Die Drachenreiter flogen schon Tagelang übers Meer. "Meint ihr wir finden ihn?", fragt Astrid erschöpft. "Also- da!", gab Charlotta als Antwort. Hichs Augen leuchteten auf. Endlich eine gute Nachricht!
"Charlotta liebes! Was machst du hier?", fragte Höndler Johan als die Drachenreiter auf seinem kleinen Schiff Platz genommen haben. "Oh Vater das ist eine Lange Geschichte,", begann Charlotta. Hoch flüsterte im Hintergrund. "Wen ihr es kurzfassen könntet." Johan war sichtlich enttäuscht und Charlotta verzog verärgert das Gesicht.
Charlottas Sicht
Das er es immer kurz haben muss. Verächtlich seufzte sie. Kann ich nicht in ruhe mit ihm reden?. "Ja Hichs. Einigermaßen.", Dan drehte ich mich wieder zu Johan. "Also es war vor einiger Zeit, da traf ich die berühmten Drachenreiter.", ... Ich schaffte es meine Geschichte so zu erzählen wie ich es wollte. "Jetzt sind wir gekommen um dich zu fragen ob du noch ein 100 Jahre Altes Drachen Ei hast.", beendete ich meinen Bericht. Johan begann bevor Hichs etwas Segen auf meine Frage zu antworten. "Ja, ich habe erst neulich eins vom Schrecklichenschrecken. Es war ein tödlicher Kampf. Ich stand der Mutter aller alten Dracheneier von den Schrecken gegenüber. Ich sah ihr direkt die Augen-",
"Johan!", störte Hichs. Och man, ich will doch nur eine gute Geschichte hören. Johan nickte ihm genervt zu. Ich aber war nur wütend. Irgend wan wirst auch du, Hichs der Hüne die Geschichten Art meiner Familie erkennen und Würdigen! Ich schaute ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Doch in seinen Augen könnte ich Angst und Sorge erkennen. Oh, er muss sich schreckliche Sorgen machen. Mitleidig schaute ich ihn an. Ich schaute meinen Vater an, er schien immer noch nicht zu verstehen. Ich nickte mit dem Kopf in Richtung Lagerstelle. Er nickte mir zu und verschwand unter Deg.
Erzählers Sicht. Währenddessen.
Hichs stand abseits an Deg. Während Charlotta das mit ihrem Vater klären sollte. Er blickte traurig aufs Meer. "Hey.", Astrid berührte ihn zaghaft an der Schulter. Er drehte sich um. Und schaute in ihre Ozean blauen Augen, und sie blickte in seine Giftgrüne Augen. Sie kamen sich immer näher. Doch Dan röusperte sich Heidrun hinter ihnen. Schlagartig drehten sie sich um. Heidrun schien das alles sehr peinlich. "Äh, du äh, solltest dich vielleicht äh, nachsehen, damit wir vorankommen.", Heidrun schien sehr aufgeregt. Hichs nickte, und ging wieder in die Mitte des Degs. Dort schien Händler Johan gerade anfangen wollen etwas zu erzählen. Er musste eingreifen.
Wieder zurück in die normale Zeit.
Schon bald kam Händler Johan wieder an Deg, er hatte ein Sehr altes und vergammeltes Ei dabei. Es war schwarz und sehr sehr gammlig aus. Charlotta grinste, Dan schwangen sich alle wieder auf die Drachen. "Auf wieder sehen.", "Bis bald Dad.", Charlotta winkte ihm noch mal zu. Dan flogen sie ab. Zuhause erwartete sie die Wikinger.
Nach ihrem Jubel gingen sie zu Haudrauf, er bewachte Ohnezahn. Sie gaben Haudrauf das Ei. Hichs blieb bei Ohnezahn, den sein Aussehen hatte sich sehr verändert. Er sah nun Kranker aus. Die restlichen Drachenreiter schwangen sich Wieder auf die Drachen. Jetzt müsstest sie sich ihrer großen Aufgabe zu stellen.
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanfictionIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.