Müde öffne ich meine Augen die immer noch vom ganzen weinen brennen. Ich sehe mich um und Joker ist zum Glück nicht da. Vorsichtig stehe ich auf und gehe ins angrenzende Bad und gucke mich im Spiegel an. Ich sehe absolut scheiße aus.
Mega große Augenringe sind um meine glasigen Augen umringt und ich habe eine total blasse aus. Ich sehe total krank aus. Ich spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht damit ich dadurch wacher werde. Langsam schlurfe ich ins Schlafzimmer und suche mir Sachen zum Anziehen raus. Ich höre wie eine Tür sich öffnet und sich wieder schließt.
>>Hast du dich endlich eingekriegt?<< fragt der Clown und ich gucke ihn an und gehe weiter ins Bad und mache die Tür zu. Schnell ziehe ich mir eine Jogginghose an und merke während des anziehen das es seine ist aber ich ignoriere die Tatsache. Schnell zieh ich ein weißes Top an wodurch man meinen Knall pinken BH sehen kann. Ich komme aus dem Bad raus und gucke den Joker an.
>>hast du dich jetzt endlich genug ausgeheult? War diese Nacht echt anstrengend<< nörgelt er und betrachtet meinen Körper.
Schnaufend drehe ich mich weg und lege mich aufs Bett.
>>Kommst du mit runter Essen?<< fragt er.
>>Kein Hunger<< flüster ich und nehme mir ein Buch und fange an darin zu lesen.
>>Du wirst den ganzen restlichen Tag dann auch nichts essen!<< warnt er mich und ich zeige ihm ein Daumen hoch.
>>Kannst jetzt gehen? Ich will meine Ruhe während ich lese.<<
>>Nein, du kommst jetzt mit runter zu unseren Leuten und du wirst den faulen Säcken sagen was sie heute zutun haben<< knurrt er mich wütend an.
>>Ach jetzt sind es auf einmal wieder unsere?<< sage ich verächtlich. >>Spar dir den Scheiß! Rede am besten gar nicht mehr mit mir weil du mich eh nur anlügen wirst<< sage ich und gucke ihn kalt an.
Und schon merke ich einen brennenden Schmerz an meiner Wange.
>>Du kleine Fotze!<< sagt er und schubst mich auf den Boden. >>Dann verrotte doch hier!<< sagt er und spuckt mir ins Gesicht.
Ich nehm das einfach hin aber mein Herz zerbricht jetzt noch ein Stückchen mehr.
Er geht wieder raus und schließt wieder ab. Ich geh mir schnell mein Gesicht waschen und trockne es ab. Danach gehe ich zum Fenster und öffne es.
Joker hat es nicht verriegelt weil er meine Höhenangst kennt. Eigentlich würde ich jetzt eine Panikattacke bekommen aber jetzt muss ich meine Angst runterschlucken. Lieber jetzt an der Angst leiden als den Rest meines Lebens wegen dem Joker leiden.
Vorsichtig und ängstlich kletter ich auf den Fenstersims und sehe das ein paar Meter neben mir eine Fluchtleiter ist. Meine Knie zittern so stark und ich hab Angst das ich gleich einfach zusammenbreche und alles umsonst ist. Doch nach den schlimmsten 5 Minuten meines Lebens, erreiche ich endlich die Leiter und kletter so schnell es geht dran runter. Ich gucke mich um und renne los. Ich weiß nicht genau wohin ich renne aber ich renne.
Nachdem ich völlig aus der Puste bin gucke ich mich um. Ich sehe einen Mann mit einem Telefon in der Hand.
>>Entschuldigung, kann ich ihr Handy für einen kurzen Anrufen nutzen?<< frage ich leise und gucke ihn flehend an. Nickend gibt er es mir und ich rufe meinen Vater an welcher sofort ran geht.>>Daddy...!<< schluchze ich dann aufeinmal. >>Bitte hol mich ab...bitte ich habe große Scheiße gebaut und weiß nicht was ich machen soll.. << flüster ich und zitter am ganzen Körper.
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfic>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...