Bild: Lilo und Riley
Tom's POV
Der Samstag Abend kam immer näher und ich wurde immer nervöser. Ich hatte vor ein paar Stunden mit Ria telefoniert. Sie war von unserem Vorhaben natürlich total begeistert. Sobald ich Lilo's Namen aussprach wurde sie hellhörig. Ich erzählte ihr auch von Riley und versuchte möglichts gleichgülitg zu klingen. Mir blieben nicht mal mehr 2 Stunden die ich ohne Sie verbringen konnte. Es war alles viel leichter als Ria nicht ständig in meiner Nähe war. Ich hatte das Gefühl seit Monaten endlich wieder atmen zu können. Gustav und Georg würden heute Abend auch mit kommen. Ich versuchte die Zeit tot zu schlagen in dem ich etwas belangloses auf der Gitarre spielte.
Als Ria schließlich hier auftauchte und ich sie scheinheilig mit einem Kuss begrüßte stieg meine Aufregung bis ins unermessliche. Wie sollte ich nur verbergen dass ich noch was für Lilo übrig hatte? Was ist nur aus dir geworden sagte ich mir immer wieder. Ich duschte und machte mich fertig. Am liebsten wäre ich ohne Shirt raus gegangen, denn so konnte ich sie komplett aus der Fassung bringen. Oh man sie hat einen Freund. kam mir immer wieder in den Kopf. Und du eine Freundin. Niedergeschlagen ließ ich die Schultern hängen um 10 Sekunden später den gleichen Gedanken wieder zu haben. Es war ein ständiges auf und ab bis es endlich 21 Uhr wurde. Ich ging Ria so gut es ging aus dem Weg, wie immer. "Tom? man wo bleibt der wieder?" Hörte ich Georg von unten schreien. Als ich auf die Uhr sah merkte ich erst, dass ich schon fast eine Stunde vor dem Spiegel stand und an mir rum machte. Ich atmete ein mal tief durch. Mach dir nicht so viele Gedanken du Spaßt, sei einfach Tom Kaulitz.
Als wir im Hof standen und auf Sie warteten fing Ria's Show erneut an. Sie klebte förmlich an mir. Ich dachte, dass sie mir mittlerweile abkaufte das ich kein Interesse mehr an Lilo hatte, aber weit gefehlt. Sie hing an meiner Schulter, aber ich beachtete sie kaum. Als plötzlich die Türe aufging klappte mir die Kinnlade runter. Sie sah einfach unglaublich aus. Sie trug ein Schwarzes Kleid, das bis oben hin geschlossen war aber ab Ihrer Brust aus dünnem Netzstoff bestand. Sie sah einfach wahnsinnig aus und ich musste mich zusammen reißen damit ich nicht einfach damit raus platzte. "Hey Leute, hm das ist Riley" Oh ja stimmt da war ja noch was... Sie zog ihn an ihrer Hand ein Stück nach vorne. Er schüttelte jedem die Hand. Als er bei mir ankam verkrampfte ich mich ein wenig. Er schien allerdings nicht besonders beeindruckt von mir zu sein, also schloss ich daraus dass Sie ihm von nichts erzählt hatte. "Hallo Tom." Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Sie stand direkt vor mir und lächelte mich zaghaft, fast schon ein wenig schüchtern an. "Hey" begrüßte ich sie, rührte mich aber keinen Zentimeter von der Stelle. Ria ließ mich nicht los während ich ihr Hallo sagte sondern zog mich noch enger an sich. Toll, jetzt geht das alles genau so weiter wie vor 5 Monaten dachte ich nur und verdrehte die Augen. Bill hatte mitlerweile alle mit Georg und Gustav bekannt gemacht und zu den Autos gebracht. Ich wollte mich heute auf jeden Fall betrinken, weshalb ich Lilo's Dad vorher gefragt hatte ob er uns abholen könnte. Die Autofahrt war schnell vorbei und unspektakulär. Lilo saß mit Riley in Bill's Auto, weshalb ich ziemlich entspannt war als wir an kamen.
Wir mussten nicht lange anstehen, da Bill und ich die Türsteher kannten. Es war eine absolute Scene Bar. Hier konnte man jeden aus Hollywood treffen. Wir fuhren mit dem Lift auf die Aussichtsplattform die sich im obersten Stockwerk befand. Wir mussten im Lift alle ziemlich zusammen rücken. Wie es der Zufall so wollte stand sie direkt neben mir. Unsere Handaußenflächen berührten sich einige Male kaum merklich. Diese kleine Berührung brachte mein Herz zum rasen. Ich kannte dieses Gefühl von damals und fühlte mich sofort benebelt. Als wir den Lift verließen sah ich wie sie leicht rot im Gesicht war. Ab diesem Moment wusste ich einfach, dass sie mir gegenüber nicht komplett gefühllos geworden war. Sie spürte es auch immer noch. Sie ging Hand in Hand mit Riley voraus. Auch ich nahm Ria an die Hand. Ich wollte ihr zeigen wie es sich für mich anfühlte sie mit Riley zu sehen. Wir gingen an die Bar und bestellten. Ich bestellte mir einen Rum Cola und setzte mich schon mal an den Tisch den Georg reserviert hatte. Wie sollte es auch anders sein hatte Ria schon beim rein gehen alte Freunde getroffen. Sie stand noch immer an der Garderobe und redete mit einer ehemaligen Freundin. Zu meinem großen überraschen kam Lilo alleine zu mir an den Tisch. Insgeheim hoffte ich sie würde sich neben mich setzen, aber das tat sie natülich nicht. Statt dessen saß sie mir nun gegenüber. Plötzlich hatte ich ein Dejavue. Ich musste an Basti denken und fragte mich immer noch warum er so schnell aufgegeben hatte. Ich könnte sie nie aufgeben. "Was trinkst du da?" drang ihr Stimme durch meine Gedanken hindurch an mein Ohr. Ich starrte auf mein Glas. "Rum Cola und.. du?" Ich wusste genau was sie trank, aber ich konnte es mir nicht vekneifen sie den Namen aussprechen zu lassen. "Naja das ist .. Sex on the Beach!" Sie sah etwas peinlich berührt auf ihren Drink. "fast sex in the Beach...." antwortete ich daruf und sie verschluckte sich. Als sie mich schockiert und hustend ansah musste ich sie einfach anlächeln. Sie hatte verstanden was ich ihr damit sagen wollte. "Wo ist Riley?" fragte ich als sie sich beruhigt hatte und die anderen langsam an den Tisch kamen. "Oh äm ich glaube er steht da drüben, er hat freunde getroffen." ich musste kurz auflachen. "Und wo ist äm deine Freundin?" Deine Freundin. Wie falsch das in meinen Ohren klang. "Ria ist auch irgendwo da drüben sie kennt da auch jemanden." Ich hätte mir gewünscht noch länger allein mit ihr zu sein, aber Bill ließ sich neben mich auf den Stuhl fallen. "Ich würde sagen wir trinken heute ein bisschen oder?" Er hielt eine Flasche Tequila nach oben und begann den Inhalt in kleine Gläßchen zu füllen und an uns weiter zu reichen. Ich war eigentlich noch überhaupt nicht scharf daruf gleich einen kurzen zu kippen, aber ich wollte mir den Augenkontakt der beim anstoßen zwangsweiße entstand mit Lilo nicht entgehen lassen. Ich stieß mit allen hastig an und hob 'sie' mir bis zum schluss auf. Als unsere Augen sich trafen spürte ich sofort das unsichtbare Band das uns beide verband. Der Augenkontakt dauerte länger als üblich. Ich wollte ihn nicht brechen, sie aber anscheinend auch nicht, bis ihr jemand plötzlich den Arm um die Schulter legte. Riley! Leicht verärgert kippte ich den Alkohol runter. Es tat wahnsinnig gut und ich trank sofort an meinem Cola Rum weiter. Ria war noch immer nirgends zu sehen. Komisch dachte ich, normalerweise war sie immer sofort an meiner Seite wenn Lilo in der Nähe war, aber sie schien sich sicher zu fühlen wegen Riley. Der nervte mich mit der Zeit immer mehr. Er war genau so eine Klette wie Ria bei mir. Er hing förmlich an Lilo's Lippen und durfte diese auch immer wieder küssen. Ich konnte nicht weg sehen. Es ging einfach nicht. Sobald Riley an den Tisch gekommen war war mit ihr kein Gespräch mehr möglich gewesen. Ich hatte keinen Nerv mich in die Gespräche der anderen ein zu klinken und trank immer mehr.
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz - Liebe mit Hindernissen (abgeschlossen)
FanficWas passiert wenn man in eine neue Stadt zieht, Türe an Türe mit Tom Kaulitz und keine Ahnung hat wer er ist? - am Anfang war ich glücklich über die Beziehung und die Gespräche die uns verbanden. Doch Tom Kaulitz war alles andere als Nicht vergeben...