Nackt warte ich nun auf den Bleichen Mann. Ich habe etwas Angst.
Ich steh mit dem Rücken zur Tür und höre nur wie jemand rein kommt und auf mich zukommt.
>>Leg dich aufs Bett<< flüstert der Clown mir ins Ohr sodass ich eine Gänsehaut bekomme.
Ich nicke leicht und steige vorsichtig aufs Bett.
>>Beine spreizen!<<
Obwohl es mir irgendwie peinlich ist tue ich was er will. Ich schließe meine Augen.
Lange Zeit passiert nichts und plötzlich gibt es einen lauten Knall. Zuerst wusste ich nicht woher der Knall kommt aber dann spüre ich einen brennenden Schmerz auf meinem Oberschenkel. Ich wimmer kurz auf. Wieso schlägt er mich!? Was hab ich denn getan?
Lautes Lachen. Es klingt nicht sadistisch, nein, es klingt eher so als würde es ihn aufheitert.
>>Ich liebe es deine Haut in rot zu sehen. Ich liebe dein Wimmern. Ich will gern noch mehr davon lieben. Ich will es lieben wie du dich unter mich windest,wie du nach Erlösung stöhnst und du vor Lust schreist.<<
Mein Herz bleibt kurz stehen.
Ein weiterer Schlag. Ich zucke zusammen. Diesmal war er an der Innenseite meines Oberschenkels. Ich wimmer nochmal kurz auf. Ich beiß mir auf die Lippe.
Noch ein Schlag und ich stöhne leise. Der Schlag war aber nicht ganz so hart wie die 2 davor.
Plötzlich spüre ich etwas feuchtes an meinen Beckenknochen. Was ist das? Ich öffne meine Augen und gucke nach unten uns sehe wie er zu mir hoch guckt und meinen Beckenknochen küsst. Sein sonst so strahlenden grünen Augen sind ein paar Nuancen dunkler. Mit seinen Händen streichelt er meine Oberschenkel. Unerwartet kneift er mich wodurch ich leise Kichern musste. >>Heyyy...<< sage ich grinsend. In diesem Moment habe ich vollkommen vergessen das ich entführt wurde und es war mir egal wer grad halb über mir liegt. Er fing auch an zu grinsen.
Jeder Mensch auf der Welt hätte das jetzt gruselig gefunden weil seine Zähne etwas seltsam aussahen durch das ganze Metall und seinem intensiven Blick aber ich fand ihn jetzt im momentan wunderschön. Vorsichtig hob ich meine Hand und lege sie an seine Wange. Ich sehe seine Verwirrung obwohl er versucht sie zu überspielen. Ich lächle leicht und setze mich auf.
Er erhebt sich auch etwas und wir sind uns so nah. Ich kann nicht aufhören in seine Augen zu gucken. Er guckt auch in meine. Vorsichtig kam ich immer näher und küsste ihn. Seine Lippen waren so weich. Ich liebe seine Lippen jetzt schon. Der Joker drückt mich sanft aufs Bett.
Ich ziehe ihm seinen Anzug aus und streichle über seine Tattoos. Ich würde gerne wissen ob es Geschichten hinter den Tattoos stecken aber jetzt hab ich besseres vor.
Seine Küsse fahren meinen Hals entlang wo er stehen bleibt und anfängt zu saugen.
Leise keuche ich und ich merke wie es in meinem unterem Bereich es anfängt zu ziehen.
Ich drücke ihn mein Becken entgegen um ihn zu zeigen wie sehr ich ihn will.
>>Gedulde dich etwas Kätzchen<< haucht er und streichelt meine Wange.
Er saugt weiter an meinem Hals und ich weiß jetzt schon das ich nachher einen gigantischen Knutschfleck am Hals haben werde.
>>Jetzt wird jeder sehen das du zu jemanden gehörst und nachher wird jeder sehen zu wem du genau gehörst<< flüstert er mir zu. Leicht nicke ich.
Ich will nur ihm gehören. Nur ihm allein.
Er streichelt meinen Bauch und mein Puls verschnellert sich.
>>Bitte...<< flüster ich.
>>Was Bitte?<< fragt er und ich merk wie er mich ärgern will.
>>Bitte nimm mich<< hauche ich und schließe meine Augen.
Leise lacht er und sagt: >>Alles was du willst Kätzchen<<
Vorsichtig dringt er in mich ein.Laut stöhne ich und schlinge meine Arme um ihn.
Ich strecke ihn mein Becken entgegen so das er noch tiefer eindringt.
Mit rythmischen Bewegungen bewegt er sich und ich stöhne immer wieder laut.
Er wird immer schneller. Mit jedem Stoß werde ich immer lauter. Ich küsse ihn. Ich will das ich bei ihm bleiben kann. Für immer.
Wir beide kommen gemeinsam. Es fühlt sich an als würde ein Blitz durch mich hindurch fahren.
Total erschöpft sacke ich zusammen und der Joker neben mir. Mit den Rücken kuschel ich mich an ihn und er hält mich fest.
Ich bin so glücklich das ich sein hinterhältiges Grinsen nicht mitbekomme.
Ich weiß ich bin nicht gut in Lemons aber ich hoffe es hat euch dennoch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfiction>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...