Am nächsten Tag wache ich voll kommend glücklich auf.
Ich schaue neben mich und sehe den schlafenden Joker. Sanft streichel ich seine Wange.
Wie konnte ich ihm so schnell und einfach vergeben? Diese Frage macht mich Wahnsinnig weil ich keine Antwort dafür habe. Ich stehe leise auf und gehe ins Bad um mich frisch zumachen. Ich nehme noch ein paar Schmerztabletten und stelle mich unter die Dusche. Ich schließe die Augen und lasse das Wasser auf meinen geschundenen Körper prasseln. Es fühlt sich so gut an. Plötzlich spüre ich 2 Hände auf meiner Hüfte und drehe mich um. Mr.Js Gesicht war meinem so nah.
>>Guten Morgen Puddin<< flüster ich und küsse ihn sanft. Er erwidert den Kuss und wird leidenschaftlicher. Er drückt mich gegen die kalte Wand weswegen ich keuchen muss. Ich höre ein kleines Lachen seinerseits.
>>Ich will deinen süßen Mund ficken<< flüstert mir ins Ohr und küsst meinen Hals und an meiner empfindlichsten Stelle saugt er und ich werde sofort schwach und nicke einfach nur willig. Ich gehe vor ihm auf die Knie und gucke ihn von unten an.
Ich kann mir ein süßes Grinsen nicht verkneifen.
>>Mach Daddy glücklich<< flüstert er und ich nicke brav. Ich küsse seine V.Linie und kann ihm somit ein kleines Stöhnen entlocken. Mit meinen Finger streichel ich sanft seine Größe entlang. "Ich will ihn glücklich machen" ist mein einziger Gedanke. Kurz lecke ich über seine Spitze und puste leicht drüber und er bekommt davon sogar eine kleine Gänsehaut. Das Wasser wurde mittlerweile ausgemacht. Ich sehe zu ihm hoch und sehe das er seine Augen geschlossen hat. Nochmal lecke ich über seine Spitze und nehme sie dann in den Mund. Seine Haut schmeckt etwas salzig. Vorsichtig sauge ich an ihm und streichel seine Spitze mit meiner Zunge.
Mr.<j scheint es offenbar gefallen da er immer wieder kleine Stöhner nicht unterdrücken kann was mich sehr freut weil ich dadurch belohnt werde.
Dann nehme ich ihn ganz in den Mund und bewege meinen Kopf schnell. Ab und zu sauge ich etwas und beiße ganz sanft zu aber nicht das es weh tut. Kurz darauf kommt er in meinem Mund und ich schlucke alles brav runter und steh auf. Grinsend gucke ich ihn an und er streichelt meine Wange. >>Das hast du gut gemacht Kätzchen<< flüstert er. Ich küsse ihn kurz und er geht aus dem Bad raus.
Ich mach mich schnell fertig und folge ihm.
Er sitzt an nem Tisch und plant weiter. Ich geh runter in die Küche und mach uns beiden was zu essen. Cornflakes reichen hoffentlich aus da sonst nichts anderes da ist.
Mit 2 Schüsseln gehe ich wieder zu Puddin und gebe ihn eine Schüssel.
Genervt seufzt mein Liebster.
>>Was ist los?<< frage ich und streichel seine Hand die er zur Faust geballt hat.
>>Es gibt niemanden der mit Batman im Zusammenhang steht.<< sagt er und ich denke kurz nach.
>>Wie wäre es mit Gordon? Er ruft doch dauernd Batman mit diesem komischem Licht. Wie wäre es mit ihm?<< frage ich und er guckt mich an. >>Schlaues Kätzchen<< sagt er nur und kramt sein Handy aus seiner Hosentasche und ruft irgendjemanden an und gibt ihm den Auftrag Gordon zu entführen.
>>Und was jetzt? Einfach warten?<< frage ich ihn und er nickt.
Ich hoffe das seine Handlanger nicht so lange brauchen.
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfiction>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...