Ein Plan

173 6 0
                                    

Ich bin extrem müde aber irgendwie glücklich.

Mein Kopf schmerzt zwar aber ich nehme dagegen eine Tablette und alles ist gut.

Ich ziehe mir eine Schwarze Hotpan und ein Fan Shirt von Michael Clifford an.

Ich will Mr.J ärgern. Er macht mich immerhin eifersüchtig mit dieser Quinzel...warte was? Eifersüchtig? Wie soll ich denn bitte eifersüchtig sein wenn ich keine Gefühle für ihn habe?!

Ich bin verwirrt. Ich glaub ich sollte vielleicht einen Psychologen anheuern der nicht Quinzel ist.

Schnell mache ich mich fertig und gehe in die Küche und schnappe mir einen Apfel.

Laut Alfred kann Dad mich nicht hinbringen. Das heißt ich fahr heute mit dem Longboard.

Ich habe noch genug Zeit also kann ich ganz in Ruhe hinfahren. Unterwegs kaufe ich mir noch einen Frappuchino. Pünktlich sitze ich vor der Tür auf meinem Board.

Ich denke schon die ganze Fahrt über meinen Traum nach. Wie soll ich es knallen lassen?

Die Tür öffnet sich und ich gucke hoch.

>>Guten Morgen Kätzchen<< sagt er und grinst aber ich sehe das sein Grinsen nicht echt ist.

Ich gucke auf und seh wie er weiter gehen will.

>>Mr.J?<< frage ich  und gucke die Wachmänner misstrauisch an.

>>Ja Kätzchen?<< fragt er aber dreht sich nicht zu mir.

>>Wie kann ich etwas knallen lassen?<< frage ich leise.

Etwas verwirrt guckt er mich an doch versteht dann meine Frage.

>>Geh nach Hause<< sagt er aber betont das Hause anders und ich nicke verstehend.

Dann fängt er an zu lachen. >>Und ich dachte das wäre ein langweiliger Tag!<<

Er wird dann weg gebracht und ich gehe zu Quinzel rein.

>>Guten Morgen<< sagt sie und setzt sich ihre Brille auf ihre Nase.>>Morgen<< sage ich und setzte mich auf den Stuhl.

>>Worüber willst du heute reden?<< fragt sie. >>Darüber was sie letze Woche gesagt haben<< sage ich bestimmt.  >>Warum haben sie ihn so genannt? Und woher wissen sie von diesen Spitznamen?<< frage ich.

>>Er hat dich ein paar mal erwähnt<< sagt sie. 

>>Er hat von mir gesprochen?<< frage ich überrascht.

>>Naja...eigentlich darf ich nicht drüber reden...aber...Er redet die ganze Zeit von dir...und...Ich würde dir helfen ihn zu befreien<< flüstert sie und ich gucke sie verwirrt und überrascht an.

>>Warum? Ich mein was bringt dir das?<<

>>Mir bringt es nichts aber ich teile seine Ansicht.<<

>>Welche Ansicht<? Die das die Stadt sehen soll wie sie wirklich ist oder der Hass auf Batman?<<

>>Der Hass auf Batman. Aber das tust du ja bestimmt auch, immerhin hat er den Joker schreckliches angetan aber das weißt du ja bereits<<

>>Was weiß ich bereits?!<< frage ich zischend.

>>Na warum Joker Batman hasst.<<

Witzig wie er ihr Dinge erzählt und mir nicht. Ich bin doch sein Kätzchen! Wow werd mal nicht eifersüchtig hier! Der Typ hat nicht verdient das du hier son Drama um ihn machst!

Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt