Mit meine Freunden Ju, Rob und Bao schleiche ich mich in ein altes verlassenes Stahlwerk.
Wir suchen dauernd nach neuen Kulissen für Jus Bilder. Er ist Fotograf und ich muss sehr oft als Model herhalten. Rob und Bao sorgen für die passende Beleuchtung und Outfits obwohl ich doch jedes mal ziemlich skeptisch bin ob sie wirklich schaffen gute Outfits zusammen gestellt zu bekommen, die am ende wirklich gut aussehen.
>>Hier ist gut!<< sagt Ju begeistert und guckt sich um. Ich tue es ihm nach und spar mir mein Kommentar. Ich öffnete den kleinen Koffer wo die Outfits drin sind. >> Helloween Kostüme?<< frag ich verwirrt.
>>Ja dachte das währe passend da doch bald Helloween ist<< sagt Ju und baut mit Rob und Bao die Lichter auf.
Ich zieh mir währenddessen das erste Kostüm an.
Ich guck an mir herunter. >>Euer Ernst?<< frag ich lachend.
Ich guck die Jungs an und die mich.
>> Ja ehm....eigentlich wollten wir normale Kostüme kaufen aber es gab keine normale.<< versucht Bao sich zu entschuldigen.
>> Schon gut Kleiner<< sag ich grinsend. >>Also wo soll ich mich genau hinstellen?<< frag ich.
Rob stellt mich auf eine bestimmten Platz und ich fange sofort an zu posen. Wir machen gefühlt 10 Millionen Bilder.
Wir haben ein menge Spaß. Nach einer weile bemerkt Ju das die Speicherkarte schon voll ist.
>>Rob hast du noch andere Speicherkarten dabei?<< fragt Ju aber Rob verneint.
>>Also ist das Fotoshooting vorbei?<< frage ich daraufhin. Bao nickt.
Rob und Ju beginnen alles wieder abzubauen während ich zu meiner Tasche gehe um meine richtigen Klamotten anzuziehen doch ich ich komm nicht mehr dazu da ich Schüsse höre. Völlig verwirrt und verängstig drehe ich mich um und sehe 3 Körper auf den Boden liegen. Eine rote Flüssigkeit zieht eine kleine Liene ud wird zu einer Pfütze. Völlig geschockt sehe ich wie das Blut immer mehr wird.
Und alles was ich sah bevor ich einen harten Schlag auf mein Kopf spürte war ein Mann mit knall grünem Haar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist zwar allgemein nicht meine erste Geschichte aber die erste die ich veröffentliche.
Also hoff ich das sie euch (falls sie überhaupt von irgendjemanden gelesen wird) gefällt :)
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfiction>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...