Am nächsten Tag wache ich voll kommend glücklich und erholt auf. Ich drehe mich um und sehe Mr.J am Fenster stehend. Ich gehe auf ihn zu und merke wie wund ich bin. Vorsichtig umarme ich ihn von hinten doch er drückt mich sofort weg.
>>Was ist?<< frage ich verwirrt.<<
>>Das von gestern geht mir nicht aus dem Kopf<< gesteht er und guckt mich nachdenklich an.
>>Was? Das mit Batman?<< frage ich erneut und er nickt.
>>Wieso hat er dich so seltsam angeguckt als du von deinem Vater geredet hast? Und warum ist er weiter drauf eingegangen<<
>>Was weiß ich? Vielleicht kennt er ja mein Vater...<< sage ich. Wieso macht er sich so viele Gedanken darum?
Plötzlich fängt er an zu grinsen und ich gucke ihn verwirrt an.
>>Wenn er dein Vater kennt dann will er doch wohl das Bruce Waynes kleine süße, unschuldige Tochter was passiert.<< sagt er und streichelt meine Wange.
>>Du willst also das ich erneut den Lockvogel spiele?<< frage ich süß.
Und er nickt. >>Ja klar Kätzchen.<<
>>DAS KANNST DU DIR SOWAS VON ABSCHMINKEN! ICH WERDE NIE WIEDER DEINEN LOCKVOGEL SPIELEN!<< brülle ich ihn an und ziehe mich an.
Wütend guckt er mich an. >>Wo willst du hin?!<< sagt er und hält meinen Arm fest.
>>Nach Hause!<< sage ich und versuche mich aus seinen Griff zu entziehen. >>Dein Zuhause ist hier!<< sagt er streng. >>Nein ist es nicht und lass mich endlich los du tust mir weh<< sage ich und versuche seine Hand weg zudrücken da sein Griff mit jedem Wort immer fester wurde.
>>Du bleibst hier!<< Warum bestimmt er so einfach über mich?! >>Nein!<<
>>Jetzt hör auf zu diskutieren! Du hast eh keine Chance hier wegzukommen. Meine Jungs werden dich aufhalten wenn du versuchst zu fliehen<<
>>Ach jetzt sind es auf einmal deine Jungs!<< frage ich wütend. >>All die Wochen redest du dass das alles hier UNSER ist und jetzt? Hast du mir etwa die ganze Zeit nur was vorgemacht oder was?!<< frage ich sauer und enttäuscht zugleich.
>>Ach komm was hast du erwartet Kätzchen? Das ich mein Imperium mit dir teile?<< sagt er und guckt mir genervt in die Augen.
Dieser Satz verschlägt mir sofort die Sprache und ich muss mich zusammen reißen nicht gleich los zu heulen wie ein kleines Kind.
Er hat mir also nur was vorgemacht? Sofort fällt jegliche Anspannung von mir und ich spüre so eine kalte Leere in mir.
Mr.J lässt mich los und geht raus aus dem Raum aber nicht ohne abzuschließen.
Sofort breche ich weinend zusammen. Wie konnte ich nur so dumm sein und einem Psychopathen vertrauen? Nach einer weile beruhige ich mich und lege mich unendlich Traurig ins Bett. Ich starre einfach nur an die Decke. Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber der Joker kommt irgendwann wieder ins Zimmer mit Essen dabei und setzt sich zu mir ans Bett.
>>Du hast doch bestimmt Hunger oder Kätzchen?<< flüstert er und streichelt meinen Oberschenkel und ist gefährlich nah an meiner Mitte.
Ich ignoriere ihn und starre weiter an die Decke. >>Ignorierst du mich?!<< fragt er knurrend und dreht mein Gesicht zu ihn.
Ich gucke ihn wortlos an. >>Bist du jetzt etwa beleidigt nur weil ich dich angelogen habe?<<
Ich versuche mein Gesicht abzuwenden. >>Bitte lass mich in ruhe<< flüster ich doch er verneint es.
>>Bitte...<<
>>NEIN! DU BLEIBST HIER BEI MIR!<<
>>ich will nach Hause...bitte lass mich nach Hause....<<
>>Wenn du es nur noch einmal als dein Zuhause nennt spreng ich dein Zuhause in die Luft!<<
Stumm fange ich wieder an zu weinen. Genervt geht er wieder raus und knallt die Tür zu und schließt wieder ab.
Nach ein paar Stunden schlafe ich weinend ein mit den Entschluss das ich hier abhauen werde weil mich hier doch eh nichts mehr hält.
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfiction>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...