Nach ein paar Wochen des ruhig verhalten, haben wir eine menge erreicht.
Wir haben mehrere hundert Männer die hinter uns stehen und einen ziemlich großen Waffenvorrat.
Tag übers mach ich ein auf brave Tochter doch abends wenn ich bei Mr.J bin kann ich ziemlich böse werden.
Leider nicht im Bett...Puddin will zuerst sein mega Comeback feiern bevor er sich auf mich konzentrieren kann.
Wir planen die ganze Nacht durch wie wir sein Comeback so spektakulär machen können wie es nur geht und Batsy verzweifeln lassen können.
Es ist Helloween. Das wird ein Spaß. Alle denken es ist ein schöner, ruhiger Feiertag aber nichts da. Das ist mein und Puddins Tag!
Schnell ziehe ich mir eine Hotpan an und ein enganliegendes Shirt welches Schulterfrei ist. Meine Schnitte am Mund sind nun vollkommen verschwunden und das ist auch gut so obwohl Puddin meinte die sahen süß an mir aus. Daraufhin hat er sich gleich böse Blicke eingehandelt und habe ihn dann ganze 2 Stunden ignoriert und das macht ihn wahnsinnig wütend wenn er von mir keine Aufmerksamkeit bekommt. In dieser Zeit hat er 5 Männer aus unseren Reihen erschossen und meinte wenn ich ihn noch länger ignoriere werde ich heute bei seinem Comeback zuhause sitzen müssen.
Ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind welches mit Hausarrest gedroht wurde. Maxi war nicht amused und hat ihn wieder beachtet.
Warum rede ich immer wieder in der 3 Person?
Prüfend stehe ich vor meinem Spiegel und betrachte mich. Ja das Outfit gefällt mir. Es ist sexy und hindert mich nicht wenn wir flüchten müssen.
Ich schleiche mich aus dem Haus und mache mich auf den Weg zu Mr.J.
Nach einer Weile komme ich an und gehe in unser Zimmer.
Er liegt entspannt auf dem Bett und hat die Augen zu.
Ich schleiche mich zu ihm und setzte mich einfach auf seinen Schoß.
Ein grinsen legt sich auf seinen Lippen und sofort und streichel diese.
Seine Lippen haben mir so gefehlt.
Er öffnet seine Augen. Grün guckt in Braun.
>>Wann gehts heute los?<< flüster ich und streichel nun seine Wange.
>>Jetzt gleich.<< sagt er und hebt mich hoch und ich klammer mich an ihm fest.
Er küsst mich nur kurz und lässt mich runter.
>>Deck dich mit Waffen ein!<< sagt er grinsend und tue was er sagt.
Ich habe bis jetzt keinen Menschen umgebracht und ich hoffe das es auch so bleibt.
Denn ich glaube nicht das ich ein Menschenleben so einfach beenden könnte.
Zusammen gehen wir runter und ich nehme mir eine Waffe und Munition während Puddin sich eine Maschienengewehr greift und jede menge Munition. Das heute wird ein ziemliches Geschlachte.
Ich forder die Männer auf sich bereit zumachen um los zu fahren.
Mr.J und ich steigen in unseren pinken Lamborghini ein und einfach aus Gewohnheit schnalle ich mich an worauf der Joker anfängt zu lachen und ich ihn verwirrt angucke bis mir auffällt was ich gemacht habe und lache mit.
Nachdem wir uns beruhigt haben guckt er mich ernst an.
>>Hier nimm das!<< sagt er und gibt mir eine kleine Tablette.
>>Was ist das?<< frag ich und nehme sie ihm ab.
>>Wenn du von denen Gefangen genommen wirst will ich dich lieber tot sehen als in deren Händen<< sagt er schlicht und guckt mich an.
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfiction>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...