Der Joker geht durch die Manege und guckt sich alle Männer an.
Er wählt 20 Männer aus und die kommen sofort zu mir zum Bett gerannt.
Einer zog sich während das laufens schon aus und die Männer stritten sich darum wer mich zu erst nimmt.
Ich versuche mich irgendwie von den Ketten zu befreien aber sie waren so fest gebunden das ich mich nicht mal Großartig bewegen konnte.
>>Bitte nicht<< flüster ich die ganze Zeit doch die Männer ignorieren das.
Ich fange an zu weinen und gucke den Joker hilfesuchend ab in der Hoffnung das alles nur ein schlechter Scherz ist und er mir so nur Angst einjagen will.
Ich merke wie 2 Männer meine Brüste massieren und einer meinen Bauch küsst.
Ich versuche meine Schenkel aneinander zu pressen doch der eine Mann war stärker als ihc und rieß sie auseinander und dringt sofort in mich ein.
Ich fang an zu schreien. Es tut so sehr weh. Ich will das nicht es tut mir doch leid das ich abgehauen bin. Ich hab mich doch entschuldigt!
Meine Tränen laufen ohne Ende. DIe Typen schlagen mich immer wieder damit ich endlich leise sei. Die anderen die nur Zugucken brüllen alle das man mich von hinten nehmen soll und das macht ein anderer auch.
Er dreht mich um und dringt in brutaler Art und weise in mich ein.
Ich will nur noch sterben. Ich gucke den Joker die ganze Zeit über an.
Ich fühle mich so gedemütigt. Ich spüre wie die Männer alle in mir kommen und deren Samen auch wieder raustropfen.
Ich schwöre mir selbst das wenn ich die Chance habe werde ich jeden einzelnen umbringen.
Ich werde meine Rache bekommen. Nach einer Weile spüre ich schon gar nichts mehr weil alles in mir Taub geworden ist.
Ich weiß nicht einmal mehr ob ich überhaupt atme. Ich kann nichts spüren. Stumm sehe ich die ganze Zeit den Joker an und er beobachtet mich auch genaustens.
In seinen Blick sehe ich einen kleinen Funken mitleid doch der verschwindet auch schnell wieder. Die Männer sind dann auch irgendwann mal fertig geworden und ziehen sich an aber bevor sie das taten spritzen alle nochmal auf mich ab. Und ich liege da und rege mich nicht. Bei den ersten 3 Männern habe ich noch versucht mich zu wehren aber das hat nicht gebracht also habe ich es zu gelassen weil ich wusste das ich daran eh nichts mehr ändern kann.
Geschändet liege ich da und Joker kommt auf mich zu.
>>Ich hoffe es hat dir gefallen<< flüstert er und streichelt zärtlich meine Wange.
Ich kann ihn nicht mehr ertragen. Ich wende meinen Blick ab. Ich will einfach nur noch sterben.
Ich verabscheue mich dafür das ich zugelassen habe das ich mich in den Joker verlieben konnte.
Ich schäme mich so sehr dafür aber eins weiß ich jetzt. Ich habe jegliche Gefühle für ihn verloren. Ich empfinde nichts mehr für ihn. Nicht einmal mehr Hass.
Er hat keine Art von Gefühlen verdient.
Er ist mir gleichgültig. Alles ist mir gleich gültig.
Ich spüre wie ich von den Fesseln befreit werde und hoch gehoben werde.
Ich schließe meine Augen und stelle mir vor jetzt schon vor wie ich diese Schweine leiden lasse.
Ich will das sie leiden wie ich es tue!
Der Joker bringt mich in mein persönliches kleines Gefängnis. Es ist kein Zimmer mehr für mich. Es ist mein persönlicher Goldener Käfig.
Er legt mich ins Bett und deckt mich zu und streichelt mein Haar.
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fiksi Penggemar>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...