2* Böse Fliesen

299 28 8
                                    

Mit einem Triumphierenden Grinsen kamen die 'ober coolen' zu mir.

>Na Carlos? Alles klar? Was hast du so gemacht in den Ferien?< fragte das Oberhaupt der Gruppe mich überfreundlich. Im nächsten Moment lachte John. >Ach stimmt ja. Der feine Herr redet nicht<

Einige lachten über seinen Witz. Paul, der aus meinem Zimmer, kratzte sich am Hals und schaute weg. Er war eigentlich echt nett. Wieso er mit diesen Schlappschwänzen Zeit verbringt weiß ich nicht.

Ohne ein Weiteres Wort zu sagen gingen sie. Natürlich musste John mir erst mal vor die Füße Rotzen. Ekelhaft.

Paul blieb bei mir und schaute verlegen auf den Boden. Ich Schnaubte und ging mit ihm in unser Zimmer.

Drinnen war ein echt heftiges durcheinander. Alle neuen Schüler rannten hin und her um die Zimmerschlüssel zu erhalten.

>Fritz ist schon oben< stöhnte Paul. Ich warf ihm einen genervten Blick zu. Der ist so ein krasser Ordnungsfreak. Wehe ich stelle meine Zahnbürste der Zentimeter zu weit nach rechts. Wehe mein Bettdecke hat auch nur eine Unebenheit...

Wir wohnten im Ostflügel, letzte Etage. Die Mädels im Westflügel. Nur um das mal mit erwähnt zu haben..

Ich zeigte mit meiner Freien Hand eine Drei und zählte bis Eins hinunter. Auf Null öffnete sich unsere Zimmertür von selbst und Fritz kam herausgestürmt.

>Mein Bett steht ganze fünf Zentimeter zu weit am Fenster!! Nachts kommen Mücken und wollen mein Blut trinken!!!!< sagte er Hysterisch und raufte sich die Haare.

Man bemerke, er war selbst ein Vampir...

Paul verdrehte genervt die Augen und schmiss seine Sachen auf sein Bett. Er sebst war ein Werwolf und gehörte zu Johns Gruppe.

Ich trat einmal an Fritz Bett und schob es wieder an die Richtige Stelle. Dafür bekam Fritz einen neuen Anfall da Paul seine Sachen einfach achtlos auf sein Bett geworfen hat.

Welch eine Untat...

Ich öffnete die Schranktür und tat meine Tasche ORDENTLICH hinein. Wollen ja nicht das Fritz an Herzversagen stirbt...soweit das überhaupt möglich war...

Ein Blick auf die Uhr sagte mir das wir noch eine halbe Stunde hatten bevor es Essen gab.

>Ich geh mal lieber zu den Jungs. Will ärger vermeiden< murmelte Paul und warf mir dabei einen eindeutigen Blick zu. Ich nickte und setzte mich auf das Fensterbrett. Draußen Stand die Sonne hoch am Himmel. Was es heute wohl zum Mittag gab?

Mein Handy klingelte.

~Ich wünsche dir ein einigermaßen erträgliches Schuljahr mein Sohn. Du weißt, wenn es nicht mehr geht kannst du gern zu mir kommen~

Ich bedankte mich kurz und schrieb das es hoffentlich nicht nötig sein wird vorbei zu kommen.

Nach weiteren Minuten ertönte der mir schon bekannte Gong. Es gab Essen. Ich sprang von dem Fensterbrett und lief quer durch das Zimmer. Die Tür ließ ich offen. Fritz würde auch gleich zum essen kommen. Jedoch erst wenn alle anderen Schüler den Flur verlassen hatten und er ungestört nur auf den Weißen Fließen laufen konnte. Ihr müsst wissen, unser Boden sieht aus wie ein Schachbrett und da Fritz einen an der Klatsche hatte und meine er müsse den Dunklen Fliesen ausweichen, sie wären Böse, ist es nötig das er möglichst alleine im Flur ist. Der Typ hat echt Störungen. Ich meine hallo?!

Es sind nur Fließen.

(....Böse. Fließen...)


Stiller Tod #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt