Scheiß Tag

155 9 2
                                    

Total verschlafen stehe ich vor meinem Spiegel und betrachte mich.

Draußen scheint die Sonne und ich trage einen Pullover damit man nicht meine ganzen Wunden sieht.

Eigentlich hätte ich ja auch ein normales langärmliges Shirt anziehen aber neiiin, ich muss mir ja unbedingt einen Pullover anziehen weil why not.

Langsam schlürfe ich in den Speisesaal und setze mich an den Tisch. 

Alfred bringt mir mein Essen was ich mir rein zwängen muss.

Dad kommt auch grade rein und sieht mich besorgt an. >>Nach dem Essen bringe ich dich zu Dr. Quinzel<< 

Ich nicke nur und gucke auf meine Finger.

Ich zitter am ganzen Körper. Wieso bin ich so nervös?

Nachdem Dad endlich mit den Essen fertig war, fahren wir auch schon los.

Wir fuhren nicht allzu lange. Allein gehe ich in das Asylum, da Dad noch was zu erledigen hat. Ich soll ihn dann aber nach der Sitzung anrufen sodass er oder Alfred mich abholen kann.

Verunsichert gucke ich mich um. Das sieht hier alles so schäbig aus.

Ob Mr.J eine halbwegs vernünftige Zelle hat? Nein hör auf an ihn zu denken! Er hat dich hintergangen! Er hat dich gefoltert nur um an Batman zu kommen! Es hätte völlig gereicht hääte er mich ein paar mal geschlagen aber nein! Er muss mir 2 hässliche Schnittwunden verpassen die ich nicht mal mit Makeup überdecken kann! 

Am Empfang sage ich der Dame, am Computer, bescheid das ich jetzt da wäre für meine Therapie.

>>Ein Wachmann bringt dich zum Therapieraum<< sagt die Dame und ein großer und ziemlich genervter Mann führt mich zum Raum.

>>Noch ist ein anderer Patient drinne, das heißt wir müssen noch warten.<< brummt er.

Nickend sah ich raus aus dem Fenster.

Plötzlich höre ich ein lautes und ein mir nur allzu bekanntes Lachen.

Die Tür geht auf.

>>Du gefällst mir Harleen Quinzel!<< rief er lachend und ich sehe den Joker geschockt und wütend zu gleich an.

Ich versuche mich klein zu machen doch nur deswegen zog ich Mr.J's Aufmerksam auf mich.

>>Hallo Kätzchen<< flüstert er und lächelt sanft.

>>Dein Lächeln sieht fabelhaft aus<< haucht er und ich gucke ihn mit einem bösen Blick an.

>>DU BIST DAS LETZTE!<< brülle ich ihn an und gehe selber in den Raum rein und knalle die Tür zu.

Schön das er hier schon neue Freunde gefunden hat.

Ich gucke die Ärztin an und hasse sie jetzt schon so sehr. Was sollte ihm denn bitte an ihr gefallen? 

Ja gut sie ist groß, schlank, Blond und hat schöne Blaue Augen (steinigt mich bitte nicht wenn das nicht ihre richtige Augenfarbe ist^^ ) doch an sich ist sie nicht besonders!

'Und was soll bitte an dir besonders sein?' fragt eine kleine gemeine Stimme.

Ich setze mich auf den Stuhl und im Raum riecht alles nach Mr.J.

Quinzel guckt mich leicht irritiert an. >>Wieso hast du ihn angebrüllt?<< fragt sie.

>>Mein Dad meinte ich bekomme die beste Psychologin der Stadt und dann sind sie noch ahnungsloser als ein scheiß Praktikant! Ist das ihr ernst? Haben sie sich im geringsten darauf vorbereitet auf die jetzige Stunde oder haben sie sich gedacht: Hach dann guck ich einfach mal wies läuft oder was!? << frage ich aggressiv und werde gegen Ende immer lauter.

Sie guckt mich geschockt an und schielt kurz in meine Akte und ich sehe wie Blass sie wird.

>>Ich eh... es tut mir leid Mrs. Wayne!<< sagt sie und versucht durch ein entschuldigendes Lächeln alles gut zu machen.

>>Jetzt mach was sie machen wollen! Ich bin froh wenn ich hier wieder weg bin!<< sage ich und bin stink sauer. Nicht nur wegen ihre Inkompetenz, nein sondern auch weil Mr.J sich wohl dachte das wenn ich ja nicht mehr da bin er sich ne neue suchen kann!

Die Stunde verging und Quinzel, wie sehr ich sie hasse, hat mir nur blöde Fragen gestellt mit der Rechtfertigung das wir morgen über die Folter reden werden.

Ganz ehrlich wenn ich wirklich Nachfolge Schäden haben sollte von dem was mir Mr.J angetan hat dann sollte sie nicht sofort drum kümmern und nicht irgendwann mal anders.

Mit der schlimmsten Wut im Bauch rufe ich Dad an um ihm zu sagen das er mich abholen soll.

Leider konnte er weder Alfred mich abholen das heißt das ich alleine nach Hause durfte.

Das ist der schlimmste Tag meines Lebens.

Unterwegs rufe ich Caty an doch die hat auch keine Zeit.

Nach gefühlten Jahren komme ich auch endlich zuhause an und lege mich ins Bett und schreie sofort meinen ganze Wut raus.

Am Ende sitze ich mit Halsschmerzen im Bett. Mit der Zeit fließen bei mir auch die Tränen.

Ich fühle mich so benutzt. 

Ich bin mir nicht sicher ob er mich jemals wirklich mochte oder ob er mich einfach ausgenutzt hat für seine Zwecke.

Ich will hole meinen Laptop und gucke über Netflix: 'Game of Throne' 

Ich will am liebsten in diese fiktive Welt und nie wieder zurück in die Realität.

Ok die Got-Welt ist jetzt warscheinlich die beste Welt um zu flüchten... am liebsten würde ich in die Welt von Winnieh Puuh. Da sind alle befreundet und niemand tut dem anderen weh. Da ist alles friedlich...


Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt