Ich bin keine Schlampe

210 7 1
                                    

Nach dem ich völlig außer Atem mich an einer Wand abstütze, schließe ich meine Augen.

Wie konnte er nur so etwas sagen? Was hat Mr.J mit ihm gemacht? Ich öffne meine Augen und suche das Zimmer von mir und dem Joker.

Nach 10 Minuten des Suchens finde ich endlich die Richtige Tür und öffne sie.

Der Joker liegt entspannt auf den Bett und sein Blick richtet auf sich. Er fängt an zu grinsen.

>>Na Kätzchen. Hat der Besuch bei deinem Vater gefallen?<< fragt er süß grinsend. Wütend gucke ich ihn an. 

>>Was hast du getan?!<< frage ich ihn und er steht auf.

>>Ach..nichts besonderes. Ich hab ihm etwas über dich erzählt. Ich habe ihm erzählt das ich vor habe dich zu meiner Frau zu nehmen<< sagt er stolz. >>Kann aber auch sein das ich ihm erzählt habe das du meine liebreizende Assistentin bist und mich abgöttisch liebst. Ich habe ihn auch etwas erzählt über die unanständigen Dinge die wir getan haben und ein paar andere Dinge, die aber gelogen sind aber er hat sie mir sofort geglaubt, er scheint ja wirklich großes Vertrauen in dich zu haben<< haucht er sarkastisch. Während er sprach hat kam er immer näher und steht nun vor mir.

Er guckt mich immer noch grinsend an und streichelt meine Wange.

Jedes Wort das er sagt macht mich rasend vor Wut.

>>Warum hast du das getan?<< frage ich wütend und muss mich zusammen reißen ihn nicht anzuschreien.

>>Weil ich weiß das ich ihn sonst nicht verletzten kann<< sagt er und will mich küssen.

Bevor sich aber seine Lippen auf meine legen konnten drücke ich ihn weg von mir.

>>Mich hast du damit aber auch verletzt!<< schreie ich nun und gucke ihn an. Er zuckt nur mit der Schulter. 
>>Anders ging es nicht Honey und wenn dein Vater endlich aus dem Weg geräumt wurde gehörst du endgültig mir allein und du hast niemanden außer mich der dich liebt<<

>>Du bist doch krank! Du bist ein psychisch gestörter Bastard!<< fauche ich.

Jokers fröhliches Gesicht wird nach dem Satz wütend und drückt mich brutal an die Wand und legt seine Hand an meinen Hals und drückt zu.

>>Du redest nicht so mit mir du kleine Schlampe!<< zischt er wütend und guckt mich an.

Schockiert gucke ich ihn an und versuche seine Hand weg zu ziehen. 
Ich versuche etwas zu sagen doch dafür fehlt mir einfach die Luft. Meinen Augenlider fangen an zu flattern und bevor ich mich in die rettende Schwärze fliehen kann lässt er mein Hals los und küsst mich hart.

Ich presse meinen Lippen zusammen und versuche ihn wieder weg zu drücken doch ich schaffe es nicht. Er drückt sich mit seinem ganzen Körper an mich. 

>>Bitte lass mich los<< flüster ich als er sich dann endlich von meinen Lippen löst.

>>Nein<< sagt er eiskalt und ich gucke in seine Augen. >>Eine Schlampe hat mir nichts zu sagen<< 

Ich schaue ihn schweigend an. Es verletzt mich wirklich sehr das er mich so nennt!

>>Ich bin keine Schlampe<< hauche ich leise.

>>Oh doch das bist du. Schlampen tuen immer das was man von ihnen verlangt und das tust du. In jeder Hinsicht. Du bist mein kleines Kätzchen. Du hast zu gehorchen wenn ich dir was sage. Du hast keine eigene Meinung mehr<< raunt er mir ins Ohr.

Jedes einzelne Wort macht mich nur rasender vor Wut.

Ich habe keine eigene Meinung mehr?! Das kann er sowas von vergessen.

Wütend versenke ich mein Knie in seine Weichteile und er sackt sofort zusammen.

>>Ich bin keine Schlampe und dein "kleines Kätzchen" geht jetzt. Kannst dir ja ein neues Suchen! Denn ich will nicht mehr dein Scheiß Spielzeug sein! Du machst mich krank. Du widerst mich an! Du bist Abschaum und ich bereue es mich jemals in dich verliebt zu haben!<< sage ich doch werde zum Ende hin immer lauter sodass ich am Ende schreie.

Der Joker kniet noch immer vor mir und hält seine Kronjuwelen fest. 

Hasserfüllt schaue ich ihn an und er guckt zu mir hoch...und grinst.

>>Was willst du jetzt machen? Huh? Du kannst nirgends hin. Du hast keinen mehr zu dem du gehen kannst<< lacht er.

>>Ich will auch gar nicht hier bleiben, du Idiot! Ich verlass die Stadt ganz einfach, denn wenn ich hier bleibe ist das Risiko viel zu hoch das ich dich wieder sehe<< sage ich ziemlich gelassen und gehe zu einer Kommode und nehme die Pistole die drauf liegt.

>>Will das kleine Kätzchen mich jetzt umbringen?<< fragt der Joker grinsend und versucht ein Schmollgesicht.

>>Nein. Das könnte ich nie aber ich versuch mir nur einen Vorsprung zu geben bevor du jemanden auf mich hetzen kannst<< sage ich und ziehe ihm mir den Ende der Knarre eine über den Schädel sodass er gleich bewusstlos umkippt.

Diese Tat versetzt schon ein kleinen Stich in meinem Herzen aber ich weiß genau wenn ich weiterhin hier bleibe werde ich noch schlimmeren Herzschmerz erleiden als den jetzt.

Schnell suche ich eine kleine Tasche und stopfe das ganze Geld rein, welches sich im Zimmer befindet.

Mit der Tasche und der Waffe renne ich den Flur entlang und sehe nur noch wie ein paar von Jokers Männer mein Weg kreuzen und irgendwas schreien 'Das er entkommen sei'.

Ist Dad geflohen? Ich kann mir leider keine weiteren Gedanken darüber machen da ich schon Jokers wütende Schreie höre und ich somit weiter renne.

Ich renne so schnell ich kann. Die Luft ist eiskalt sodass es in der Lunge brennt aber ich mach nicht halt.

Ich bemerke kaum noch wie ich das Versteck verlassen hab weder noch die Häuser die an mir vorbei ziehen.

Nach ein paar weiteren Blocks bleibe ich dann völlig entkräftet stehen und schaue mich um.

In dieser Gegend war ich noch nie. Ich versuche meinen Atem halbwegs unter Kontrolle zu kriegen und laufe im normales Schritttempo weiter.

Ich komme nach einer kleinen Weile bei einem schäbigen Motel an und hole mir dort ein Zimmer.

Völlig erschöpft gehe ich in mein Motelzimmer, lege mich ins Bett und schlafe sofort ein.

Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt