21~ kleines Liebesgeständnis

252 27 1
                                    

Carlos P.O.V

Ob ich die Nacht bereue? Nein. Ob ich es bereue Paul so runter gemacht zu haben? Nein. Ob ich mich aufführe wie ein Arsch? Ja verdammt!

Ich sollte vielleicht mal mit Rose reden.. aber was soll ich denn bitte sagen?

Als wir mit dem Rest der Klasse zum Strand gingen warf mir John die Gaze Zeit tödliche Blicke zu. Paul lief hinter mir bei Julia und Rose.

>Wir werden jetzt eine kleine Schiffsfahrt machen. Sobald wir anlegen habt ihr drei Stunden Zeit die Gegend da zu erkunden< sagte Frau Richter. Brummend stiegen die Schüler auf das Schiff. Von außen sah es schon etwas herunter gekommen aus aber das schien die meisten nicht zu interessieren.

Ich suchte uns einen Vierer Platz. Paul kniff die Augen zusammen als ich mich setzte.

>Benimm dich< knurrte er.

>Sag mir nicht was ich machen soll< zischte ich wütend.

Die Mädels setzten sich uns gegenüber. Julia senkte den blick und fummelte an ihren Nägeln rum. Sonst gab es bei uns immer was zu lachen. Wir hatten Spaß und mindestens einer von uns hatte was zu sagen. Was ist heute? Heute schweigen sich alle an.

>Hätte nicht gedacht das du wieder in dieses Loch fällst< flüsterte Paul kaum hörbar. Geschockt riss ich die Augen auf.

>Sag das noch mal!< sagte ich kühl.

>Du hast mich schon verstanden. Ich hätte nicht gedacht das du wieder der alte wirst... Reihenweise Mädchen flach legst und dabei nichts fühlst...Bringst du auch wieder unschuldige Menschen um?<

Ich ballte meine auf dem Tisch liegende Hand zur Faust. Mein kompletter Körper spannte sich an. Rose hatte unser Gespräch mit verfolgt und wurde währenddessen Leichenblass.

>Laber ich auch solche scheiße über dich?!< fragte ich ihn. >Schon Armselig sich einem so instabilen Rudel anschließen zu müssen. John bekommt doch nichts auf die Reihe... genau wie du anscheinend<

Julia presste die Lippen zu einem Schmalen Strich. Ja sie wusste genau wie ich das das Pauls wunder Punkt ist. Plötzlich gruben sich Rasiermesserscharfe Krallen in meinen Obeschenkel. Ich holte tief Luft und beließ sie langsam wieder aus.

>Sagt der, der aus der hohen Behörde geschmissen wurde< knurrte er. Sei Tier kam immer mehr zum Vorschein.

Rose und Julia sahen sich panisch an.

>Nimm deine scheiß Krallen aus meinem Fleisch! < sagte ich. Dabei betonte ich jedes Wörtchen einzeln.

>Sonst was?< lachte er.

>Sonst werde ich ungemütlich<

Julia war die erste die sich wieder fasste. >Paul es reicht! Carlos kann sich nicht mal wehren!< sagte sie bestimmt.

Ich grinste. Ja genau. der arme kleine Carlos kann sich nicht wehren. Das ich nicht lache! Wenn ihr wüsstet! Rose schien mein blick zu bemerken denn ihre Mundwinkel zuckten kurz nach oben. >Ihr habt keine Anderen Probleme oder??< sagte sie Kopfschüttelnd.

>Paul lass es einfach. Lass das meine Sorge sein, ich Regel das. Du bist echt ein guter Kumpel und ich will dir echt nichts tun. Können wir das Thema nicht einfach unter den Tisch kehren?< fragte ich genervt. Das Ganze hin und her ging mir tierisch auf die Eier.

Paul sagte dazu nichts. Er zog langsam seine Krallen aus meinem Bein. Braves Hündchen.

>Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung<

Augenverdrehend stand ich auf. Wir hatten bereits angelegt und die meisten Klassenkameraden waren schon draußen.

Der Strand hier war mehr als nur Voll. Du sahst nur noch Menschen und Sonnenschirme.

>Was machen wir jetzt?< fragte Rose.

>Auf die Burg da gehen< sagte Julia und klatschte in die Hände. Mein blick glitt nach rechts. Eine alte Burg stand auf dem Felsen vor uns. Ich zuckte die Schultern und ging voran. Auf halber höhe hielt sich Rose am Geländer fest welches an den Steinmauern angebracht war. Sie keuchte ziemlich und ihr Gesicht war etwas gerötet.

>Komm ich trag dich< sagte ich lächelnd. Sie schaute mich erstaunt an. Ich ging vor ihr leicht in die Knie damit sie auf meinen Rücken springen konnte. Sie kuschelte sich an mich dran und seufzte leicht. >Danke Carlos<

Oben angekommen hatte man den perfekten Ausblick auf das Meer. Schiffe fuhren darüber und die Sonne brachte alles zum glitzern.

>Echt schön hier< flüsterte Rose.

>Du bist schöner als alles auf dieser Welt< sagte ich leise. Wieso mir das jetzt so plötzlich über die Lippen kam wusste ich nicht.

>Man Paul ich will auch so Komplimente< beschwerte sich Julia gleich darauf.

>Jaja du Nervensäge< sagte er und küsste sie. Moment. Er tut WAS?

Triumphierend schaute er mich an.

>Da guckst du was? Ich steh zu meinen Gefühlen.< sagte er und umarmte Julia. Rose war genau so geschockt wie ich.

>Dir wird ich helfen< murmelte ich und schaute zu Rose. Dann wieder zu Paul und Julia.

Ich holte noch einmal tief Luft und beugte mich herunter. Kurz vor ihren Lippen stoppte ich. Rose sollte nicht denken das ich den Kuss jetzt erzwingen will um Paul was zu beweisen. Zu meiner Überraschung fing sie an zu strahlen und legte ganz sanft ihre Lippen auf meine.

>Man muss ja nichts überstürzen. Aber jetzt ist es ja sowieso egal. Möchtest du mit mir zusammen sein?< fragte ich leise. Sie fing an noch mehr zu strahlen und nickte.

>Nichts lieber als das< sagte sie und umarmte mich fest.


Stiller Tod #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt