Vorsichtig öffne ich meine Augen und schließe sie gleich wieder weil alles viel zu hell ist.
Ich warte nochmal kurz und öffne erneut meine Augen.
>>Auch mal wach<< sagt eine nur allzu bekannte Stimme.
Ich konnte nur murren und versuche mich auf zusetzten.
>>Wie lange war ich weg?<< nuschel ich noch ziemlich verpennt.
2 Tage war die antworte und ich mache große Augen. Ich war 2 Tage lang bewusstlos?
>>Du verträgst gar keine Schmerzen oder Kätzchen?<<
Ich geh garnicht erst drauf ein.
>>Wieso nennst du mich immer Kätzchen?<< frage ich leicht verwirrt.
>>Weil a) ich dich zum ersten mal in einem Katzen Kostüm sah und b) ich deinen echten Namen noch nicht kenne<< sagt er schlicht.
>>Maxine<<
>>Was?<< fragt er leicht irritiert.
>>Maxine. Das ist mein Name.<< antworte ich und lächle leicht.
Er guckt mich eine kurze Weile stumm an und sagt dann: >>Ich nenne dich entweder nur Maxi oder Kätzchen.<<
Ich nicke einfach. Es würde eh nichts bringen zu diskutieren.
>>Geh duschen und wenn du Sachen brauchst nehme dir welche von mir.<< sagt er und geht zur Tür. >>Und wenn du fertig bist kommst du zu mir und wirst Kochen!<< sagt er und geht anschließend raus.
Ich stehe vorsichtig auf. Ich trete auf und bereue es so sehr aus dem Auto gesprungen zu sein. Ich habe einen ziemlich dicken Verband am Fuß das wohl heißt das ich mir dort irgendwas ziemlich doll verletzt haben muss. Humpelnd gehe ich ins Batt und mach dort ne schnelle Katzenwäsche. Da ich wenig Lust habe meine alten stinkigen Klamotten zu tragen gehe ich zum Schrank und nehme mir dort ein paar Klamotten vom Joker raus.
T-shirts besitzt er nicht viele. Ich nehme mir ein großes schwarzes shirt raus und eine blaue Boxershort. Zu diesem "Outfit" mache ich mir noch eine Dutt und muss notgedrungen meine alten Socken anziehen da seine mir vieel zu groß sind.
Ich bin nun mal 1,60 groß und hab auch nur ne 36 als Schuhgröße und Mr.J ist bestimmt um die 1,90 groß mit BigFoot Füßen. Nach einer halben Stunde bin ich dann auch endlich bereit runter zu gehen.
Als ich bei Mr.J angekommen bin saß da schon eine kleine Gruppe von Männern im Raum.
>>Ahhh da ist ja unsere liebreizende Köchin!<< sagt Joker grinsend. Leicht verlegen lächel ich ihn an. iIe Männer klagten alle über Hunger also mach ich was einfaches und nichts was allzu lange dauert.
Pancakes sind perfekt!. Schnell bereite ich den Teig zu.
>>Jo kommt mal einer her. Ich brauch Hilfe bei den Pancakes.<<
>>Du bist die Frau also kochst du und nicht wir!<< sagt ein Typ der sich anscheinend für witzig hält und alle ausser Mr.J lachen.
Ich knurre leise und nehme mir ein Messer ohne das es jemand (Außer Mr.J) mitbekommen hat.
Ich ghe auf den Typen zu und stech ihm das Messer in die Hand so das er festgenagelt ist.
>>NUR WEIL ICH NE FRAU BIN HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT DAS ICH EURE BEDIENSTETE BIN! UND WENN ICH EUCH DAS NÄCHSTE MAL UM HILFE BITTE DANN KOMMT IHR SOFORT UND MACHT KEINE BLÖDEN SPRÜCHE VERSTANDEN!?<< brülle ich und alles ist ruhig.
Der Typ mit dem Messer in der Hand winselt wie ein kleiner Hund der geprügelt worden war und der Rest ist totenstill.
Plötzlich kam ein lautes Lachen vom Ende des Tisches. Verwirrt gucke ich ihn und sehe wie Mr.J sich die Lachtränen verkneifen muss. >>Du bist herrlich Kätzchen!<<
Ich drehe mich dann nochmal um und sage zu dem Typen; >>Wenn du das Messer jetzt raus ziehst und du es nicht richtig verarztest verblutest du innerhalb von 6 Minuten. Kann auch sein das die Hand unbrauchbar geworden ist da ich eventuell Muskeln und Nervenstränge verletzt haben könnte aber da du ja schon ein großer Junge bist kriegst du das schon hin oder?<< frage ich liebreizend. Daraufhin musste Mr.J noch mehr lachen was mich grinsen ließ.
Ein anderer Typ stand nach meiner Predigt sofort auf und hilft mir bei den Pancakes.
Jeder hatte was zu essen und war glücklich.
Ich wollte mich auch grade setzen als ich sah das kein Platz mehr frei war. Etwas Hilflos stand ich nun da und guckte mich um.
Mr.J guckt mich an und zieht mich einfach auf seinen Schoß. >>Dein Platz ist genau hier und nirgend woanders, verstanden?<< fragt er und ich nicke nur und beginne selber mit dem Essen.
DU LIEST GERADE
Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!
Fanfic>>Warum bin ich denn mit solchen Idioten befreundet?<< frage ich mich. >>Ich weiß es nicht aber es scheinen keine guten Freunde zu sein wenn sie dich mit mir allein lassen<< raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Dies Geschicht...