Welcome Home

342 14 1
                                    

Ich werde mich garantiert nicht ausziehen!

>>Nein<< sage ich mutig. Der Joker guckt mich grimmig an. >>Hast du grad nein gesagt!?<< fragt er und wurde gegen Ende immer lauter.

>>Ja du hast richtig gehört. Taub bist du schonmal nicht<<

Und schon wieder bereue ich das mein Mund schneller war als mein Gehirn denn schon wieder merke ich einen brennenden Schmerz an meiner anderen Wange.

Toll jetzt sind beide Wangen knall rot.

>>Überdenkst du nochmal deine Antwort?<< fragt der Bleiche mit einem sadistischem grinsen.

>>Weil, glaub mir, ich krieg immer das was ich will<<

Ich gucke ihn stolz an. Ich werde mich garantiert nicht ausziehen<< antworte ich nur darauf.

>>Gut dann wird das hier nur einseitige Freude sein<< sagt er schulter zuckend.

Ich versuche aufzustehen um zu flüchten aber nichts da. Er stellt sich mir in den Weg.

>>Kätzchen du kommst hier nicht raus also jedenfalls nicht lebend wenn du dich nicht fügst<< sagt er und zielt mit einer Waffe auf mich. >>Jetzt zieh dich endlich aus!<< verlangt er.

Zögernd ziehe ich mich langsam aus. Ich gucke dauerhaft auf den Boden. Ich schäme mich so sehr. Nun stand ich endgültig nackt vor ihm. Ich versuche halbwegs meine Intimbereiche vor ihm zu verstecken aber ich sehe das er immer näher kommt und meine Arme wegzieht.

>>Zeig mir was du zu bieten hast<< säuselt er mir ins Ohr wodurch ich eine Gänsehaut bekam.

Sein Atem streicht über meine Haut. Ich schließe meine Augen und wünsche mich weit weg.

Der Joker drückt mich aufs Bett. Ich lass es einfach über mich ergehen was auch immer er mit mir vor hat.

Ich lass meine Augen zu. Ich will nicht sehen was er macht. Ich höre wie er sich selbst seine Sachen entledigt. Dann spür ich schon seine Hände an meinen Beinen. Er bedeckt meinen Hals mit feuchten küssen die immer weiter runter führen. Als er an meiner sensibelsten Stelle des Körpers ankam stöhne ich leise. Ich höre sein leises Kichern und spüre seine heißen Atem auf meiner Haut.

>>Hattest du je schon mal einen gehabt? Oder bin ich dein erster?<< fragt er grinsend und ich wurde total rot. >>Ich..eh...<< Ich versuche ein Wort raus zukriegen aber es kam nur ein sehr unintiligentes Gestammel raus. >>Also Jungfrau!<< lacht er begeistert. >>Kätzchen glaub mir du hast echt was verpasst<< sagt er lachend.

Und ohne Vorwarnung drang er mit einem Finger in mich ein. Erschrocken stöhnte ich laut und auch wenn es mir sehr peinlich ist muss ich sagen das es mir gefällt. Schnell bewegt er sein Finger und mein Atem verschnellert sich, genauso wie mein Puls.

Der Bleiche zieht seien Finger aus mir raus und irgendwie fühle ich mich als würde etwas fehlen.

>>Kann jetzt etwas weh tun Kätzchen<< sagt er und drang einfach in mich ein. Laut stöhnend geb ich mich dem Gefühl hin das ich fühle. Er gibt mir keine Zeit mich an ihn zu gewöhnen.

Seine Stöße sind Hart und Schnell. Es fühlt sich unglaublich an und ich merk wie ich sehr nah davor stehe meinen ersten Orgasmus zu bekommen. Nach ein paar Stößen kam ich dann auch. Ich zucke stark zusammen und stöhne sehr laut kurz darauf kommt auch mein Gegenüber. Als er sich aus mir raus zieht merk ich wie eine Flüssigkeit an meinen Beinen klebt. Oh nein. Ich bekomme grade mega Panik. Wir haben, oder mehr gesagt, er hat nicht verhütet. Wenn ich schwanger werde bin ich geliefert. Was soll ich mit einem Kind anstellen?! Okay Maxi mach dich nicht irre! Muss ja nicht unbedingt heißen das du sofort schwanger bist. Reg dich erstmal ab und dann sieh weiter. Ich öffne meine Augen und sehe das der Joker sich wieder anzieht.

>>Zieh dich an! Ich will weg von diesem widerlichem Ort.<< sagt er mit einem Blick der keine Wiederrede akzeptiert. Schnell nickend hebe ich meine Sachen hoch. Es ist immer noch das sexy Katzen Kostüm. Ich zieh es schnell an und fühl mich mehr als unwohl darin. >>Und wohin willst du jetzt?<< frag ich.

>>In mein Versteck<< sagt er knapp und packt mich am Nacken um mich raus zu bringen. Als wir dann draußen waren, ging er grade zu auf ein Auto zu. Es ist ein Sportwagen. Lila Chrome. Es sieht echt cool aus. Der Joker öffnet die Tür und drückt mich ins Auto. Er selber steigt dann auch ein und fährt los. Wir fahren eine ganze Weile bis wir an einem altem und baufälligem Gebäude ankamen.

>>Willkommen in deinem neuen Zuhause<< säuselt er mir ins Ohr.



Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt