Auf dem Schulhof setzte ich mich wie immer auf die Mauer und legte mein Handy auf das Gestein. Mit den Gedanken sonstige und den Blick auf das Waldstück Gerichtet wartete ich auf den Anruf.
Nach ungefähr einer halben Stunde hörte ich mein Handy klingeln.~Unbekannt~
Verwirrt nahm ich ab.
>Hallo?< zögerlich sprach ich in den Hörer. Enzos Nummer wurde mir eigentlich immer angezeigt.~Hey~ hörte ich eine männliche Stimme. Der Klang allein raubten mir den Atem. So etwas Melodisches und doch Rauchig tiefes hatte ich noch nie gehört. Eine Gänsehaut überzog meinen kompletten Körper.
>Wer spricht da?< fragte ich nachdem ich mich wieder eingekommen hatte.
Auf der anderen Seite hörte ich ein unterdrücktes Lachen.
~So anders?~ fragte er.
~ich dachte ich ruf dich mal persönlich an. Vielleicht vermisst mich ja meine Freundin~ fügte er noch hinzu. Ungläubig hielt ich inne.
>Carlos?!<
~So siehts aus Süße~ sagte er. Seine Stimme hörte sich komplett anders an. Älter...reifer... Auf jeden Fall nicht Carlos.
>Du hörst dich voll anders an< sagte ich schüchtern.
~Ich seh auch endlich wieder normal aus und nicht wie zusammengeknüllt und überfahren.~>Du bist aber nicht blond oder?< fragte ich lachend. Die bloße Vorstellung brachte mich zum grinsen.
~um Gottesdienst Willen nein. Schwarze Haare 1,90 Körpergrße und- ~ ich unterbrach ihn geschockt.>1,90?! Aber du bist noch der selbe oder?! Du warst niemals 1,90!!!< sagte ich geschockt. Da bin ich ja ein Zwerg.
~Ähm. Ja. Also... Es ist halt so das mein Körper Jahre lang unterfordert und geschwächt war. Jetzt hab ich endlich meine Fähigkeiten wieder und mein Körper kann sich endlich richtig entwickeln. Ich muss demnächst eine Prüfung bestehen damit ich nicht als Gefahr für die Öffentlichkeit gelte. Wenn das alles im Kasten ist kann ich hoffentlich wieder zu dir~
Die ganze Zeit lauschte ich gespannt seiner Stimme. Ich liebte es ihm zu zu hören. Seine Stimme war früher immer ziemlich kratzig. Als währe er im Dauerstimmenbruch oder als hätte er zu viel geraucht.
>Rauchst du??< fragte ich ihn.
~Wie kommst du auf die Frage? Aber ja, ab und zu.~ gestand er ernst.
Nachdem wir uns 'warm' geredet haben, vergingen weitere zwei Stunden bevor er los musste. In spätestens einer Woche würde er wieder in der Schule sein.
Zum Glück. Ich vermisste ihn tierisch.
DU LIEST GERADE
Stiller Tod #wattys2016
МистикаIch bin kein Mann der großen Worte... Ehrlich gesagt spreche ich mit niemandem außer meinem Vater. Nicht mit meinen Lehrern, meinen Mitschülern, einfach niemandem. Aber mal ehrlich, würdet ihr gern mit einer Leiche sprechen!? Mein Körper ist völl...