Zirkus des Grauens?

162 9 3
                                    

Mit einem pochenden Kopf wache ich wieder auf und merke das ich in den Armen von jemanden liege. Ich öffne vorsichtig die Augen und sehe in das Gesicht vom Joker.

Ich versuche mich aufzusetzen doch der Grünhaarige drückt mich wieder runter.

>>Bleib liegen<< knurrt er mich an und ich tu was er will.

>>Was hast du jetzt vor mit mir?<< frage ich flüsternd.

>>Erstmal dafür sorgen das du wieder Gesund  wirst.<< antwortet er und guckt mich jetzt an.

Sorgt er sich etwa um mich? Wie süß!! Ein kleines Lächeln taucht in meinem Gesicht auf.

Das Auto in dem wir sitzen hält an und eine Tür wird geöffnet.

 Joker steigt aus und hilft mir beim Aussteigen, da ich immer noch ziemlich schwach auf den Beinen bin. Wir sind auf einem Gelände wo ein riesen großes Zirkuszelt steht.

Mit einem staunendem Blick gucke ich mich um. Überall stehen seine Leute und gaffen mich an und mich widern die  Blicke so an. Zusammen gehen wir zu einer art kleiner Hütte und in drinnen steht ein großes Bett.

Sofort lege ich mich aus Bett und schlafe ein.

Kleiner Zeitsprung:

Nun bin ich schon 4 Tage hier. Joker habe ich so gut wie gar nicht gesehen da ich den Großteil der Zeit geschlafen.

Die Tür öffnet sich und vor mir steht Mr.J.

Ich lächle ihn an doch er guckt mich mit einer Emotionslose Mimik an.

>>Du bekommst heute deine Strafe<< sagt er und mein lächeln verschwindet sofort. 

>>Zieh dich aus!<< befiehlt er und ich tue was er sagt. Er beobachtet mich die ganze Zeit dabei und zieht mich dann auf die Beine und macht mir eine Augenbinde rum.

>>Was hast du jetzt vor?<< frage ich.

>>Halt die Fresse!<< zischt er mich an und hebt mich hoch.

Er trägt mich irgendwohin und mir fällt ein da sich nackt bin und er mich draussen irgendwo hin trägt. Das heißt das jeder mich jetzt nackt sehen kann. Sofort werde ich rot aber ich kann nicht mal irgendwas von meinem Körper verdecken.

Es dauert nicht lange und ich liege schon in etwas weichem.

Joker nimmt meine Hände und kettet mich an etwas. 

Er nimmt mir die Augenbinde ab und ich sehe nichts da es viel zu dunkel ist.

Dann auf einmal blendet mich ein grelles Licht und ich höre die Stimme vom Joker neben mir wie er laut ruft: >>SEHR GEEHRTE HERREN! ICH DARF IHNEN SAGEN DAS UNSERE HAUPTATTRAKTION MAXINE WAYNE UNS MIT IHRER ANWESENHEIT BEEHRT! UND SIE STELLT SICH FREIWILLIG ZUR VERFÜGUNG EURE TRÄUME UND WÜNSCHE ZU ERFÜLLEN!<<

Langsam gewöhnen sich meine Augen an die plötzliche Helligkeit und ich gucke mich um.

Ich liege in einem Bett, in der Mitte der Manege und auf den Plätzen sitze sämtliche Männer und brüllen vor Freude.

>>ICH WÄHLE 20 MÄNNER UND JEDER VON EUCH DARF MIT IHR ANSTELLEN WAS ER WILL! SIE IST ZU ALLEM BEREIT UND ES GIBT KEINE REGELN!<<  brüllt er begeistert und guckt mich dann mit einem angsteinflößendem Blick an.

Er kommt auf mich zu und streichelt meine Wange.

>>Willkommen bei deiner Strafe Kätzchen<< flüstert er und schlägt mir ins Gesicht.


Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt