ein Schwarzes Hoodie gezogen hatte und eine dunkle Jeans. Wie immer sah es aus als würde er fast verschluckt werden von seinen Klamotten.

Es dauerte eine Sekunde bis ich mich wieder gefasst hatte und meinen Blick wieder auf sein Gesicht richten konnte. Er brachte mich immer noch nach allem was passiert war aus der Fassung. "Hey" ich trat von einem Fuß auf den anderen und sah ihn abwartend an. "hey" erwiderte er und rieb sich leicht über den Hinterkopf.

"Bist du fertig?" Er musterte mich von oben bis unten und zog seine linke Augenbraue leicht nach oben. "Oh äm ja ich denke schon." Ich sah selbst an mir herunter und ärgerte mich plötzlich doch über mich selbst, dass ich mir nichts schöneres angezogen hatte. Doch ich rief mir sofort in den Kopf zurück, dass es kein Date wie jedes andere werden würde. Wir würden keine nette lange Gespräche führen, wir wüden nicht lachen und uns berühren.

Für mich war dieses Date ein Abend an dem endlich alles geklärt werden würde zwischen Tom und mir. Keiner wusste wie es ausgehen sollte. Vielleicht würden wir auch beide merken, dass zu viel passiert war..

Tom Kaulitz - Liebe mit Hindernissen (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt