Gut gelaunt tanze ich durch mein Zimmer während ich mich in ziehe.
Heute ist es so weit. Heute hole ich Mr.J aus dem Asylum.
Ich putze mir noch die Zähne während ich mir die Schuhe binde.
Schnell spucke ich die Reste aus und spüle meinen Mund.
Mit meinem Fahrrad fahre ich zur Anstalt. Schnell schließe ich das Fahrrad an und gehe rein.
Ich bin diesmal mit Absicht etwas später und sehe wie Mr.J den Raum verlässt und ganz unabsichtlich rempel ich ihn an und stecke ihn unabsichtlich einZettel zu wo drauf steht dass er sich bereit halten soll.
>>Oh sorry<< sage ich zu den Wärtern und gucke Mr.J kurz an bevor ich in den Therapie Raum gehe.
Ich setzte mich vor Quinzel hin die mich mustert.
>>Und? Wie machst du es nun?<< fragt sie und ich erzähle ihr etwas ganz anderes da ich dem Miststück nicht traue.
Falsch lächelnd hört sie mir zu und ich lache mir innerlich einen ab. Bekommt diese dumme Hure nicht mit wie schlecht sie etwas verbergen kann?
>>Können wir dann heute früher Schluss machen? Ich muss noch etwas besorgen<< sage ich.
Nie nickt und entlässt mich.
Schnell fahre ich nach Hause.
Ich kann es nicht mehr abwarten. Ich bin so aufgeregt.
Ich mache den Fernsehr an und warte bis es soweit ist.
Nach einer Weile ziehe ich mir dann ein Schwarzen Kapuzen Pullover an und eine Schwarze Hose.
Ich streiche mit den knalligsten roten Lippenstift den ich habe meine Schnitte am Mund nach.
Ich wollte halt einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich schnappe mir die Taschen und wuchte sie in das alte Auto meines Vaters.
Ich steige ein und fahre los.
Pünktlich um Mitternacht steh ich vor der Anstalt und sehe dann "meine Jungs".
Ich steige aus und hole die Taschen raus.
>>Besfestigt den Sprengstoff am westlichen Seitenflügel des Gebäude!<< befehle ich und die Typen tun sofort was ich sage.
Sie befestigen alles und bringen sich selber in Sicherheit.
Ich gab jeden eine Waffe und behalte selber 2 für mich.
Ich packe noch Vorsichtishalber Jokers Anzug in meinen Rucksack.
Ich zünde den Sprengstoff und es gibt einen lauten Knall und ich fange an zu lachen.
Ich fühle mich grad so als wäre ich in einem Film und spiele ein rebellischer Teenager die zu einer verbotener Party geht.
Schnell gehen wir rein und schnappe mir 5 Jungs die mir folgen sollten. Der Rest sorgt für Chaos.
Wir schlichen uns an sämtlichen Wachen vorbei die alle zur Explosion rennen.
Wir kommen bei der Zelle vom Joker an und er guckt mich grinsend an.
>>Hallo mein Kätzchen<< sagt er und steht auf. >>Holst du mich hier etwa raus?<< fragt er und ich nicke grinsend.
Ich gebe einem Typen das Zeichen das er die Tür öffnen sollte und das macht er auch. Ich gehe zu dem Joker rein und öffne seine Zwangsjacke.
>>Danke mein kleines Kätzchen<< flüstert er und zieht mich an der Taille näher und küsst mich.
Überglücklich erwiedere ich seinen Kuss.
>>Ich glaub wir sollten gehen<< flüster ich ihm zu und er nickt grinsend.
Ich gebe ihn noch seine Waffe und zusammen gehen wir durch den normalen Eingang raus und er erschießt jeden der uns auch nur in den Weg kommt.
>>Willst du fahren?<< frage ich und werfe ihm den Autoschlüssel zu und er fängt ihn mit einer Hand auf.
Ich steige ein und er fährt los.
>>Was ist denn mit unserer süßen Harleen Quinzel?<< fragt er und ich gucke ihn wütend an.
>>NENN SIE NIE WIEDER SÜß!<< brülle ich ihn an und er lacht nur.
>>Ach Kätzchen..<< Grinst er und fährt weiter. Bis an den Stadtrand.
Er steigt aus und wir stehen vor einem herruntergekommendem Haus.
>>Wie gefällt dir unser neues Zuhause?<< fragt er und guckt mich grinsend an.
>>Es ist wunderbar!<< sage ich und werde sofort von ihm rein gezogen.
Wir gehen in eine Wohnung ganz oben. Hier liegt bis jetzt nur eine Matratze hier und jede menge Spritzen. Scheint wohl ein Suchti-Camp hier zu sein.
Ich gucke ihn an lächel glücklich.
>>Willst du dich umziehen? Ich mein Orange ist nicht gerade deine Farbe.<< sage ich grinsend und hole seinen Anzug aus den Rucksack und gebe ihn ihm.
>>Kätzchen du bist großartig!<< sagt er und küsst mich.
Ich schlinge meinen Arme um ihn und kann es nicht fassen ihn wieder bei mir zu haben.
>>Ich bin so froh dich wieder zu haben Puddin !<< sage ich flüsternd und gucke ihn in die Augen.
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfic>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...