Johns P.O.V
Gespannt saßen wir alle auf unseren Plätzen. Rose hatte leichte Tränen in den Augen. Sie vermutete wahrscheinlich das schlimmste.
>Ich bin zu dem Entschluss gekommen Carlos mit einer saftigen Geldstrafe und einem blauen Auge davon kommen zu lassen. Er war zu dem Zeitpunkt Seelisch am Ende. Er hatte niemanden und seine Aggressionen wurden durch seinen Trainer nicht grade verbessert. Allerdings wird er auf die Schule für schwarze Magier gehen. Er hat auf der normalen nichts mehr zu suchen. Wenn er mit der Schule fertig ist, werte ich ihn als vollwertiges Mitglied der hohen Behörde. Ich denke er hat seine zweite Chance genutzt und ist wieder auf dem Rechten Weg.< sagte der Richter und durchlöcherte Carlos mit seinem kalten Blick. Rose atmete erleichtert aus.
>Sie werden ohne große Umwege zu der besagten Schule fahren. Ihre Sachen werden Ihnen in den nächsten Tagen vorbei gebracht.< hing der Richter an.
Carlos senkte den Kopf und nickte.
>Hiermit schließe ich die Verhandlung.<
Carlos P.O.V
Ich kann's nicht glauben! Wieso hat der Richter so entschieden? Ich hätte echt eine bösartigere Strafe bekommen können. Immerhin hab ich einen Jungen zusammen geschlagen. Und getötet.
Rose kam auf mich zu und sprang mir in die Arme. Plötzlich durchfuhr mich ein stechendes Gefühl in der Brust. Moment mal! Ich werde sie nur noch selten sehen wenn ich die Schule Wechsel. Die Schule für schwarze Magier ist kein Spaß. Nein absolut nicht. Dort wird Disziplin gelehrt. Dort kommen nur die stärksten durch.
Ich weise Rose lieber nicht darauf hin.>Ich bin so froh< hauchte sie mir in die Brust. Ihre ziemlichen arme umschlungen meinen Oberkörper.
>Alles wird gut<
Paul und Julia warteten schon am Ausgang auf uns. Zusammen gingen wir zum Parkplatz.
>Hier trennen sich wohl unsere Wege< sagte ich. Meine Augen lagen auf Rose.
>Nein. Wir fahren dich wenigstens noch bis dort hin< bestimmte Rose. Mist. Ich dachte ich könnte ihr den Anblick der Schule ersparen...
Auf dem Weg saß diesmal Rose neben mir. Sie hatte mit John getauscht. Die ganze Zeit hielt sie meine Hand. Ihre schlanken Finger passten genau zu meiner großen . Wie ich so die Straße entlang fuhr wurde mir immer mehr klar was das für unsere Beziehung bedeutet. Für Rose war es eine einfache Schule. Aber sie irrt sich. Man lernt dort nicht nur. Man wird ausgebildet. Man wird dressiert und das Ergebnis sind dann die besten Auftragskiller. Natürlich wird immer nur das beste herum gezählt doch ich weiß wie es wirklich ist. Der Schein Trügt gewaltig.
Wenn ich nicht aufpasse haben sie mich in der Hand. Können mit mir machen was sie wollen. Dann bin ich gebrochen.Der altbekannte Waldweg führte uns vor ein großes Eisentor. Dahinter befand sich das riesige dunkle Sandsteingebäude. Es war monströs riesig.
Das Tor schwang von allein auf und ich fuhr langsam auf den Hof. Alles funktionierte hier mit Magie. Auf Roses Schule versucht man noch ein halbwegs normales Leben nebenbei zu führen. Aber hier ist absolut nichts mehr normal.
Ich konnte aus ihrem geschockten Blick ablesen das sie den Ernst der Lage langsam erkannt hatte.>Oh Gott< sagte sie. Ich nickte.
Auch hier gab es diese "Rangordnung" wie man es so oft kennt. Böse, böser und tödlich würde ich die drei Stufen beschreiben. Sobald Rose ausgestiegen war sammelten sich drei Jungs um sie herum. Sie drückten sich an sie und atmeten ihren Geruch ein. Ich tu dies nicht gern aber wenn man nicht sofort seinen Standpunkt klar macht ist man hier verloren. Ich straffte also meine Schultern, baute mich vor ihnen auf und erzeugte den typischen schwarzen Nebel um mich herum. Kommen sie ihm zu nahe sind sie Tot.
Mit erhobenen Händen wichen sie zurück.
Ich denke ich hab mich locker flockig in die Kategorie "tödlich" eingeordnet. Aber was erwarten sie auch von mir? Ich bin nunmal kein Lamm.Rose atmete erleichtert aus und griff nach meiner Hand.
>Das ist hier echt nicht witzig< sagte sie.
>Ich weiß. Aber es ist nur ein halbes Jahr. Danach hat sich die Sache<
>Können wir uns ab und zu sehen?< fragte sie mich.
>Ich weiß nicht. Kommt darauf an ob die mich hier wieder raus lassen vor meinem Absschluss...< gab ich zu bedenken.
>Ansonsten muss Skype erstmal reichen<Sie nickte traurig. >ich halte das kein halbes Jahr aus< flüsterte sie.
Wir standen uns gegenüber.>nur dieses halbe Jahr. Wenn ich Ferien hab können wir uns eventuell sehen. Ich liebe dich okay? Ich liebe dich mehr als mein Leben!< sagte ich. Meine Hände ruhten auf ihrem Gesicht. Mit den Daumen strich ich ihr die Tränen weg. Sie sollte lachen... Nicht weinen.
>Komm süße es wird schwer aber wir schaffen das. Jeden Tag können wir skypen oder telefonieren...< sie nickte leicht und presste sich weiter an mich dran. Langsam hatten wir die komplette Aufmerksamkeit von allen hier auf dem Hof. Aber das war mir egal. Ich genoss die letzten Minuten mit ihr.
>Versprich mir das du mich nicht vergisst okay?<
Ich nickte und küsste sie noch ein letztes Mal.
Aus dem Transporter kamen Paul und Julia zusammen mit John aus dem Auto.>Wir wollen auch noch Tschüss sagen< beschwerte sich Paul. Kurz darauf folgte eine große Gruppenumarmung.
Nachdem mir alle viel Glück gewünscht hätten bin ich mit eiskaltem Blick und etwas Arroganz in das Gebäude gegangen. Sollen alle denken was sie wollen, mich brechen sie nicht! Ich bleibe der selbe.
...hoffentlich...
DU LIEST GERADE
Stiller Tod #wattys2016
МистикаIch bin kein Mann der großen Worte... Ehrlich gesagt spreche ich mit niemandem außer meinem Vater. Nicht mit meinen Lehrern, meinen Mitschülern, einfach niemandem. Aber mal ehrlich, würdet ihr gern mit einer Leiche sprechen!? Mein Körper ist völl...