Gemeinsam fahren wir durch die Stadt.
Joker fährt mich zum Wayne Tower. Ich steige aus dem Auto aus und lächel Mr.J nochmal an und gehe ins Haus.
Ich brauchte eine Ewigkeit um auf das Dach zu gelangen obwohl ich den Fahrstuhl genutzt habe.
Ich stelle mich an den Rand des Daches und sehe mir die Aussicht an.
Es ist wunderschön. Ich konnte fast jedes einzelne Licht dieser Stadt sehen.
Ich gucke mich dann auf dem Dach um und sehe dann ein Lichtstrahler.
Vorsichtig näher ich mich dem Ding und versuche heraus zu finden wie dieses Ding funktioniert.
Ich drückte einen Knopf und wurde sofort von dem grellem Licht geblendet.
Ich halte mir die Hände vors Gesicht und brauchte ein paar Minuten damit ich wieder normal gucken konnte.
Ich setzte mich auf den Boden.
Jetzt heißt es warten und verzweifelt sein.
Wie auf Kommando kamen meine Tränen und ich fange an zu schluchzen.
Ich saß also heulend auf dem Wayne Tower mit der wohl schönsten Aussicht der Welt.
Nach gefühlten Stunden merke ich das sich jemand nähert.
>>Wer bist du?<< fragt eine tiefe Stimme. Batman!
Schnell drehe ich mich um und versuche auf zu stehen.
>>Er hat Gordon!<< sage ich.
>>Und es ist meine Schuld das er ihn jetzt foltert!<< Ich heulte Rotz und Wasser.
Ich bin eine verdammt gute Schauspielerin.
>>Wer hat Gordon? Und warum ist es deine Schuld?<< fragt die Fledermaus sofort.
>>Der Joker... Ich..ich wollte Gordon helfen beim Fliehen...aber er hat es raus gefunden... Er war so wütend! Er wollte mich töten aber ich konnte noch weg rennen aber Gordon blieb zurück... Er hat mir auch erklärt wie ich dich rufe wenn etwas schief läuft<< sage ich stotternd und falle ihm um den Hals.
Was echt schwierig war da ich ja nicht sonderlich groß war und Batsy war gefühlte 5 Meter groß.
Batman scheint wohl kurzzeitig verwirrt und das war meine Chance.
Ich greife in meinen Ärmel wo ich eine Betäubungsspritze versteckt habe und ramme sie ihm in seinen Hals und pumpe ihn mit dem Betäubungsmittel voll.
Ich lasse ihn los und nehme aus meinem Rucksack mein Handy und schreibe dem Joker das er kommen kann.
Batsy schwankt gefährlich hin und er und ich hatte wirklich schon sorgen das er das Gebäude runter stürzt weswegen ich ihn fest halte und ihn auf den Boden drücke.
Es war ziemlich einfach weil er jetzt so schwach ist wie ein Kleinkind.
Nun sitzt er auf den Boden und ich genieße wieder die Aussicht.
Nach ein paar Minuten wurde die Tür aufgetreten und ich erschrecke mich ziemlich stark und verliere mein Gleichgewicht und falle auf den Boden.
Joker kommt auf mich zu und hilft mir auf und küsst meine Stirn.
>>Gut gemacht Kätzchen<< sagt er und wendet sich dann Batman zu.
>>Hallo alter Freund<< sagt er und gibt seinen Leuten das Zeichen das sie ihn wegschaffen sollen.Gesagt, getan. Die Jungs schleppen die Fledermaus runter und nun sind nur noch Joker und ich auf dem Dach.
>>Was machen wir jetzt mit ihm?<< frage ich ihn und bestaune sein Siegessichere Grinsen.
>>Wir?<< fragt er jetzt leicht wütend. >>Du.Du! Was machst du jetzt mit ihm?<< frage ich ihn und lege meine Hand beschwichtigend auf seine Brust.
Jetzt grinst er wieder und es scheint so als sei er nie glücklicher gewesen.>>Zuerst will ich wissen wer unter der Maske steckt, dann werde ich ihm Schmerzen zufügen die er sich niemals erträumen kann und dann töte ich Batman und die Stadt gehört mir<< sagt er mit einem bestialisch, bösem Grinsen.
Jetzt wurde ich wütend. >>Dir gehört die Stadt?!<< frage ich nun jetzt mit einer hoch gezogener Augenbraue.
>>Uns<< verbessert er sich und ich grinse dadurch nur super glücklich.
>>Na dann lass uns mal nach Hause. Damit DU Batsy erledigen kannst.<< sage ich und er nickt und zieht mich gleich runter in die Parkanlage von dem Tower. Er führt mich zu seinem Auto und ich steige ein und sofort fährt er los.
Nach einer Weile kommen wir zuhause an.
>>Willst du mit mir den Moment genießen wo ich ihm die Maske abziehe?<< fragt mich der Joker süß und ich nicke so heftig als hätte er mir einen Antrag gemacht.
Gemeinsam gehen wir zu irgendeinem Raum und gehen rein.
Batman liegt dort auf dem Boden gefesselt weil hätte er auf einem Stuhl gesessen und ihn irgendwie zertört und zur Waffe gemacht.
Nun liegt er da. Immer noch bei Bewusstsein doch kann sich nicht bewegen.
Mr.J kniet sich vor Batman hin und streichelt fast zärtlich seine Wange.
>>Jetzt ziehen wir deine Maske ab und dann sehen wir wer hinter dem dunklen Ritter steckt<< flüstert er und ich bin wirklich ein klein wenig Eifersüchtig.
Er greift seine Maske und ich komme näher und gucke gespannt zu.
Er reißt die Maske ab und ich bin geschockt von dem Gesicht das sich hinter der Maske versteckt.
Naaa wer mag wohl hinter der Maske stecken? xD
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfiction>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...