Lilo's POV
Den ganzen nächsten Tag verbrachte ich im Bett und redete mit niemanden. Ich wollte und konnte mich keinem anvertrauen, nicht einmal Leda. Mein Schmerz saß viel zu tief um mit jemanden darüber reden zu können.
Ich lag ausgestreckt in meinem Bett und starrte regungslos an die Decke während tausend Gedankengänge meinen Kopf verrückt machten. Warum hat er sein Auto mitten in der Einfahrt stehen lassen? Warum hat er Robin dumm angemacht und ihm gedroht? Warum wechseln seinen Launen so oft? Wie täuscht er Ria? Und wieso zieht er mich immer noch so unendlich an? Fühlt er das was ohne zweifel immer noch zwischen uns ist auch?
Fragen über Fragen häufte ich mit jeder weiteren Minute die ich einfach nur da lag und an die Decke starrte an und wurde immer wahnsinniger. Ich massierte mir die Schläfen mit zwei Fingern und atmete zittrig ein. "Du bist an allem Schuld! Er ist so weil Du so dumm warst und mit Riley schlafen musstest! Wegen Dir ist er so!" sagte ich laut zu mir selbst und seufzte.
Seine Launen jedoch konnte ich wirklich nicht entschlüsseln. Ich hätte es verstanden wenn er mich hassen und einfach nicht beachten würde. Aber dieses ständige auf und ab machte mich regelrecht wütend auf ihn. Ich konnte mir bildlich vorstellen wie er auf seinem Bett lag, die Beine ausgestreckt und die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Eine Blonde Ablenkung neben ihm und ein leichtes Grinsen im Gesicht, das leicht an seinem Piercing ziehnen würde. Dieses verdammte Piercing!
Von all den Fragen dir mir im Kopf rumgeisterten machte mich eine regelrecht verrückt. Was hatte er Ria erzählt? Mitterlweile war ich mir sicher, dass er sie noch liebte. Wieso sonst hatte er nicht schon mit ihr schloss gemacht. Nun da es mich in Tom's Leben nicht mehr gab hatte ihr kleines Video erheblich an Bedeutung für sie und Ihn verlohren.
Als es es am Späten Nachmittag nicht mehr alleine aushielt ging ich schließlich doch zu Leda. Sie saß mit Bill in unserem Wohnzimmer und alberte rum als ich reumütig in die Küche schlich.
"Oh da ist jemand von den toten auferstanden!" Witzelte sie und warf mir in der nächsen Sekunde schon einen entschuligenden Blick zu. "Tut mir leid" entschuligte sie sich und hüpfte von Bills Schoß. "Wie.. wie geht es dir?" Leda sah mich mit einem mitleidigen Blick an und machte eine Geste die mich aufforderte mich zu setzen. "Es geht schon." Erwiderte ich und steuerte die Couch an. Ich sank auf ein Kissen und zog ein weiteres schnell in meine Arme.
"Mein Bruder ist ein Arschloch!" Bill sah mich an und zog eine Augenbraue nach oben. "Jede Träne ist da verschwendung! Er hat wirklich gar nichts kapiert!" Er schüttelte leicht mit dem Kopf und seine blonden stränen wirbelten wild umher. "Ich weiß!" Ewiderte ich und zog einen Mundwinkel nach oben. Ein erbermliches Lächeln formte sich somit auf meinem Mund.
"Was ist denn gestern gewesen, dass du heute so .. naja traurig bist?" fragte mich Leda und nahm meine Hand in ihre. Statt einer Antwort stieg ein seufzen gefolgt von einem Schluchzen meinem Hals empor und meine Lunge schnürte sich zu. "Er.. er hat mich beobachtet bei.. bei meinem Date mit Robin und.. als wir nach Hause gekommen sind stand sein Auto mitten in der.. in der Einfahrt." Mein ganzer Körper beebte. "Er hat Robin verjagt und hat mich bloß gestellt. Ich ich meine er hat mir von seinen Frauen erzählt und ...." Er hat was?" unterbrach Bill mich.
Ich nickte bestätigend als er mich mit weit aufgerissenen Augen anstarrte. "Bill bitte.. weißt du was? Ich meine warum macht er das?" Bill sah erst mich verzweifelt und dann schließlich Leda fragend an. Ich sah zwischen den beiden hin und her und wurde mir bewusste, dass die beiden etwas wussten, was sie mir verschwiegen. "Sagt es mir!" fuhr ich die beiden an und sprang auf.
Das Kissen viel unbeachtet vor mich auf den Boden, während ich die beiden böse anstarrte. "Kommt schon ich will.. abschließen können!" Sie sahen sich an und Bill begann schließlich zu reden. "Er liebt dich! Er ist für mich so leicht zu durchschauen!" Mir klappte der Mund auf und ich war zu absolut keiner Bewegung mehr fähig. Es fühlte sich an als würde mein Mund austrocknen, gleichzeitig hatte ich das gefühl schlucken zu müssen. Meine Augen weiteten sich so sehr, dass sie eigentlich heraus fallen hätten müssen.
Bills Worte klangen wie Engelsgesang in meinen Ohren und ich wollte sie unbedingt noch einmal hören, aber ich war nicht in der Lage nocheinmal nach zu fragen ob ich mich auch nicht verhört hatte. "Ich weiß das, weil.. naja weil er immer schon so war. Ich meine sobald er ein Mädchen gut fand und sie ihn abblitzen ließ machte er alles, dass das Mädchen ihn unbedingt wollte!" In meinem Kopf rasten die Gedanken wie in einer Achterbahn und mein Herz setzte mehrere Schläge aus. Er liebt mich? noch immer?
"Ist das nicht offensichtlich für dich gewesen?" Leda lachte und boxte mir leicht auf die Schulter. Ich wusste zwar, seit unserer letzten Begegnung, dass da noch irgend etwas war zwischen uns, aber die Mädchen die er abschleppte zerstörten diesen Gedanken. "Aber ich habe ihn.. Naja verletzt mit..." "und genau deswegen will er dich nun auch verletzen!"
Ich dachte kurz darüber nach. "Und was erzählt er Ria?" Bill's Mundwinkel zuckte kaum merklich nach oben als ich ihren Namen aussprach. "Tom hat da was heraus gefunden.." Wieder einmal wanderte Bills Blick zu Leda und sah sie fragend an. "Was hat er heraus gefunden? Kommt schon sagt es mir!" drängte ich und sah abwechselnd beide verzweifelt an.
"Tom hat rechachiert und heraus gefunden, dass Ria .. naja sie hat den Schönheitswettbewerb den sie vor Jahren gewonnen hat manipuliert!" Bill sah mich abwartend an. "Sie hätte nie gewonnen, wenn sie nicht die Leute bestochen hatte." Beide sahen mich an als hätten sie gerade Gott gesehen. "Und dann hat Tom sie damit erpresst!? genau wie sie uns?" Beendete ich Bill's Gedankengang. Ich musse mich setzen, meine Beine zitterten unaufhörlich.
"Ihr habt sie los!" sang Leda und zog mich näher an sich! "Sie hat das Video raus gerückt und ist in ihre beschissene Wohnung zurück gezogen!" Leda lachte als sie mir davon erzählte und sah mich aufmunternd an. Als ich mich Minuten später wieder gefangen hatte sah ich beide an. "Nur leider bringt das nichts, weil Tom wieder auf dem One Night stand trip ist!" Keiner Antwortete mir daruf und ich erntete wiedereinmal nur mitleidende Blicke.
"Er ist nur so weil ihr beide so stur seid! Er will nicht zugeben dass er dich immer noch liebt und du willst es nicht wahr haben, dass er es ist den du liebst und kein Riley und schon gar kein Robin." Leda lehnte sich etwas von mir weg damit sie mich streng ansehen konnte. Erkenntniss rann durch meinen Körper und vergiftete ihn noch mehr Fragen.
"Und was ist wenn es seine Art ist mit mir ab zu schließen? Was ist wenn ihr euch irrt?" "Niemals! Ich kenne Tom! Allein wie er immer im Haus rumschleicht und viel zu oft aus dem Fenster schaut." Bills Gesicht verzog sich zu einem Lächeln als er von seinem Bruder sprach und schließlich nickte er mir zu. "Du solltest mit Ihm reden!" Er bekräftigte meinen Beschluss den ich vor wenigen Sekunden getroffen hatte.
Ich werde mit Tom reden! -Jetzt
Hallo :) hat diesmal bisschen länger gedauert, weil ich so viel arbeiten muss zurzeit :)
Finde dieses Kapitel eher langweilig! Aber das nächste wird um so besser!! Versprochen.
DANKE fürs Lesen Aliens <3 Wer geht auf das Konzert nächstes Jahr? #DreamMachineTour
DU LIEST GERADE
Tom Kaulitz - Liebe mit Hindernissen (abgeschlossen)
FanfictionWas passiert wenn man in eine neue Stadt zieht, Türe an Türe mit Tom Kaulitz und keine Ahnung hat wer er ist? - am Anfang war ich glücklich über die Beziehung und die Gespräche die uns verbanden. Doch Tom Kaulitz war alles andere als Nicht vergeben...