4~ Die Leiche an der Wand

286 29 5
                                    

Nach de Unterricht ging ich mit Paul zu unserem Zimmer. Er erzählte mir einige Peinliche Geschichten über John. Ich hätte gern laut mit gelacht jedoch riss ich mich zusammen und grinste stattdessen breit. Ich gebe ja nie einen Ton von mir...

Fritz war schon in unserem Zimmer. Hecktisch versuchte er eine Tot geklatschte Mücke an der Weißen Wand weg zu schrubben.

>PAUL!!! WIR HABEN EINE LEICHE AN DER WAND< schrie er. Ich verdrehte die Augen und warf mich auf mein Bett.

>Ach echt? Und stell dir vor, Ich bin der Mörder< lachte Paul und ging in das Bad.

Fritz schaute ihn Fassungslos an. Eine Zeit lang machte er absolut nichts. Plötzlich drehte er sich zu mir um.

>Bin ich verrückt??< fragte er leise. Ich zog eine Augenbraue hoch und Musterte den Burschen vor mir.

>Nein das kann nicht sein... Das hätten die Stimmen in meinem Kopf doch gesagt< meinte er und fing an weiter die Wand weiter zu Schrubben.

Ich klopfte ihm einmal auf die Schulter und stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Mit geschlossenen Augen lauschte ich den harmonischen Klängen Ramsteins. Nein Spaß, ich hörte Alles mögliche aber nicht so eine Vergewaltigung von Instrumenten. Das hat für mich nichts mehr mit Musik zu tun. Das ist meine Meinung, wenn ihr eine andere habt ist das völlig Okay.

Gegen um 5 Uhr Abends setzte ich mich an den Schreibtisch und fing an Roses Notizen neu ab zu schreiben. Genau wie sie nah ich einen Schwarzen Stift für die Überschrift, einen Blauen Kuli für das Geschriebene und einen giftgrünen zum Unterstreichen wichtiger Dinge.

Nach ca. 20 Minuten war ich fertig und stand auf. Paul hatte sich inzwischen vor den Fernseher gehockt und zockte etwas PS4. Tja und wollt ihr wissen was Fritzchen grade tat? Er stand auf einer Lila ISO Matte. Um den Kopf hatte er ein Rotes Tuch gebunden. Seine Viel zu große Hose und das Viel zu enge T- Shirt passten dabei übrigens nicht wirklich dazu. In regelmäßigen abständen streckte er die Fäuste vom Körper. Ich weiß nicht ob er hier Boxen will oder nur Gymnastik macht... Sachte Tippte ich ihm auf die Schulter und zeigte zu dem Kleinen Boxsack welcher neben meinem Bett hing. Seine Augen begannen zu leuchten. Sofort ging er hin und schlug kräftig dagegen. In der Nächsten Sekunde hatte er das Ding in seinem Gesicht. Anders als die Monster großen Box Säcke kam dieser immer wieder zurück wenn man auf ihn einschlug. Perfekt für Ausdauertraining.

>Mamaaaaa< weinte er und rieb sich die rote Wange. Paul legte genervt seinen Controller weg und umarmte unser kleines Sorgenkind. Ich verschwand in der Zwischenzeit aus dem Zimmer. Das Geheul muss ich mir jetzt echt nicht geben.

Mit Roses Zettel in der Hand ging ich durch die Gänge der Schule. Vorher hatte ich mich noch erkundigt wo sich Ihr Zimmer befand.

Als ich es dann ebenfalls in der Obersten Etage fand klopfte ich an der Tür.

>Boah welches Arschloch klopft denn jetzt noch?!< hörte ich Roses Freundin meckern.

Einige Sekunden später ruppte sie die Tür auf und schaute mich erschrocken an.

>Rose dein Verehrer< rief sie und schmiss sich zurück auf ihr Bett.

>Bist du doof?! Wieso sagst du das?!< fragte die kleine Prinzessin.

>Ist doch nicht schlimm. Der Kerl ist Taubstumm.< sagte sie und zuckte die Schultern.

>Ähn nein?! Er kann sprechen und hören ebenfalls. Er will halt nur nicht< rief Rose verzweifelt. Während sie hier diskutierten trat ich einige Schritte in das Zimmer und legte den Zettel auf das Bett von Rose. Leise schloss ich die Tür wieder hinter mir.

>Er hat eh kein Interesse an so was wie mir< hörte ich als letztes von Rose. Irgendwas stimmt mit dem Mädchen nicht...

Und irgendwie hab ich das Gefühl das ich meine Mauer nicht mehr lange aufrecht erhalten kann.


Stiller Tod #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt