Nach ein paar Stunden wache ich durch Krach auf.
Ich öffne meine Augen und sehe absolut gar nichts.
Ich versuche mich komplett auf mein Gehör zu verlassen.
Die Stimmen wurden immer lauter. Ich höre auch jede menge Schüsse. Mit einem lauten Knall wird die Tür aufgetreten und sofort fiel das Sonnenlicht auf mich und blendete mich.
>>Maxine!<< sagt eine tiefe Stimme und ich schaue auf. Eine Schwarze Gestalt stand mit großer Entfernung vor mir. Warum kommt er nicht näher?
Ich höre wir hinter mir eine Waffe entsichert wird. Sofort bekomme ich Panik.
Ich hab absolut keinen Schimmer was hier grad abgeht.
Ich versuch mich an das zu erinnern was passiert war und langsam kommen die Bilder in mir hoch.
Mein Puddin hat mich gefoltert!!! Sofort werde ich traurig. Ich dachte ich bedeute ihm etwas...
>>Hallo Batsy<< sagt der Joker grinsend. >>Schön dich in meinem Zuhause zusehen<<
Mr.J stellte sich neben mich und zielte auf Batman.
>>Du weißt das eine Waffe mir nicht so einfach was antun kann!<< sagt Batman in einem aggressiven Ton.
>>Oh das weiß ich wirklich aber wie sieht es mit dem kleinen Mädchen hier aus. Ist sie auch Kugelsicher?<< fragt er und drückt mir die Waffe gegen meinen Schläfe. Ich wimmere. Will er etwa abdrücken? Hat er wirklich vor mich umzubringen?
>>Lass sie gehen!<< sagt die Fledermaus. >>Ich bin hier nun lass sie Frei!<<
>>Oh wenn du das so willst<< sagt Mr.J kichernd und bindet mich los.
>>Lauf kleines Kätzchen, lauf.<< Rief er lachend.
Ich versuche aufzustehen doch ich scheiterte. Ich bin wie gelähmt. Hilflos schaue ich mich um. Doch von Puddin erwarte ich keine Hilfe.
Mr.J läuft durch den Raum.
>>Anscheinend möchte das kleine Millionärstöchterchen hier bleiben beim guten alten Onkel Joker<< sagt er lachend.
>>Ihr hat es wohl gefallen wie meine Jungs und ich ihren Mund gefickt haben<< rief er und lachte noch mehr. Das reichte Batman wohl und er geht mit schnellen Schritten auf den joker zu und donnert auf ihn ein. Mit vielen Schlägen prügelt Batman auf mein Puddin ein.
>>STOPP!<< brüllte ich sodass Batman mich anschaute. >>Was bringt dir es ihn umzubringen Batman? Er ist doch einfach nur Krank! Töte ihn nicht. Begehe nicht diesen Fehler!...<< wimmer ich.
>>Jetzt schlag weiter zu Batsy. Bring es zu ende!<< krächzt Mr.J und spuckt Blut.
Ohne Waffen hat Joker keine Chance gegen Batman.
Batman steht auf und legt den Joker Handschellen an. >>Das kann nicht dein Ernst sein Batman!!!<< schrie er wütend. >>Ich werde eh aus BlackGate entkommen!<< lacht er.
>>Genau deswegen kommst du auch ins Asylum!<< sagte Batman fast siegessicher und Mr.J guckt mich mit einem vielsagendem Blick an. >>Auch da werde ich rauskommen und dann werde ich meine hübsche,neue kleine Freundin hier wieder ein Besuch abstatten!<< lacht er und wird raus gebracht.
Vorsichtig versuche ich aufzustehen. Langsam klappt es. Mit vorsichtigen Schritten gehe ich zur Tür und sah wie Commissioner Gordon aus einem Polizeiauto steigt und auf mich zu rennt und mich auffängt ehe ich umkippe.
>>Ich bring dich nach Hause. Jetzt ist alles wieder gut.<<
und für den Anfang dachte ich auch das alles wieder gut wird.
Mr.J hat mich doch verraten... Er hat mich gefoltert! Er hat mich doch bloß benutzt... denk ich traurig.
Vorsichtig werde ich ins Auto gesetzt und sehe wie der Joker in eine Zwangsjacke gesteckt wird. Er guckt mich dabei die ganze Zeit an und ich gucke ihn an.
Ich präge mir nochmal das Gesicht ein von den Mann den ich liebe und nie wieder sehen werde.
Das ist doch eigentlich irgendwie gut oder? Ich meine ich bin ihm nichts wert sonst hätte er das alles nicht gemacht oder? Verwirrt und müde über die ganze Situation schließe ich meine Augen und verschwinde ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfiction>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...