Ich bin doch dein Spielzeug

261 9 0
                                    

Ich lege mich ins Bett und jetzt erst merke ich wie müde ich bin. Das Bett ist sehr groß und überaus gemütlich. Ich schließe meine Augen und denk nochmal über alles nach. 

Anscheinend haben Ju, Rob und Bao nichts davon erzählt das wir dem Joker begegnet sind.

Rein theoretisch müsste mein Vater sich sorgen machen weil ich jetzt schon ein paar Tage weg bin aber das kennt er ja von mir also macht er sich bestimmt keine Sorgen.

Was eigentlich grade in diesem Moment sehr schlecht ist...

Nach einer Weile schlafe ich dann auch schon ein.

Am nächsten Tag wach ich auf und fühle mich so erholt wie nie zuvor. Das Bett ist einfach perfekt. Ich will mich am liebsten nochmal umdrehen und weiter schlafen aber leider geht das nicht da draußen irgendein Vollpfosten rumbrüllt wie ein Irrer. Mit einem Murren steh ich auf und geh ins Bad. Dort dusche ich schnell und trockne mich ab. Mit feuchten haaren such ich meine Klamotten zusammen und geh raus umzugucken wer da so rumbrüllt. Ich öffne eine Tür und ich  stand schon auf dem Hof des Geländes und in der Mitte ein wütender Joker. Ich weiß nicht genau was er da brüllt aber die paar Wörter die ich verstehen kann lauten Batman, Tod, Waffen und Munition.

Anscheinend will er die Fledermaus umbringen. Joker dreht sich um und sieht mich. Voller Wut kam er auf mich zu und ich bekam ne heiden Angst. >>Was machst du hier draußen?<< knurrt er mich an so dass ich etwas nach hinten geh. >>Ich..eh...naja du hast so geschrienen das ich nicht mehr schlafen konnte und ich wollte....naja.. nachsehen warum du so schreist....<< antworte ich flüsternd.

Er guckt mich mit einem eindringlichen Blick an. >>Hast du etwa Angst?<< fragt er jetzt leicht amüsiert.

>>Ein bisschen ja....<< Ich versuche irgendwie Selbstbewusst zu klingen aber das scheitert. Am ende ist es eher ein nervöses gestottere. 

>>Nur ein bisschen?<< fragt er wieder aber jetzt liegt ein grinsen auf seinen wundersch..... STOPP DIESER GEDANKE WIRD NICHT WEITER ZUENDE GEDACHT!!!

>>Du meinstes doch ich bin dein Spielzeug...und ehm...da denk ich das du mir nichts schlimmes anstellen wirst da du doch noch mit mir spielen willst...<< 


>>Ich kann dir aber trotzdem sehr,sehr weh tun.<< antwortet er darauf hin und sein grinsen wird breiter.

>>Aber ich hoffe das dus nicht tun wirst<< sag ich und guck auf den Boden. Ich kann seinen Blick nicht mehr stand halten. Sein so intensives grün macht mich verrückt. 

>>Guck mich an Kätzchen.<< verlangt er mit ruhiger Stimme.

Vorsichtig hebe ich meinen Blick und gucke ihn an. Er streichelt sanft meine Wange und flüstert in mein Ohr. >>Geh hoch ins Zimmer und zieh dich aus. Ich komm gleich nach und zeig dir wie sehr ich dir weh tun kann.<< Mit einem unglaublich süßem Lächeln guckt er mich an.

Die ganze Situation verstört mich etwas. Er meint er will mir weh tun und lächelt so unglaublich süß? Ok ich weiß ja das er irre ist aber so? Mit einem Schaudern gehe ich hoch ins Zimmer und zieh mich aus.


Clownsgesicht !ABGEBROCHEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt