Ich dachte...

158 8 1
                                    

Total erschöpft liege ich in einem Bett.

Ich versuche meine Augen doch ich schaffe es nicht. Ich höre wie Schritte näher kommen.

>>Und sie wird bald aufwachen oder?<< fragt eine männliche Stimme besorgt.

>>Ja jeden Moment eigentlich<< sagt eine Frau. >>Mr.Wayne...aber sie müsste dann zu ein paar Therapiestunden wegen den psychischen Schäden die sie vielleicht erleiden könne<< sagt sie leise und bedacht.

>>Ich will dass sie die beste Psychologin/Psychologe bekommt! Ich will das sie nur das beste bekommt!<< sagt er ernst und ringt um Fassung.

>>Dann müsse sie täglich für ein paar Stunden ins Asylum Mr.Wayne... unsere beste Psychologin arbeitet nur dort weil sie auch den Joker als Patient hat<< flüstert sie.

Sofort schlage ich die Augen auf. Die Ärztin guckt mich an. >>Wie geht es ihnen?<< fragt sie und guckt mich etwas besorgt an. 

>>Ganz okay<< krächze ich und versuche mich aufzusetzen. 

Ich gucke Dad an der mich besorgt anguckt. 

>>Geht es dir wirklich gut?<< sagt er und streichelt meine Wange weswegen ich lächeln muss.

>>Ja wirklich<< flüster ich und er küsst meine Stirn.

>>Ich will nach Hause...<< Dad nickt und regelt alles so dass wir nach Hause fahren können.

Während wir nach Hause fahren erklärt er mir das ich für ein paar Therapiestunden ins Aylum muss und er mich da immer hin fährt und andere Informationen.

>>Was ist jetzt eigentlich mit dem Joker? Er ist doch im Asylum oder?<< frage ich ihn und er nickt nur.

>>Er wird dir aber nicht mehr wehtun können kleines<< versucht er mich zu beruhigen.

Endlich kommen wir zuhause an. >>Ich geh schlafen<< murmel ich und gehe sofort in mein Zimmer und lege mich ins Bett.

Ich schließe meine Augen und schlafe sofort ein. 

Ich sitze in einem Stuhl und sehe Mr.J vor mir.

>>Hallo kleines Kätzchen<< sagt er und sitzt gegenüber von mir. Er steckt in einer Zwangsjacke und sein Blick war mehr als Irre.

>>Du holst mich doch raus oder? Du hilfst mir doch oder?<< fragt er und ich sehe ihn nur geschockt an. Warum sitze ich vor ihn?! Ich versuche aufzustehen aber ich schaff es nicht.

Ich gucke an mir runter und sehe das ich an dem Stuhl gefesselt wurde.

Mein Atem verschnellert sich. Ich bekomme Angst.

Ich gucke wieder zu Mr.J und sehe wie er aufsteht und seine Zwangsjacke auszieht.

>>Du holst mich hier doch raus oder? Das versprichst du mir Kätzchen oder?<< haucht er in mein Ohr küsst mein Hals.

>>Und wenn du es nicht tust dann...<< sagt er und holt ein Messer aus seiner Hosentasche und schneidet mir wieder ins Gesicht.

Ich weine. >>Bitte hör auf!<< schreie ich. >>Nur wenn du mich hier raus holst Kätzchen<< flüstert er und guckt mir in die Augen.

>>Ok ich befreie dich!<< sage ich und er streichelt meine Wange.

>>Versprochen?<< fragt er und ich nicke. >>Versprochen<<

Sanft legt er seine Lippen auf meine.

Schnell öffne ich meine Augen.

Total verschwitzt liege ich in meinem Bett und mein Puls rast. Schnell renne ich ins Bad und gucke mich im Spiegel an.

Man sieht extrem die Schnitte an meinen Lippen die mir ein Lächeln geben sollten.

Tränen steigen mir in die Augen. Warum hat er mir das angetan? 

Ich dachte er liebt mich...


Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt