Der unnötigste Zeitpunkt um Krank zu werden

147 10 0
                                    

Am nächsten Tag wache ich auf und fühle mich so unglaublich unwohl.

Langsam stehe ich auf und schleife mich ins Bad. Ich versuche mich durch eine kalte Dusche wach zu kriegen doch das hilft nicht. Mir ist jetzt einfach nur scheiße Kalt und ich bin genauso müde wie davor. Seufzend ziehe ich mich sehr warm an in der Hoffnung das ich nicht mehr lange frieren muss. Halb tot gehe ich in die Küche und sehe einen Zettel. 

Alfred und ich sind außerhalb von Gotham wegen einem Meeting.

Sind übermorgen wieder da.


Na toll jetzt bin ich auch noch alleine hier... Ich mache mir einen Tee und gehe wieder in mein Zimmer und lege mich ins Bett.

Die Kalte dusche war ein Fehler gewesen denn ich zitter immer noch wie Espenlaub. Ich decke mich mit gefühlt 100 Decken ein und kuschel mich in meine Millionen Kissen.

Ich nehme mir mein Handy. Keine Nachrichten.

Gut so. Ich spiele ein bisschen an meinem Handy rum bis ich plötzlich angerufen werden.

Verwirrt darüber dass das eine unbekannte Nummer ist gehe ich ran.

Ich: Hallo?

unbekannte Nummer: Versteck dich! Irgendwo,wo er dich nicht finden kann! Er will dich holen!

Ich: Wer ist da?

Und dann kam nur noch ein Tuten. Wie strange war das denn bitte? Wer soll mich denn holen kommen?

Ich schließe für ein paar Minuten meine Augen und versuche zu schlafen.

Schnell reiße ich meine Augen auf als mir klar wurde was die Person meinte.

Joker will mich wieder zu sich holen! Und das anscheinend heute!

Schnell stehe ich auf und kippe fast um da mir so unglaublich schwindelig ist.

Das ist echt der unnötigste Zeitpunkt um Krank zu werden!

Ich schnappe mir 2 Decken und nehme mein Handy in die Hand.

Ich mach grade die Tür von meinem Zimmer auf und schon höre ich eine laute Explosion. Der Boden bebt dadurch und ich fange wieder an zu schwanken.

>>MAXI!<< brüllt eine Stimme durch das ganze Haus und lacht. Ich bekomme Panik und lasse die Decken fallen und renne zum Büro von Dad.

Einziges Problem daran ist das dieses Büro auf der anderen Seite des Anwesend liegt und ich durch das komplette Haus rennen muss, auch an dem Eingangsbereich muss ich durch also wird das nicht funktionieren. So laufe ich ihm doch nu in die Arme.

Schnell öffne ich irgendeine Tür und befinde mich in einem Büroraum.

Ich versuche mich so gut es geht zu verbarrikadieren. Schnell verstecke ich mich hinter der Couch und versuche nicht zu weinen.

Mein Handy vibriert. Ich schaue auf den Display. Joker.

Wieso ruft er mich an?

Nachdem ich aus meiner Art von Schockstarre gekommen bin gehe ich ran.

>>Oh kleine süße Maxi..<< flüstert er.

>>Sag mir wo versteckst du dich? Hmm? Du weißt ich werde dich eh finden und wenn du es nochmal wagst abzuhauen wird deinem geliebten Dad etwas sehr, sehr schlimmes passieren.<< knurrt er und ich bekomme mit wie jemand von außen versucht meine Tür aufzumachen und ich wimmer erschrocken auf.

>>Also haben dich meine Jungs gefunden.<< sagt er. >>Ich bin gleich bei dir mein Kätzchen.<< flüstert er in einem echt unheimlichen Ton und legt auf. ICh lasse mein Handy fallen und gucke mich um. Ich renne schnell zum Fenster und versuche es aufzu machen aber es klemmt.

>>Scheiße..<< flüster ich panisch und gucke zur Tür wie die Aufgetreten wird.

Leider sind meine Verbarrikadier Künste nicht so lobenswert denn ich hatte nur ein großen Stuhl vorgestellt in der Hoffnung das es reichen würde.

Und schon war die Tür offen und der Joker steht im Raum und guckt mich grinsend an.

>>Hallo mein Kätzchen<< sagt er grinsend und kommt auf mich zu.

Ich weiche zurück aber ich spüre nach ein paar Schritten schon die Wand im Rücken.

Toll ich sitzt in der Falle.

Ängstlich schaue ich zu ihm rauf und er zu mir runter.

>>Es tut mir leid<< flüster ich und sacke leicht zusammen.

Mir ist so unendlich Kalt und ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten.

>>Oh es tut dir leid? Was tut dir denn genau leid meine Liebste?<< flüstert er und steht nun direkt vor mir.

>>Das ich abgehauen bin...das ich dich angeschrien habe..das ich dich beledigt habe...das ich dir den Tod gewünscht habe...das ich dich verraten habe..<< sage ich leise und guck auf den Boden.

Das ist nicht mal gelogen es tut mir wirklich Leid aber ich sage das nur in der Hoffnung das er mir dann nicht all zu sehr weh tut.

Nach ein paar Sekunden in der es komplett ruhig war gucke ich zu ihm rauf und er starrt mich einfach nur an.

>>So dir tut das alles also leid...<< sagt er in einem gelangweilten Ton.

>>Warum sollte ich dir vergeben sollen?<< frsagt er nun und ich weiß echt keine Antwort drauf.

>>Ich weiß es nicht...<< flüster ich und gucke ihn weiterhin an.

>>Du wirst bestaft was du getan hast aber erstmal kommst du mit nach Hause.<< befehlt er und ich nicke ergeben.

Hat doch eh keinen Sinn sich jetzt noch zu wehren. Erst recht nicht in meinem Zustand.

Ich würde nicht mal bis zur Zimmertür kommen ohne entweder Erschossen zu werden oder umzukippen weil ich keine Kraft mehr hab.

Joker dreht sich um und geht los. Ich versuche ihm zu folgen. Versuche Schritt zuhalten aber es fällt mir verdammt schwer.

Mein Augen schließen sich immer von allein und ich muss mich zwingen sie offen zuhalten.

Dann auf einmal wurde alles wieder schwarz und ich breche zusammen.

Ich spüre noch den Aufprall auf den Boden und dann ist alles weg.




Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt