Wer bist du und was willst du?

380 15 0
                                    

Mit den schlimmsten Kopfschmerzen die ich je hatte wache ich auf und gucke mich um. Ich liege in einem sehr herunter gekommenden Zimmer. Ziemlich orientierungslos versuch ich aufzustehen. Vorsichtig gehe ich zum Fenster und versuche so raus zu finden wo ich mich grade befinde aber leider kenne ich mich hier in Gotham City nicht aus da ich selber erst vor ein paar Wochen hergezogen bin. Ich geh zur Tür und rüttel an ihr aber sie ist verschlossen. Ich gucke mich nochmal im Zimmer genauer um und sehe das auf dem kleinen Tisch der im Raum steht, eine kleine Vase mit Rose steht. Langsam geh ich hin und seh das daneben ein kleiner Zettel ist wo drauf steht: "Bin bald da kleines Kätzchen. J"

Wer ist J und was will er von mir? Ich geh schell wieder zum Fenster und öffne es. Ich schau runter. Nope da werd ich nicht raus klettern nur um zu fliehen. Ich bin doch nicht lebensmüde!

Ich setz mich in eine Ecke des Raumes wo ich alles gut sehen kann aber nicht jeder mich. Und genau da wartete ich bis jemand kommt.



Ich muss wohl eingeschlafen sein denn als ich meine Augen geöffnet hab lag ich wieder auf dem Bett. Verwirrt guck ich mich um und sah das neben dem Bett ein großer bleicher Mann steht, mit grünem Haar.

Seine knall roten Lippen sind zu einem grinsen verzogen.

>>Wer bist du und was willst du von mir?!<< frag ich sofort. Sein grinsen verschwindet sofort.

Er hebt seine linke Augenbraue etwas. >>Du kennst mich also nicht?<< fragt er nochmal.

>>Sonst würde ich nicht fragen oder?<< antworte ich etwas gehässig und bereue es sofort da er mir sofort ins Gesicht schlägt. Durch die Wucht dreht sich mein Kopf mit weg und ein knall roter Handabdruck ziert jetzt mein Gesicht.

>> Pass auf was du sagst. Nächstes mal bin ich nicht mehr so nett. Kapiert?<< fragt er gereizt. Schwach nicke ich. >>Aber um auf deine Frage zurück zukommen.. Ich bin der Joker und bin nach Batman der beliebteste Single Mann der Stadt.<< sagt er kichernd.

>>Und was ich von dir will? Tja ich will deinen Köper, kleines Kätzchen<< grinst er mich an.

>>Ab...aber warum das denn?<< frag ich verängstigt. Was soll denn an mir so toll sein das man mit mir Zeit verbringen will?

>>Frag nicht die ganze Zeit! Du bist nicht hier um zu reden sondern um mich glücklich zu stimmen!<< knurrt er mich an. >>Und jetzt zieh dich aus!<< verlangt er.


****************************************************************************


Hoffe das Kapitel ist gut geworden und wenn da Rechtschreibfehler drin sind dann tut es mir leid XD

Wenns euch gefällt dann lasst es mich bitte wissen <3

ich würde mich über feedback freuen^^


Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt