Echt jetzt, ich habe schon 29 Kapitel?! Wow! Aber echt nach der Idee hier habe ich wohl keine Idee mehr. Puh, ich denk daran diese Geschichte langsam zu beenden. Ich meine. 😓😥😅. Na ja.
"Das war ja echt aufregend Charlotta.", lachte Johan nachdem sie ihre Geschichte beendet hatte. "Danke.", br
Euro ihr Vater seine Erzählen könnte funkte sie allerdings noch dazwischen. "Äh Dad Astrid und Heidrun haben mir Heute so viel geholfen, können die schmal ins Bett?". Charlotta sah Flehend zu ihrem Vater auf. "Nagut.", sagte dieser Seufzend. Mumpitz gab ein Belustigtes schnauben von sich. Das gefiel ihm, jetzt bekamen die Jungs eine richtig Harte Strafe. Er was
R dafür verantwortlich das sie nicht schliefen oder sich anders Ablenkten. Er schaffte es echt gut und es machte ihm auch Spaß ihre Hintern leicht zu erhitzen wen sie etwas verbotenes Taten. (Natürlich wollten die anderen Drachen das verhindern, doch da kamen Sturmpfeil Und Windfang ins Spiel). Ihnen allen dreien machte ihre Arbeit Spaß. Heidrun und Astrid lachten währenddessen in der Höhle. Jetzt waren sie mal unter sich. Johan hatte viel Spaß am erzählen und auch Charlotta hörte gestand zu. Sie schätzte ihren Vater und seine Geschichten sehr. Nur die Jungs schienen zu leiden. Sie könnten sich wohl nicht entscheiden ob sie lieber in Flammen standen oder den Geschichten zu hörten. (Aber meine Güte wie schlimm kann es sein einer Guten Geschichte zu zuhören?! Ich meine Mama mia, da könnte man Sieger eine auf Spanisch hören und sie würde mich nicht so langweiligen das ich in Flammen stehen wollte! Abgesehen davon das ich kein Spanisch kann!) Nur Taffnuss könnte ein bisschen Spaß am ganzen finden, den er warf manchmal lustige Reime ein. (Wofür einen Schag auf den Kopf bekam) doch diese Einwürfe heiterten wenigstens Raffnuss auf, die Dafür definitiv keine Stafe bekam. (Ach ja ich Fass euch kurz zusammen was er sagt. : er habe vor 3 Tagen die Drachenjäger gesehen, auf dem Weg zur Dreiköpfigen Insel, doch keiner hörte Recht zu.)Danke fürs Lesen und wen ihr eine Idee habt um was meine neue Dragons Fanfiction (also die danach) gehen soll. Schreibt mich an.
DU LIEST GERADE
Dragons Fortsetzung von Dragons auf zu neuen Ufern. (Pausiert oder beendet)
FanfictionIch schreibe eine Vortsetzung von Dragons Auf zu neuen Ufern... (NOCH NICHT BEARBEITET) Hier füge ich aber noch ein anderen Charakter ein. Ein Mädchen. Ich hoffe ich kan euch eine schöne Geschichte bieten.